14. Spieltag RLSW 2022/23 - Bahlinger SC - FC 08 Homburg / 29.10.2022 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herrliche Situation, Wenzel ist egal, was die Fans über ihn sagen und umgekehrt ist den Fans eigentlich egal, was ein Wenzel zu sagen hat! Dafür dass den Protagonisten im Verein eigentlich immer egal ist, was der gemeine Fan in schlechten Zeiten alles abzukollern hat, ist man dafür aber immer beachtlich gut informiert darüber!

    • Offizieller Beitrag

    Der Bus sollte gesponsert werden.

    Dann würde er vielleicht voll werden.

    Es gäbe da auch noch eine andere Möglichkeit, den Bus voll zu kriegen (und auch sonst für mehr Fans zu sorgen). Diese wird vom Verein jedoch leider kategorisch ausgeschlossen.

  • Herrliche Situation, Wenzel ist egal, was die Fans über ihn sagen und umgekehrt ist den Fans eigentlich egal, was ein Wenzel zu sagen hat! Dafür dass den Protagonisten im Verein eigentlich immer egal ist, was der gemeine Fan in schlechten Zeiten alles abzukollern hat, ist man dafür aber immer beachtlich gut informiert darüber!

    Und nicht zu vergessen die Gegnerische Mannschaft als absolute Topmanschaft hinzustellen! Falls man dort verliert ist man wieder gut raus!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Jaja alles Topmannschaften außer uns.

    Ist ja ein Trend die Favoritenrolle aus Angst nicht anzunehmen. Boah sind das pfeifen null aber wirklich null Verantwortungsbewusstsein. Wie würden die wohl in einem Unternehmen abschneiden.. . blackeye

  • Wenn ich das so richtig rausgeht habe, wäre selbst bei einer Niederlage in Bahlingen Wenzel immernoch Trainer?!

    Also gehe ich mal davon aus dass je nachdem wie die restlichen Spiele noch ausgehen, er die komplette Virrunde noch Trainer sein wird!!!

  • Wenn ich das so richtig rausgeht habe, wäre selbst bei einer Niederlage in Bahlingen Wenzel immernoch Trainer?!

    Also gehe ich mal davon aus dass je nachdem wie die restlichen Spiele noch ausgehen, er die komplette Virrunde noch Trainer sein wird!!!

    Logisch weiß so ein Wenzel doch genau um den Umstand wie fest er hier eigentlich im Sattel sitzt. Tritt so ein Trainer vor die Presse, der angezählt wirkt oder sonderlich großen Druck verspürt? Natürlich weiß er auch, was für Parolen jetzt von ihm gehört werden wollen und er liefert - am Mikro zumindest!

    Die Erkenntnis, dass ausgerechnet jetzt, wo man mal nicht auf die gefürchtete SG Bostalsee trifft, zwei weitere Einheiten auf einmal erforderlich werden, um spielerisch nochmal den letzten Schliff zu verfeinern kam ihm natürlich auch jetzt ganz spontan erst! Vor genau dem Hintergrund, dass absolut gar nix zu befürchten ist, ist es eigentlich auch komplett egal wie du dort spielst jetzt.

  • Wenn ich das so richtig rausgeht habe, wäre selbst bei einer Niederlage in Bahlingen Wenzel immernoch Trainer?!

    Also gehe ich mal davon aus dass je nachdem wie die restlichen Spiele noch ausgehen, er die komplette Virrunde noch Trainer sein wird!!!

    Wie eben schon gesagt es ist völlig egal ob wir verlieren gewinnen oder unentschieden spielen.


    Alle finden Wenzel toll der Verein macht super Arbeit in allen Bereichen und auch die Mannschaft geht immer einen Schritt weiter wie groß der Schritt ist oder ob er nach vorne oder zurück lassen wir mal so stehen.


    Es ändert sich nicht so lange die Klausel da ist solange Theiss Sponsor ist und solange kein Trainer mit Charakter kommt und die Mannschaft rein aus Sportlichkeit aufsteigt.


    Von Spielern wird Homburg als guter Arbeitgeber gesehen Geld kommt pünktlich alles kann nix muss es gibt für nix Konsequenzen was man an der Personalien Dulleck gesehen hat.


    Kommentare negativer Art werden weg ignoriert oder gelöscht.


    Wir sind super so wie wir sind.


    Der Verein und jeder der dort was macht ist sowas von falsch und rückgratlos das ist nicht mehr feierlich.

  • Also ich bleibe dabei: Nach 17 Spieltagen können wir Platz 3 haben und nahe an Ulm, Steinbach sein.

