20. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - SGV Freiberg / 10.12.2022 / 14:00 Uhr / 5:1 (2:1)

  • Ich vermute mal mir werden hier gewinnen aber mal Hand aufs Herz punktemäßig sind wir nicht mal schlecht dabei im Durchschnitt fast zwei Punkte pro Spiel da gab es schon schlechtere Zeiten .

    Das gehört auch zur Wahrheit!


    Bin halt auch im zwiespalt unnötige Punktverlust man macht sich das Leben unnötig schwer , nimmt man es genau dann sind wir noch im Aufstiegsrennen dabei.

    Dazu müssten wir mehr oder weniger ALLE restlichen Spiele gewinnen. Das wird nicht passieren. Also nix mit Aufstiegsrennen.

  • Habe auch auf Heimsieg getippt, aber da kommen ein paar Bedürftige ins Waldstadion ......

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Hanna unser Trainer uff de PK bezüglich Erwartungshaltung und Kritik gehört? Köstlich evilgrin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Kernpunkt der Kritik (fehlende Weiterentwicklung der Mannschaft) scheint er leider nicht verstanden zu haben dash . Was die Erwartungshaltung angeht: Die ist absolut realistisch mit unserem Etat, verglichen z.B. mit dem von Ulm und Offenbach. Zumal ja auch von Vereinsseite (Gassert zu Saisonbeginn) das Wort "Aufstieg" schon in den Mund genommen wurde. Ein Super-Uli wie er im Buche steht hi . Vielleicht wird ja auch auf diesen Punkt am Montag eingegangen. Ich selbst schaff es wohl von der Zeit her leider nicht ;( .

  • Extrem was da Wenzel sich gerade rausnimmt 😱

    Der neue Fels in der Brandung!


    Auf gut Deutsch ist im und im Verein scheisegal 🤣

    War Denke ich direkt gegen Abstiegsgespenst und mir inklusive Papnassen gedacht🤣


    Widdewiddewitt

    und Drei macht Neune !!

    Ich mach' mir die Welt

    Widdewidde wie sie mir gefällt .... Ihr Papnassen 😉

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Hanna unser Trainer uff de PK bezüglich Erwartungshaltung und Kritik gehört? Köstlich evilgrin

    10 bis 15 Leute sind unzufrieden :!:Also weniger wie hier im Forum bzw. bei Facebook usw..

    15 Leute weniger im Stadion was solls beer

    beer Die armen jungen Spieler,

    frag mal Klima, Wesilweiler und Lattek was da früher abging.

    Augenthaler, Basler oder Effenberg hatten wegen der Meinung der Fans bestimmt kein Träne im Knopfloch


    Der FCH lebt in seiner eigenen Blase ANNA

  • „Der Hans hat das Recht das zu sagen“…schön, wenn der Vereinsbedienstete das dem Vorsitzenden, disziplinarisch Vorgesetzten und Gesamtverantwortlichen des Vereins einräumt! Im Hintergrund plöken dann einige Kanonen während der PK mehrfach rum wie die Halbpubertierenden nach ihrer ersten Dose Mixery. Ich weiß nicht, wo sind die Zeiten als in dem Verein noch Autoritäten waren, die zwischendrin auch mal die Frage gestellt haben: Spinnsche bissje? Zum Tod von Gerd Schwickert habe ich neulich noch ein paar Clips der FCH Classics geguckt, u.a. ein Video als er das Traineramt verloren hat, wo es dann hieß, dass er vielleicht zu kumpelhaft mit einigen Spielern gewesen ist. Schwickert und kumpelhaft! Wenn du den mal im Kabinengang oder auf dem Trainingsplatz erlebt hast, da hast du noch gewusst, wo du dran warst. Heute machen wir uns Gedanken darum Spieler eventuell lieber nicht zu verpflichten, weil das dann in der Mannschaft nicht so gut ankommt bei denen, die schon da sind und es dann vielleicht rumoren könnte, anstatt Wettbewerb um die Stammplätze zu erzeugen, dass sich einige mal hinterfragen, warum auf ihrer Position ausgerechnet einer nachverpflichtet wird! Alter Falter! Fragen? Keine!

  • Hanna unser Trainer uff de PK bezüglich Erwartungshaltung und Kritik gehört? Köstlich evilgrin

    Ein Traum was sich da Super Uli rausnimmt 😉... so äußert man sich nur , wenn man nichts aber absolut nichts zu befürchten hat und weiter in seiner Blase walten und schalten kann , weil es niemand interessiert oder bewerten kann.


    Wahnsinn ⚽💣⚽💣

  • Hmm stimmt aber schon seit mindestens 15 Jahre ist Unruhe im Verein und Tietz wurde fast schon weggemobbt .


    Fair sollten wir alle schon sein, und zum Etat wer kennt ihn hier exakt ,und aus erster Hand ich Wette niemand.


    Oder hat jemand die exakten Zahlen?

  • Im Hintergrund plöken dann einige Kanonen während der PK mehrfach rum wie die Halbpubertierenden nach ihrer ersten Dose Mixery.

    Aldar-Zitronenfalter, ich habe mir diese "denkwürdige" PK jetzt auch mal gegeben, ein "Sound" im Hintergund, da meinste gerade es wäre schon der 24. und der Mischel (nee net ich ^^) aus Lönneberg sitzt schon im Schuppen, schnitzt Holzmännchen und sein Papa wütet vor der Tür, alles Profis bei den Profis blackeye

  • Hmm stimmt aber schon seit mindestens 15 Jahre ist Unruhe im Verein und Tietz wurde fast schon weggemobbt .

    Da sagst du nIx Falsches, der Ehrenvorstizende sprach ja auch immer liebend gerne von "Ewiggestrigen", was natürlich absoluter Kokolores war, ich bin mir sicher mehr als Dreiviertel der Verbliebenen bzw. jungen/jüngeren Fans wäre schon einigermassen zufrieden, wenn man wenigstens am 30.Spieltag noch den ersten Tabellenplatz in Reichweite hätte und nicht wieder mit dem Fernglas danach schauen muss bzw. eben um die goldene Ehrenvorsitzendernas spielen "darf" ANNA

  • Vor allem was sieht der Trainer als grosses ganzes? Wir Fans sehen aber dass die Mannschaft noch lange nicht das Niveau spielt was sie eigentlich könnten oder müssten!

    Ich bin schon auf die Ausreden gegen Freiberg gespannt, ob da auch wieder ein nicht gegebenes Foul an einem oder mehrere Gegentoren schuld ist?!

  • Ein Traum was sich da Super Uli rausnimmt 😉... so äußert man sich nur , wenn man nichts aber absolut nichts zu befürchten hat und weiter in seiner Blase walten und schalten kann , weil es niemand interessiert oder bewerten kann.


    Wahnsinn ⚽💣⚽💣

    dem treun fan, der mit dem Bus zu den Spielen fährt mal so richtig schön vor die Füße :Kotze2)