24. Spieltag RLSW 2022/23 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 25.03.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Mein Gott, Nardi hat wohl nix dagegen aufzusteigen, solange der FCK auf dem Weg zurück in Liga 1 ist. Der hält uns am Leben, aber für die Entlassung von Trainer usw. ist der Aufsichtsrat zuständig. Und der ist das Problem. Da sitzen zu viele im Verein und halten die Hand auf und wissen, dass eine Liga höher ihre Qualifikation hinterfragt werden wird. Daher wird weiter gewurschtelt mit 3 Jahresplänen. Prognose: Nächste Saison geht Wenzel nach massiver Verfehlung der Ziele (Aufstieg?) und ein neuer Trainer bekommt die Chance über 3 Jahre die Mannschaft zu entwickeln. Und das alles weiter ohne Sportdirektor. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir mal eine Kontrollinstanz einbauen? Es ist einfach nur zum heulen...

  • Gerade ist Koch im 3. SR wieder am kochen. Gekocht habe ich heute auch, als ich das Spiel gesehen habe. :cursing:

    Wollt grad sahn, hast du nicht im SR-Fernsehen meine pulsierende Halskrause gesehen ? :cursing: :cursing: :cursing: De Cliff wird sich "freuen", was ich dem heute eine extra Ration HotChilli ans popcorn gehauen habe phatgrin

  • Wir haben jetzt heute gegen Kassel verloren und das anscheinend, ohne dass ich es live gesehen habe, in einer für uns nur zu typischen desolaten Art und Weise. Wir müssen jetzt aber nicht die Grundsatzfrage stellen und in einen Anti-Nardi-ism verfallen, denn die Metzgerei Scheidhauer oder Schilder Kawolus auf dem billigsten Satz Jako-Trikots ist auch keine Alternative. Hat irgend jemand ernsthaft erwartet, dass wir nach der Winterpause das Ganze nochmal umgebogen kriegen!?!? Ich glaube wir alle sind uns mittlerweile einig, dass das mit “Nochmal”-Timo hier einfach nix mehr wird. Bei Luginger konntest du sagen, dass du einen Trainer hattest, der gerne mehr gewollt hätte, aber ein Umfeld um sich hatte, das dem eh in keinster Weise gewachsen gewesen wäre. Bei Wenzel wird vom Umfeld zwar “wir wollen ja” geheuchelt, aber der Trainer kann halt einfach nicht mehr. Heute hast du gegen Kassel verloren, die unter der Woche existenziell wichtige Punkte gegen Aalen haben liegen lassen, nachdem sie die eigentlich schon erlegt hatten und gegen uns mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch vor eigenem Publikum noch einmal Wiedergutmachungsbedarf hatten. Als ich gelesen habe, dass in den ersten 26 Minuten 7 oder 8 Eckbälle für Kassel zu Buche standen, wusste ich eigentlich schon, was kommt. DAS EIGENTLICH GANZ SCHLIMME FÜR MICH: Wir sind da heute an und für sich mit dem ersten Anzug angetreten, aktuell bremst uns keine Verletztensituation aus und auch keine Sperren. Das war die allererste Garnitur, die wir da aufgeboten haben eines Kaders, den sich Wenzel jetzt zum bereits 2. Mal selbst zusammengestellt hat, aber sich im Interview so anhört als ob er mit der ganzen Scheiße nichts zu tun hat. Du hast nachdem die Kickers vorgelegt hatten heute die Gelegenheit nach oben aufzuschließen. Und was passiert? Ein Trainer, der sonst immer von “wir haben” spricht, distanziert sich fast schon von seiner Mannschaft in der PK nach dem Spiel, die sein eigenes Werk ist und wo er vor der Saison beteuerte er habe die charakterliche Eignung in den Vordergrund seiner Personalauswahl gestellt. Na vielen Dank für so viel Menschenkenntnis und Führungskompetenz! Wenzel ist bereits gescheitert, machen wir uns nichts vor! Jeder weiß es, jeder sieht es, nur noch seine Rhetorik und unsere faktische Führungslosigkeit halten ihn da, wo er sich eingenistet hat. Während morgen “Scouting Sven” gegen Heckenransbach ledschder Mann spielt, ist hier einer vom 1. FC Nürnberg oder vom FC Erzgebirge wieder unterwegs, der unsere Talente abfischt, die wir nicht akquiriert kriegen. Hier hilft nur noch eins: Klare Richtlinienkompetenz, sodass jeder weiß, wer hier der Chef im Ring ist und Trainerwechsel! Ansonsten ist das hier Schweinfurt 2.0 in der Endlosschleife!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Wenn ich daran Denke das es nächste Saison mit Wenzel, Söckler und dem Schuhverkäufer und TV SR Kochstudio Koch weiter geht bekomme ich Darmblutungen 😭


