22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Könnten sie ja auch mal ….

    Absolut. Wäre beispielsweise nach der bodenlosen Vorstellung gegen Ulm fällig gewesen. Aber wenn ich mir anschaue was da in der Türkei vom Team gespendet wurde, nachdem man eine Woche kostenlosen Urlaub inkl. Kost & Logie genießen konnte und wahrscheinlich auch sonst keinen Euro vor Ort ausgeben musste, habe ich da keinerlei Erwartungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Baranowski ()

  • Wir und Hoffe gewinnen jetzt.Dann könnten wir sogar aus eigener Kraft…..

    Besser nicht drüber nachdenken und nichts erwarten.Daumen drücken.

    Mobilisiert Leute.Ich weiß,ihr probiert das zu jedem Heimspiel,ich zumindest.Vielleicht kommen ja doch 1500.

    • Offizieller Beitrag

    OFCGenau, die altbekannte, wo wir auf dem Weg zum Stadion schon am Rondell anfangen entgegenkommende Autos mitzuzählen.

    Oder wenn man früher (insbesondere zu Ederligazeiten) die Autos gezählt hat, die so in der oberen Allee und Lagerstraße parkten, um die ungefähr zu erwartende Zuschauerzahl abschätzen zu können. Komischerweiße hat die gemeldete Anzahl nie damit korreliert pillepalle.


    P.S.: Wer ist eigentlich die "verbotene Karen"? thinking

  • P.S.: Wer ist eigentlich die "verbotene Karen"? thinking

    Karens sind ein amerikanischer Stereotyp, der durch ein ganz bestimmtes ihr eigenes Verhalten immer und immer wieder auffällt. Näheres dazu gerne per PN. Bin gerade etwas kurz angebunden….muss jetzt mal meine Frau aus ihrem Käfig lassen nachträglich zum Weltfrauentag, um mir einen Kuchen zu backen für‘s Wochenende. Nee, Quatsch….sie lacht mich gerade an und freut sich morgen genauso auf‘s Stadion nach über einem Jahr Abstinenz wie ich. Also ich bringe schon mal eine Begleitperson mit. Statistisch und für die offizielle Erhebung sind das dann schon mal +30.

  • P.S.: Wer ist eigentlich die "verbotene Karen"? thinking

    5zcf9y.jpg


    Dei Einzige und Wahre Karen ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hier im Thema sieht man, das ein gewisser Teil der User ein misogynes Bild hat, was immer noch in unserer Gesellschaft gang und gäbe ist. Gerade wie sich der User Ambrosini und sein virtueller Freundeskreis sich in billiger und herablassender Weise präsentieren, das ist ein Querschnitt unserer Gesellschaft.


    Vergisst nicht, dass Eure Aussagen von jedem einsehbar sind und welches Bild so mancher User dem FC 08 Homburg nach außen gibt.


    Davon unabhängig was hier von sich gegeben wird, wünsche ich Euch am Wochenende ein schönes und erfolgreiches Spiel mit einem Heimsieg.

  • Ist es wieder soweit. Schneeflockenalarm?!


    Eben die Pressekonferenz geschaut.
    Wieder ohne Herrn Hagen oder war ich kurz geistig abwesend.

    El cocinero de Cliff dieses Mal war das Licht wieder an ;)


    Laut Wenzel rollt der Zug. Hoffen wir, der Zug rollt erfolgreich weiter.
    Wieso kommt mir bei dem Spruch nur das ein oder andere Derby in SB in den Kopf?! Ja richtig..... "Die alte Dampf schsch Dampf schsch Dampfeisenbahn"
    Läuft das noch im Lupa? Wer es nicht kennt... Viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Am Ende zählen nur die Punkte..........


    Wir sind heute drann !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wow.Schon interessant.

    Kann der Hermaphrodit auch orakeln?


    Karens sind ein amerikanischer Stereotyp, der durch ein ganz bestimmtes ihr eigenes Verhalten immer und immer wieder auffällt. Näheres dazu gerne per PN. Bin gerade etwas kurz angebunden….muss jetzt mal meine Frau aus ihrem Käfig lassen nachträglich zum Weltfrauentag, um mir einen Kuchen zu backen für‘s Wochenende. Nee, Quatsch….sie lacht mich gerade an und freut sich morgen genauso auf‘s Stadion nach über einem Jahr Abstinenz wie ich. Also ich bringe schon mal eine Begleitperson mit. Statistisch und für die offizielle Erhebung sind das dann schon mal +30.

    Beiträge auf Ramschniveau, die kein Fußballforum benötigt.

  • Hallo Emily!

    Ich hatte eigentlich noch nie was gegen Euch.Im Gegenteil,ich fand’s toll,dass sich Fans vom FCH und Altona hier im Forum austausch(t)en.Ja,ich fühl mich schon irgendwie angegriffen durch Deinen Rammschniveau Vorwurf.Eigentlich sollt ich lachen und mir meins denken.

    Zu meinem Post Teil1)“wow ,echt interessant“

    war ehrlich gemeint

    Teil2) „kann der Hermaphrodit orakeln“

    war ebenfalls nicht böse gemeint und bezieht sich auf eine Figur in der Trivialliteratur.

    Sorry,aber Euer Oberlehrerhafter Ton nervt.Lasst es einfach.

  • Kann dir nur Zustimmen!

  • Ach du jetzt auch? Geil! Probier mal die Blockfunktion. Löst ganz viele Probleme und wirkt auch. Wenigstens können wir uns jetzt sicher sein, dass sie es ist. Ich bin jedenfalls deinem Rat gefolgt Angelo und freue mich, dass ich gerade meinen Nachbarn noch für’s hormonelle Ungleichgewicht akquirieren konnte morgen. Für den war nach dem schmerzhaften Trier-Spiel der Ofen eigentlich aus. Läuft, ich hoffe auf vierstellig bei der Zuschauerzahl und halbwegs Wetter.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    jetzt ist schon wieder einer dieser deppen

    @Asterix

    Auch wenn du mit ihr nicht einer Meinung bist, Beleidigungen müssen aber auch nicht sein. Wenn sie dich stört oder du nichts mit ihr zu tun haben willst, blockier sie am besten, bevor das hier wieder in ellenlangen Diskussionen ausartet.

  • Sorry,aber Euer Oberlehrerhafter Ton nervt.Lasst es einfach.



    Ach du jetzt auch? Geil! Probier mal die Blockfunktion. Löst ganz viele Probleme und wirkt auch. Wenigstens können wir uns jetzt sicher sein, dass sie es ist. Ich bin jedenfalls deinem Rat gefolgt Angelo und freue mich, dass ich gerade meinen Nachbarn noch für’s hormonelle Ungleichgewicht akquirieren konnte morgen. Für den war nach dem schmerzhaften Trier-Spiel der Ofen eigentlich aus. Läuft, ich hoffe auf vierstellig bei der Zuschauerzahl und halbwegs Wetter.


    Nicht drauf eingehen, überlesen und ignorieren. Dann is ruh und wir konzentrieren uns wieder auf das Wesentliche.
    Dann schmilzt auch die Schneeflocke...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner