Sichtungstraining Nachwuchsabteilung

    • Offizieller Beitrag

    SICHTUNGSTRAINING NACHWUCHSABTEILUNG



    Die Jugendabteilung des FC 08 Homburg veranstaltet am kommenden Mittwoch, den 26. Oktober ein Sichtungstraining für die Jahrgänge 2008 und 2009.



    Am kommenden Mittwoch, den 26. Oktober veranstaltet die Nachwuchsabteilung des FCH am Homburger Waldstadion ein Sichtungstraining für die Jahrgänge 2008 und 2009.

    Anmeldungen sind ab sofort unter Angabe von Name, Jahrgang und aktuellem Verein per Mail an unseren Jugendleiter Kai Klein (k.klein@fc08homburg.de) möglich. Anmeldeschluss ist am Sonntag (23. Oktober). Die genauen Uhrzeiten der Probe-Trainingseinheiten werden nach erfolgter Anmeldung per Mail mitgeteilt.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Sichtungstraining für die Jahrgänge 2008 und 2009.

    Ich wäre für ein Sichtungstraining in den Jahrgängen 75-87 für andere Positionen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner