1860 München trennt sich von Trainer Köllner

    • Offizieller Beitrag

    "diesem Spieltag nur noch Tabellensechster sind mit drei Punkten Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz. In den vergangenen beiden Spielzeiten"



    Es soll Vereine geben, die mit Trainerentlassungen wesentlich länger warten und stattdessen die Ziele soweit nach unten korrigieren, bis es wieder passt hi .

  • Und wieder 3 Chanchen vertan! Wie ich das jetzt über dieses Forum mitbekommen habe, hat die 3.Liga nun 3 "Übungsleiter" (der einzig WAHRE Übungsleiter sitzt ja noch in MD fest im Sattel, grüsse an den Gooohdsch phatgrin ) rausgeworfen, vielleicht hätten wir uns da mal zum 31. dieses Monats, also heute, bedienen sollen?? Aber nee, mir han jo e ähmalischar Schämpionslihk-Spihlar....hätte mal auf dem kurzen Dienstweg bei Bully 1.0 ( El cocinero de Cliff, do supporte mir doch liwwar de Bully 2.0 an der Dartscheibe 8) ) ne WhatsApp schicken sollen und fragen wie der Andre da so ist, Rüdiger Rehm wäre auch was für den FCH, kennt ja das Saarland durch seine Zeit beim :FCKFCS) , wenn der allerdings rafft (wie vor einiger Zeit Jürgen Luginger), was die do hinne wolle, nämlich genau NIX, dann wirds auch da "schwer" und der eifrige Häuslebauer sitzt noch 2028 auf der Trainerbank der #Unaufsteigbaren

  • So, Ingolstadt, 60, Halle - alle frisch den Trainer raus geschmissen. Zwei davon sind auch weitaus näher an Ulm (ich sag’s nur) und beim dritten könnte Kiefer ja ein gutes Wort einlegen und weiterhin Nachwuchsleiter sein. Halle ist ja auch schönes Fleckchen. Da wird sich doch wohl jemand finden, der jetzt unheimlich Bock auf Champions League Erfahrung hat und noch Zwei-Mark-Fuffzich Ablöse übrig hat. 1860 ist 6. in der Tabelle, Ingolstadt 7. - da hätte ich genau den richtigen Mann, der sich in den Tabellengefilden bestens auskennt. Wenn schon keine Neuzugänge kommen, kann man ja wenigstens auf einen Abgang hoffen.