    Verstehe nicht wie Mann so an einem Trainerteam festhalten kann?


    Es ist doch Nardis Geld! Ist ihm das etwa Scheiss egal oder holt er das Steuerlich wieder raus!


    Der einzigste der was ändern kann ist Nardi. Er will es aber nicht.


    Aber ja, würde mir mehr Durchgreifen von Nardi wünschen.

    Es ist ihm schei** egal. Er will nichts ändern und auch nicht durchgreifen.
    Er macht das aus rein "politischen" Gründen.
    So kann er sagen, er macht was für die Vereine in der Stadt.
    So bekommt man vielleicht das ein doere andere Bauprojekt durch.
    Wäre er Theis in ZW, wäre es der TSC und der VTZ.

    Für ihn gibt es leider nur einen Herzensverein.
    Würde es um den FCH gehen, hätte er sich hier genauso eingesetzt, wie im Outer Rim.


    Herzblut und Feuer sind nicht da für den FCH.
    Und soetwas nun schon zum zweiten Mal. Nur die Fa. Theiss gibt mehr als der Osterhasi mit seinen Hotels.


    Der FCH spielt(e) bei keinem der beiden jemals die erste Geige. Leider.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und bevor ich es vergesse, man hätte in Homburg mit weniger Geld viel mehr und schneller erreichen können, ohne Skandale, wie mit den anderen 2 Unaussprechlichen.
    Man hätte hier ähnliches wie in Freiburg oder Mainz aufbauen können....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Der FCH spielt(e) bei keinem der beiden jemals die erste Geige. Leider.

    Das sehe ich ganz anderes. Zu Beginn seines Einstiegs bei uns, als beim FCK der Ofen ja bereits lange aus war, hieß es ein Bewährungsjahr und dann Angriff auf Liga 3. Nach dem ersten Jahr mit Kakoko und Co., wo dann in ZW mit dem Bus vorgefahren wurde, hieß es dann unentwegt: “Der Sponsor will unbedingt hoch, der Sponsor will unbedingt hoch!” Inzwischen glaube ich, dass Nardi selbst resigniert hat und weiß, dass mit der Kombo hier einfach nix geht. Fällt eigentlich irgend jemand mal auf, dass im Bereich Orga/Geschäftsstelle niemand mal von Bord ging über die Jahre? Ist doch alles ganz schön hier! Jetzt hat er halt noch seine Statthalter im Vorstand installiert, dass es ihm ein etwas besseres Gefühl gibt, wenn er hier schon Kohle anstandshalber versenkt, was jucken da noch 4 Mille im Jahr? Wie gesagt, Lautern ist Sponsoring auf Profi-Niveau und gleichermaßen Investment mit dem Ertragsstreben hintendran, Homburg ist Anstandssponsoring mit Zahlen, wo wir zwar als Otto-Normalos Tränen in die Augen kriegen, aber wo nicht ernsthaft jemand was zu befürchten hat, wenn er wegen erwiesener Unfähigkeit hier eigentlich nicht mehr her gehört. Ganz ungesundes Klima, wenn du mich fragst. Und ein 1. Vorsitzender, der sagt “ist eigentlich egal wer 1., 2. oder 3. Vorsitzender ist, schlussendlich treffen wir eh alle Entscheidungen als Team” ist für mich eh eine ganz ungesunde Entwicklung und klingt nach wenig Richtlinienkompetenz!

