U17 zu Gast beim TV 1817 Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U17 musste am vergangenem Samstag in der B-Junioren-Regionalliga Südwest eine 0:5-Auswärtsniederlage beim Tabellenzwölften TV 1817 Mainz einstecken. Bereits nach einer Viertelstunde gerieten die Homburger in Mainz in Rückstand. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kassierten die Grün-Weißen nach knapp einer gespielten Stunde innerhalb von zwei Minuten gleich zwei Gegentore zum 0:3. Trotz Unterzahl nach einer gelb-roten Karte in der 71. Minute schraubten die Mainzer das Ergebnis kurz vor Schluss noch weiter in die Höhe. In der 80. Minute sowie in der Nachspielzeit erzielten die Gastgeber die beiden Treffer zum 5:0-Endstand für den TV 1817 Mainz. „Es gibt hierzu nicht viel zu sagen. Der Auftritt unserer Mannschaft war beschämend und hat mit dem Leistungsbereich Fußball nichts zu tun gehabt. Das einzig Positive ist, dass wir bereits am Mittwoch im Derby gegen den 1. FCS die Möglichkeit haben, zu zeigen, dass wir es eigentlich besser können“, lautet das ernüchternde Fazit von Cheftrainer Marc Groß.


    In der Tabelle der B-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U17 mit 23 Punkten weiterhin auf dem 10. Rang.