22. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSG Balingen / 11.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Ihr habt Probleme ehrlich , das Forum wird immer leerer und unattraktiver .


    Unnötige Streits und Besserwisser Getue , nur Experten hier .


    Einige hier sind aber auch wirklich in Ordnung und vorallem Mensch geblieben.


    Also hört uff über so ein Unsinn zu streiten es gibt doch wichtigeres .

  • @Benjamin R.

    Ich geb Dir völlig recht.✌️

    So,hat jemand noch was sinnvolles zum Thema Balingen vorzutragen?

    Ich finds krass,dass die mit 2 Fanbussen kommen,während wir froh waren,einen voll zu kriegen.

    Übrigens war das meine letzte längere Radreise bezüglich FCH.

    Mein Tip voller Euphorie (keine Ahnung wo die herkommt)4:1

  • @Asterix

    Auch wenn du mit ihr nicht einer Meinung bist, Beleidigungen müssen aber auch nicht sein. Wenn sie dich stört oder du nichts mit ihr zu tun haben willst, blockier sie am besten, bevor das hier wieder in ellenlangen Diskussionen ausartet.

    Ohne Relevanz zum Spieltag, aber da hier etwas Tumult wegen mir ist.


    Moin El cocinero de Cliff ,


    ich fühl mich nicht beleidigt. Ich lass`die Leute einfach reden, da sie daran gefallen haben und sich amüsieren. Wenn es nicht mehr ist...

  • Gute Fahrt und halte dich auf Grund des Sturmes gut am Rad fest

  • Da ich noch 19 Minuten Zeit habe, dann kommt die Übertragung. Ich bin

    über jeden Usel froh der sich hier einbringt. Davon lebt ein Forum. Jede

    Meinung, egal in welcher Richtung, bereichert es. Auch und grade Fans

    von anderen Vereinen, egal von welchen erweitern und korigieren doch unser

    Fanbild, das oft eingefrohren und zu grün oder rot ist.


    Denkt mal drüber nach,


    Euer Oberlehrer

    Perfektimus


    phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Euer Oberlehrer

    Perfektimus

    Un do druff e Bembel :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich vermute es wird ein schweres Spiel aber eigentlich muss man dort gewinnen ein Punkt ist im Bezug auf die Meisterschaft wohl zu wenig .


    Eins vorweg : alle Achtung vor Balingen , was die da wieder hinzaubern riesen großen Respekt!


    Ich hoffe auf ein Dreier nur das hilft hier letztendlich weiter .


    Kurz zum Verständnis ich hab ein Handicap möchte das nur offen und ehrlich erwähnen.


    Habt einen schönen Abend .


    (Ausversehen doppelt gepostet daher einmal gelöscht,sorry)

    2 Mal editiert, zuletzt von Benjamin R. ()

  • Soweit ich das Überblicke verteilen sich die Tore bei Balingen auf einige Spieler das macht sie wahrscheinlich ziemlich gefährlich.

    Ferdinand hat 7 Tore der Rest so lolala aufgeteilt.

    In diesen Sinne möchte ich mal auch entschuldigen , ich mache auch nicht immer alles richtig .



    So, man hört sich , hoffe ma uff e Dreier :FCH6)

  • Wir spielen daheim. Das nur als kleiner Hinweis, damit du dich morgen früh nicht nach BaWü begibst und dann dort nicht ins Stadion kommst crazy.

    Nicht wundern wenn ein einzelner Homburger Fan vor einem Stadion

    abgelichtet in der Zeitung erscheint ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ulm wid heute gegen Hoffe unentschieden spielen!!! 🤭🤭🤭😉😉😉✌️✌️✌️

    Vermute ich auch , das könnte unser Spieltag werden wenn man nicht patzt .