U19 zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U19 musste am Freitagabend in der A-Junioren-Regionalliga Südwest beim unangefochtenen, bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern eine bittere 0:12-Niederlage einstecken. Die ersten fünfzehn Minuten der Partie waren die Homburger noch gut im Spiel und konnten das umsetzen, was sich vorgenommen wurde. Doch danach brach die Mannschaft ein. „Durch drei katastrophale Fehler haben wir uns innerhalb von drei Minuten komplett aus dem Spiel bringen lassen, obwohl wir vorher ganz gut dabei waren“, bemängelt Cheftrainer Sebastian Grafen. So stand es nach der 18. Minute bereits 3:0 für den 1. FCK. Bis zum Ende der ersten Halbzeit legten die Gastgeber noch ganze sechs Tore nach, sodass der FCH mit einem 0:9-Rückstand in die Pause gehen musste. Auch in der zweiten Halbzeit wollte bei den Homburgern nichts zusammenlaufen. „Ich bin geschockt über die Darbietung meiner Mannschaft zwischen der 15. und der 60. Minute. 45 Minuten haben gereicht, um uns völlig abschießen zu lassen“, so Grafen. Am Ende mussten sich die Grün-Weißen dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:12 geschlagen geben. „Es ist einfach schade, dass wir die trotz all dem Verletzungspech vernünftige Hinrunde nun mit so einem negativen Erlebnis abschließen. So in die Pause zu gehen, ist einfach nicht schön“, ergänzt Chefcoach Grafen.



    In der A-Junioren-Regionalliga Südwest geht unsere U19 mit einer Ausbeute von 18 Punkten auf Tabellenplatz 8 in die Winterpause.

  • Unsere U19 musste am Freitagabend in der A-Junioren-Regionalliga Südwest beim unangefochtenen, bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern eine bittere 0:12-Niederlage einstecken. Die ersten fünfzehn Minuten der Partie waren die Homburger noch gut im Spiel und konnten das umsetzen, was sich vorgenommen wurde. Doch danach brach die Mannschaft ein. „Durch drei katastrophale Fehler haben wir uns innerhalb von drei Minuten komplett aus dem Spiel bringen lassen, obwohl wir vorher ganz gut dabei waren“, bemängelt Cheftrainer Sebastian Grafen. So stand es nach der 18. Minute bereits 3:0 für den 1. FCK. Bis zum Ende der ersten Halbzeit legten die Gastgeber noch ganze sechs Tore nach, sodass der FCH mit einem 0:9-Rückstand in die Pause gehen musste. Auch in der zweiten Halbzeit wollte bei den Homburgern nichts zusammenlaufen. „Ich bin geschockt über die Darbietung meiner Mannschaft zwischen der 15. und der 60. Minute. 45 Minuten haben gereicht, um uns völlig abschießen zu lassen“, so Grafen. Am Ende mussten sich die Grün-Weißen dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:12 geschlagen geben. „Es ist einfach schade, dass wir die trotz all dem Verletzungspech vernünftige Hinrunde nun mit so einem negativen Erlebnis abschließen. So in die Pause zu gehen, ist einfach nicht schön“, ergänzt Chefcoach Grafen.



    In der A-Junioren-Regionalliga Südwest geht unsere U19 mit einer Ausbeute von 18 Punkten auf Tabellenplatz 8 in die Winterpause.

    Am Freitag wollte ich mir zusammen mit dem Waldspecht mal unsere vom Doc so gelobte A-Jugend anschauen. Ihr Kinner un ihr Leit was ein Desaster. Das man beim FCK verliert, war ja eigentlich klar, aber beim besten Willen nicht so. Zur Halbzeit war man mit dem 9:0 noch gut bedient. Nach 52.Minuten stand es 12:0, eher der FCK ein einsehen hatte und 58 Gänge runter schaltete, sonst hätte es wahrscheinlich 20 Einschläge gegeben. Frühzeitig hatte man genug und trat wieder die Heimreise an. Auf dem Weg zum Auto fragte ich noch den Waldspecht, wer davon jetzt zeitnah ein ernsthafter Kandidat für die 1.Mannschaft sein soll. Seine Antwort war ein müdes Lächeln ...