    Das setzt natürlich 4 Siege gegen Tabellenplätze 8, 9, 15 und 16 voraus.


    Sollten wir diese 4 Spiele nicht gewinnen, dann sind wir halt nur eine gute RL Mannschaft, bei der es zu mehr als Platz 5 nicht reicht.


    Würden wir aufsteigen, wir wären gleich in der Abstiegszone. Dann kämen auch nicht mehr Homburger ins Stadion als jetzt, weil

    wir in Liga 3 mehrheitlich verlieren würden. 10 Spiele - 8 Punkte oder so ähnlich.


    Und weiter? Womöglich würden wir überschuldet wieder in die RL absteigen, die besten Spieler verlieren um in der OL zu landen.


    Dann lieber Platz 5 in RL.

  • Denke das wird man gewinnen aber im Endeffekt ist die Saison vorbei und das aus mehreren Gründen .


    Ulm die stärkste und Konstanteste Mannschaft die gehen auch hoch .


    Einzige was eventuell bleibt ist der Saarlandpokal.

  • Sollten sich paar von uns mal zusammentun und zu Geschäftstelle oder sonstwo hinpilgern und um ne Unterredung bitten?Oder iss das Fuppes?Dafür hat man ja eigentlich ne MGV

  • Sollten sich paar von uns mal zusammentun und zu Geschäftstelle oder sonstwo hinpilgern und um ne Unterredung bitten?Oder iss das Fuppes?Dafür hat man ja eigentlich ne MGV

    Völliger Quatsch MGV oder Fanmeeting wird’s keine geben man kennt die grade jetzt stärker werdenden kritischen Stimmen die will man gar nicht hören.


    Das Verhältnis zu den Fans empfand ich diese Saison bisher sowieso als gekünstelt vom Verein. Kommt ins Stadion bezahlt stolze Preise für den Bus obwohl dem 1.Vorsitzenden so ziemlich alle Busse im Saarland gehören.


    Habe Gassert selbst diese Saison einmal vor der Gegengrade gesehen…


    Versteht mich nicht falsch die Stimmung die der Block während der Spiele macht empfinde ich als klasse was ich aber meine ist das es wirklich Leute im Block 3 gibt die den Leuten die Wenzel raus riefen gesagt haben sollen dies zu unterlassen völlig verblendet.

  • Wenzel hat doch auf Nachfrage in der PK gesagt, dass er nichts gehört habe, dass jemand Wenzel raus gerufen hätte,

    Der Typ ist nicht nur unfähig als Trainer, sondern anscheinend auch taub ! lol

  • Bei einem Fantreffen kommen sowieso nur die üblichen 30 bis 40 Fans. Also schreibt hier kein Fuppes gamer

    Bin froh das ein Fanbus fährt, schließlich sind Homburger keine Erfolgsfans stick


    Auch finde ich gut das viele hier sich den Frust von der Seele schreiben können borg

    Werde FCH Mitglied!

  • Bin froh das ein Fanbus fährt, schließlich sind Homburger keine Erfolgsfans stick

    Die wahren Fans nicht nein, andere schon. Wenn man im Stadion Dinge hört wie: Ich geh ab jetzt die Elfen gucke da seh ich zumindest attraktiven 3 Liga Fußball.

    Diese sogenannten Fans sind keine wahren Fans die wollen nur Fußball schauen egal wo Hauptsache Erfolg.

    Solche Fans brauchen wir nicht die braucht kein Verein. Ich geh ins Stadion egal ob Erfolg oder Misserfolg, egal welche Liga. Ich würde sogar in der Kreisliga unseren FCH schauen gehen. Aber solche die nicht zum FCH stehen dann bleibt halt weg.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

    • Offizieller Beitrag

    Die wahren Fans nicht nein, andere schon. Wenn man im Stadion Dinge hört wie: Ich geh ab jetzt die Elfen gucke da seh ich zumindest attraktiven 3 Liga Fußball.

    Diese sogenannten Fans sind keine wahren Fans die wollen nur Fußball schauen egal wo Hauptsache Erfolg.

    Solche Fans brauchen wir nicht die braucht kein Verein. Ich geh ins Stadion egal ob Erfolg oder Misserfolg, egal welche Liga. Ich würde sogar in der Kreisliga unseren FCH schauen gehen. Aber solche die nicht zum FCH stehen dann bleibt halt weg.

    Wenn man wirklich nur dort hingeht, wo gerade Erfolg ist, dann hat man es beim FCH schon seit fast 30 Jahren schwer :greennosmile: :greenmad: .