  • Nach dem ersten Jahr mit Kakoko und Co., wo dann in ZW mit dem Bus vorgefahren wurde, hieß es dann unentwegt: “Der Sponsor will unbedingt hoch, der Sponsor will unbedingt hoch!” Inzwischen glaube ich, dass Nardi selbst resigniert hat und weiß, dass mit der Kombo hier einfach nix geht

    Wenn ich unbedingt hoch will, dann muss ich aber Apparatschiks installieren die fähig sind doer es selbst machen wie in der Pfalz.

    Und ein 1. Vorsitzender, der sagt “ist eigentlich egal wer 1., 2. oder 3. Vorsitzender ist, schlussendlich treffen wir eh alle Entscheidungen als Team” ist für mich eh eine ganz ungesunde Entwicklung und klingt nach wenig Richtlinienkompetenz!

    Wir hatten mal einen zweiten Vorsitzenden. Uli Schmitz. Über ihn wurde zwar auch viel geschimpft und gemeckert, ABER er brannte für den FCH. Trug den FCH im <3 . Und auch heute seh ich ihn hin und wieder noch im Stadion.
    So einen bräuchte man nochmal der zum FCH steht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Und mit welchem Erfolg damals? Was blieb von ihm in dem Amt denn übrig und was sind Erfolge aus der Zeit? Mag ja mal gebrannt haben, aber zu unbeherrscht und bis heute Kiefer-Fan. Einen, der die Mülltonne über die Tribüne tritt, wo Kinder nebenan stehen wie ich damals mit meinem Neffen, brauchen wir nicht. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen! Wenn du Professionalität willst, hilft kein Rückschritt auf Amateurniveau, was zu den Zeiten bereits schon nichts gerissen hat. An der Stelle sei noch einmal a die Profilbeschreibung des hauptamtlichen GFs erinnert, wo dann auf einmal Kowollik das Rennen gemacht hat und uns allen das Lachen mal kurzzeitig aus dem Gesicht gefallen ist. Also die Ämter, die wir mit externer und vor allem unverbrauchter Kompetenz (so à la Book bspw.) besetzen können, dann auch einfach besetzen und dann sieht auch so ein Ehrenamtler daneben gut aus. Da gibt’s über die VdV und verschiedene Berufsförderungswerke in Zusammenarbeit mit dem DFB auch ganz tolle Programme mit qualifizierten Kandidaten, die erstmal ganz kostenneutral für den Verein sind und das Geschäft kennen. Muss sich halt nur jemand drum kümmern, der ein echtes Interesse an Fortschritt hat und keine Angst hat, dass ihm so jemand von außen das Wasser abgräbt. Aber wie gesagt, das wird hier alles nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Das hier immer und immer wieder alte Geschichten erzählt werden!


    Die drei genannten Namen müssen gehen und eine neue Saison geht nicht mit denen!


    Und das muss jetzt vor der neuen Saison Passieren 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • So, Grüße aus dem Urlaub, oder nennen wir es mal Trainingslager, im sonnigen Florida! Auf dem Weg vom Flughafen hierher auch schon an einer Ananas-Farm vorbeigekommen, da kommen als Homburger*:_in natürlich Heimatgefühle auf! ANNA Wir heißen Trullas aus der Divers-Szene des FCH wünschen jedenfalls 90 spannende Spielminuten aus Key Biscayne. Lasst die Waschbecken ganz! Gender-fluide und CO2-neutrale Grüße an alle (m/w/d) und sonstige A - Z, Euer Florida-Rolf Larissa (je nach Wetterlage, geht ja heutzutage problemlos) Ambrosini*nnen 🌴

    Grüss Governor Ron DeSantis ganz herzlich von mir. :) 8) Sonst noch viel Spass in der Sonne von FL.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mein Gott, wieder mal eine unterirdische Leistung. Wenn man wirklich aufsteigen will, muss man solche Spiele einfach gewinnen.

    Wenzel raus!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Nardi sollte endlich mal klar Schiff machen und ein Machtwort sprechen. - Wenzel raus.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Beim 2:2 gegen Bahlingen im letzten Heimspiel gab es eine witzige Szene im VIP: Aufsichtsrat Jörg Kühn putzte Kowollik verbal nieder, dass er gefälligst bei strahlendem Sonnenschein die teure Flutlicht Anlage ausschalten soll.

    Kowollik grummelte dann etwas in seinen Bart, aber führte die Anweisungen brav innerhalb von wenigen Minuten aus.

    Ich war von Kühn beeindruckt, der hat schon mitgefiebert während dem Spiel und nicht nur sein Filet gegessen. Der macht sich seine Gedanken und gibt Anweisungen, sodass ihm nicht alles egal scheint!

  • Nochmals!

    Was ein für Standfßball a la Timo Wenzel 👍🏻

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Kowollik grummelte dann etwas in seinen Bart

    Bist dir sicher, dass das dann der Korrze war santa ? Muss gerade daran denken als der 2012 (!) zusammen mim Marina Neu und Herrn Daniel vorgestellt wurde (Video im Anhang), das ist schon mehr als 11 Jahre her und der jockelt immer noch hier rum, ein Unding :cursing:, ach ja, macht dieser ehemalige Supervisionär Daniel noch irgendetwas? Wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe, hat der doch auch nur grosse Reden geschwungen, er würde in der Nähe des Stadions wohnen, wäre schon ewig FCH-Fan und bla bla bla blubbblubb Sollte tatsächtlich irgendwann mal ein Cut kommen, müsste der Wichtel auch mit sofortiger Wirkung entsorgt werden (feuchtes Träumchen meinerseits beer ), soll er sich oben in den Wald stellen und dort wie früher wieder seine Pyros zünden, aber wäre ja nicht der Einzige, der Fisch stinkt halt vom Kopf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ah vergass, sollte ein Mitglied der Motzkolonne auf das Video klicken, bitte ab 1:25 Minuten ausmachen golly golly golly

  • Natürlich steht nicht der Trainer auf dem Spielfeld, sondern die Mannschaft. Habe heute die Zusammenfassung gesehen -einfach schlecht. Erreicht Wenzel die Mannschaft nicht mehr oder warum spielen die so lustlos?


    Bin eigentlich kein Fan von Entlassungen, denke aber, hier MUSS dringend was geschehen. Es steht die entscheidende Woche für die sportliche und auch finanzielle Zukunft (mögl. Einnahmen aus DfB-Pokal) an. Denke, es sollte einen Anreizpunkt geben für die Mannschaft. Eigentlich können sie doch Fußball spielen -wohl aber nicht mit unserem Trainer!


    Evtl. Runde mit dem Coach der 2. zu Ende spielen und dann Großreinemachen zur neuen Saison?

    Bin ratlos, aber so wie bisher kann es nicht weitergehen...



    hmm

  • Nein Gerd Daniel macht beim FCH nix mehr!

    Hab ihn beim Sattler Ralf im Fitness kennen gelernt und machte aber auf mich einen sympathischen Kumpel Typ. Leider aber natürlich keiner, der bei den großen Geldgeber tatsächlich was bewegen kann.

    Eigentlich das selbe wie Kowollik, nur dass der seit Jahren sein 6 stelliges Jahresbrutto heim schleppen darf.