15. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SV Eintracht Trier / 05.11.2022 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Ja bitte keine Pfiffe mehrnono

    Schließlich hat man nach dem 0:1 eine Trierer Mannschaft praktisch nieder gerungen und souverän das 1:1 gemacht und sogar bis zum Ende das Ergebnis gehalten. dash

    Unsere Truppe ist zwar eine Vollprofi Truppe. Aber Trier trainiert wahrscheinlich im Endeffekt öfter und intensiver als unser Team. hmm

  • Genau das ist die Generation NLZ-Fuller, die von jeher in Watte gepackt wurden, wenn Daddy sie im SUV zum Training in ihrer 200€-FC Bayern Montur ablieferte! Da kommt’s mir gerade wieder lauwarm hoch bei so Aussagen! Mein Gott, da stehen 40 Dicke im Wald und kollern nach einem wirklich desaströsen Auftritt und Finn-Kevin macht sich ins Höschen! Anstatt rumzuheulen wäre es bei Vollprofis mit etwas Anspruch an sich selbst das Normalste der Welt daraus auch mal einen Antrieb zu entwickeln sich zumindest reinzuhängen. Wer dem bisschen Gekollere im Homburger Wald nicht gewachsen ist, der hat in anderen Stadien, wo dir weitaus anderer Wind um die Ohren schlägt absolut nix zu suchen. Das erinnert mich aber an Klima, der mal in einem Interview in der Neuzeit sagte: Der Fußball ist vielleicht athletischer und schneller geworden, aber mit Sicherheit nicht männlicher! Ich glaube so ein Reinhard Brendel, Dieter Finke, Bernd Eichmann oder ein Carsten Linke hätten dich mit der Eckfahne erschlagen, wenn du zu dem gesagt hättest, die Pfiffe verunsichern mich aber so! Ich nehme mal an, so ein Ristl wird im absoluten Topsegment der Liga bezahlt, wird vielleicht mal Zeit auch so abzuliefern!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Dann am besten gleich einen neuen Beruf suchen, der es ihm ermöglicht mit dem Burberry-Täschelchen in der Hand vorm Mannschaftsbus Interviews zu geben, nachdem ihm gerade von Nebenjobbern und Teilzeitkickern der Schneid abgekauft wurde auf dem Platz als Kapitän einer Vollprofitruppe!


    Mir hat Matuwila heute gefallen. Sportlich zwar auch bei weitem nicht derjenige, der den Unterschied gemacht hätte, aber den hat’s sichtlich und hörbar angekotzt, was da heute lief!

    Dann Schau Mal auf Instagram wie sich unsere Spieler darstellen! Da ist Burberry noch ein Witz !

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Heute mal ne Auszeit(nehmen müssen)wegen Arbeit.Normerweise hätte ich alles gegeben,um dem Spiel beizuwohnen.

    Es viel nicht schwer ,drauf zu verzichten.Wie sagte Wenzel nach dem heutigen Spiel.

    Das 0:1 sei nicht gut für die Hirne seiner Spieler gewesen.Für mein Gehirn war das auch nicht gut.Wie gehts weiter ?

    Wie immer halt in Homburg.Abwarten und Däumchen drehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei anderen Vereinen läuft es so ab, dass vor der Saison ein konkretes Ziel formuliert wird. Stellt sich während der Saison heraus, dass das Ziel in Gefahr gerät, verfehlt zu werden, wird neues Personal angestellt, dem man das Erreichen dieses Ziels eher zutraut als dem bisherigen Personal.


    Jetzt zum FCH: Hier werden Ziele, sollte sich abzeichnen, dass sie verfehlt werden, Stück für Stück nach unten korrigiert, so dass das vorhandene Personal gar nicht mehr anders kann, als diese zu erreichen. Anschließend erwartet man dann, dass der gemeine Fan (auch als Pappnase bekannt) ordentlich Beifall klatscht.


    Da niemand bereit ist, diese ganzen Amateure, Nichtskönner und selbstgefälligen Möchtegernprofis endlich rauszuschmeißen, ist klar, wie hier die nächsten Jahre verlaufen werden.

  • Bei anderen Vereinen läuft es so ab, dass vor der Saison ein konkretes Ziel formuliert wird. Stellt sich während der Saison heraus, dass das Ziel in Gefahr gerät, verfehlt zu werden, wird neues Personal angestellt, dem man das Erreichen dieses Ziels eher zutraut als dem bisherigen Personal.


    Jetzt zum FCH: Hier werden Ziele, sollte sich abzeichnen, dass sie verfehlt werden, Stück für Stück nach unten korrigiert, so dass das vorhandene Personal gar nicht mehr anders kann, als diese zu erreichen. Anschließend erwartet man dann, dass der gemeine Fan (auch als Pappnase bekannt) ordentlich Beifall klatscht.


    Da niemand bereit ist, diese ganzen Amateure, Nichtskönner und selbstgefälligen Möchtegernprofis endlich rauszuschmeißen, ist klar, wie hier die nächsten Jahre verlaufen werden.

    Mir fällt da einfach nichts mehr ein.. außer, daß ich hoffe, daß der Homburger Übungsleiter, dessen Name ich ab jetzt auch nicht mehr nennen werde(es werre imma meeee!) heute weeenischdens ääääniii Angschtbach gemach hat, ihm das zu Denken gibt und er endlich die mit Platzpatronen geladene Flinte ins Korn wirft!

    • Offizieller Beitrag

    Als Belohnung für die heutige nicht mehr für möglich gehaltene Aufholjagd, wird dann wieder ein Tag früher Richtung Worms angereist, um der Mannschaft eine chillige Übernachtung in einem chicken Hotel in den Weinbergen von "Rhoihesse" zu gönnen.

  • Oh man was soll man dazu noch schreiben.

    Kann mir nicht vorstellen das der Verein wirklich aufsteigen möchte das sind leere Floskeln um die Leute ruhig zu halten .


    Deswegen hält man am Trainer Fest solange man nicht auf einen Abstiegsplatz steht nur so kann ich mir das Erklären.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmen zum Spiel

  • Ich hab heute einen wesentlichen Unterschied von Trier zu uns gesehen.Die wollten auch wenn sie nicht wie eine Top Mannschaft konnten.Wie schon oft gesagt, unsere Mannschaft wirkt Lustlos und Planlos.Hut ab vor Trier,wenn der Pfostenschuss drin gewesen wäre, dann hätte das von mir getippte Ergebnis gestimmt.

    Nächste Woche wird es nicht besser.Bei der Leistung heute,kann ich mir nicht vorstellen gegen wen Wir noch gewinnen sollen.

  • Wenzel, du hast fertich, verpiss dich endlich und zwar freiwillig, denn der Vorstand wird dich nie entlassen,

    Herrgott, wie verzweifelt muss man sein, um sowas zu schreiben ! dash dash dash