DJK Ballweiler-Wecklingen

    • Offizieller Beitrag

    hier der ganze Text und dann werden die Argumente sehr unverständlich - Zeit-Aufwand, aber Oberliga!


    Nach der Saison werden Pascal Gherram und sein Halbbruder Nico Horn die DJK verlassen. „Die DJK Ballweiler-Wecklingen ist ein richtig gut geführter Verein, bei dem wir uns immer wohl gefühlt haben. Aber Nico und ich wohnen im Raum Homburg. Der zeitliche Aufwand mit den langen Anfahrten ist für uns zu groß geworden“ erklärtGherram in der Saarbrücker Zeitung.

    Zudem wollten er und sein Halbbruder Nico künftig gerne in einem Team mit Malte Dennert spielen, der schon 2022 ein halbes Jahr für die DJK auflief und nun beim SV Reiskirchen spielt. „Nico, Malte und ich sind seit vielen Jahren die dicksten Kumpels. Und wir ergänzen uns auch gut auf dem Platz. Ich komme über die linke Seite, Nico spielt am liebsten auf der Zehnerposition und Malte ist Stürmer.“

    Ob und wo das Trio kommende Saison gemeinsam gegen den Ball tritt, steht aber noch nicht fest: „Ich würde uns die Oberliga zutrauen. Aber wir wollen unseren Verein nicht an der Klassenzugehörigkeit festmachen. Vielmehr geht es darum, gemeinsam etwas zu erreichen“, sagt Gherram.



    Quelle: