25. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - OFC Kickers Offenbach / 01.04.2023 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:0)

  • Tja wenn ich ehrlich bin hab ich keine Erwartungshaltung mehr .


    Ich hoffe das man gegen Eppelborn im Saarlandpokal und gegen Offenbach eine Klatsche bekommt in der Hoffnung das der Trainer endlich fliegt .


    Mit dem kommt man nicht weit wahrscheinlich will man auch nicht mehr erreichen in Homburg, sonst wäre schon längst ein neuer Trainer installiert worden! .

  • Tja wenn ich ehrlich bin hab ich keine Erwartungshaltung mehr .


    Ich hoffe das man gegen Eppelborn im Saarlandpokal und gegen Offenbach eine Klatsche bekommt in der Hoffnung das der Trainer endlich fliegt .


    Mit dem kommt man nicht weit wahrscheinlich will man auch nicht mehr erreichen in Homburg, sonst wäre schon längst ein neuer Trainer installiert worden! .

    So gehts mir seit 1995!

  • So gehts mir seit 1995!

    😁 Kenne ich. Zu tiefsten Oberliga Zeiten Anfang der 2000er, hat mich auch nur die Wurst, das Bier und die Freunde ins Stadion getrieben. Und nach 10 Minuten rufen: "Hol mol de Knobloch raus". Herrlich, Fußball war da Nebensache, das Programm drumherum hat immer gestimmt.

  • So gehts mir seit 1995!

    Seit damals nur 2 Ausnahmen: Luginger und Robert Jung. Das waren Trainer die diese Berufsbezeichnung auch verdienen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • OFC ist klarer Favorit. Mein Tip: 0:2. Aber am Ende der Saison wird Ulm wohl aufsteigen. Wir und der OFC glotzen dann mal wieder gemeinsam dumm in die Roehre. Steinbach? Die machen im letzten Viertel der Saison doch schon seit Jahren immer schlapp. Das wird auch in dieser Runde so kommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Seit damals nur 2 Ausnahmen: Luginger und Robert Jung. Das waren Trainer die diese Berufsbezeichnung auch verdienen.

    Von Juli 2011 bis April 2014 war da noch einer hi , gell liebe (Ex-)Motzkolonne vain vain evilgrin.

    lol lol . Das Gespenst und Mr. S visieren bestimmt schon den Dislike-Button an gamer crazy.

  • Von Juli 2011 bis April 2014 war da noch einer hi , gell liebe (Ex-)Motzkolonne vain vain evilgrin.

    lol lol . Das Gespenst und Mr. S visieren bestimmt schon den Dislike-Button an gamer crazy.

    Gut, mit Titz wurden wir mal Oberligameister und stiegen in die RL auf. Aber das schaffte bei uns Kiefer auch schon mal. Fachliche Kompetenz, zumindest mal im theoretischen Bereich, kann man Titz nicht absprechen. Aber der Mann brachte halt ziemlich viel Unruhe in unseren Verein. Solche Probleme gab es mit ihm anscheinend auch bei RW Essen. Darum trauere ich ihm nicht nach.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gut, mit Titz wurden wir mal Oberligameister und stiegen in die RL auf. Aber das schaffte bei uns Kiefer auch schon mal. Fachliche Kompetenz, zumindest mal im theoretischen Bereich, kann man Titz nicht absprechen. Aber der Mann brachte halt ziemlich viel Unruhe in unseren Verein. Solche Probleme gab es mit ihm anscheinend auch bei RW Essen. Darum trauere ich ihm nicht nach.

    Ich denke Titz war zu ehrgeizig und zu professionell für diese Zeit in Homburg und damals auch noch in RWE.

    RWE hat es erkannt, es geändert, der FCH nicht. Ich denke auch deswegen gab es viel Unruhe bei beiden Vereinen und verbrannte Erde.

    Hier kommst du eben, wenn du sportlich ehrgeizige Ziele durchsetzen willst, nicht weiter.

    Luginger hat das auch kapiert. Ich wäre auch weg gewesen bei dem Angebot aus SB. Weil dann bin ich bei Profis im Profi-Geschäft unterwegs…


    Die ausgegebenen Ziele sind meiner Meinung nach nur daher gesprochen, ohne diese wirklich verfolgen zu wollen.

    Wie lange sprach man denn vom Aufstieg aus der OL in der RL. Und wie lange hat es wirklich dann gedauert.

    Nun hat man es sich in der RL bequem gemacht, dem Sponsor ist die RL auch recht, alles andere war auch hier nur Show von "Wir wollen unbedingt"...

    Dafür hätte damals mehr kommen müssen. Fähige Handlanger installieren und der unbedingte Wille, sowie persönlicher Einsatz.


    Man kann hoffen die Rl dauerhaft zu halten, dass das kleine Dorf und das Landeshauptdorf in Liga 2 aufsteigen sich halten, somit ist der Saarlandpokal wohl dauerhaft in Homburg. Man hat dann einmal im Jahr das DFB Pokalspiel als Höhepunkt, vielleicht mal mit einem der Big Five oder auch mal ein Derby gegen das Landeshauptdorf.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das kann man so wirklich unterschreiben, und die wo damit kommen bezüglich Etat und Sponsor, der Sponsor kann das steuerlich absetzen .

  • Das kann man so wirklich unterschreiben, und die wo damit kommen bezüglich Etat und Sponsor, der Sponsor kann das steuerlich absetzen .

    Das Geld muss er aber vorher bezahlen und haben.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung.


    Es wird wieder gleich laufen. Man rühmt sich selbst fürs Weiterkommen im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner und wird das Spiel gegen Offenbach wieder abschenken.


    Ausreden stehen bereits...Doppelbelastung unter der Woche...Pokalfight auf Augenhöhe...wir haben die ersten 20 Minuten gut dagegen gehalten...Spielglück hat gefehlt...Offenbach absolutes Topteam...eiskalte Chancenverwertung...


    Was soll man noch erwarten bei dieser Selbstheuchlerei und ständigen Ausredensuche?


    Für die nächste PK kann sich der CL Trainer ein Beispiel an Augenthaler's legendhafter Wolfsburg PK nehmen. Es geht noch kürzer!!!

  • Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung.




    Ausreden stehen bereits...Doppelbelastung unter der Woche...Pokalfight auf Augenhöhe...wir haben die ersten 20 Minuten gut dagegen gehalten...Spielglück hat gefehlt...Offenbach absolutes Topteam...eiskalte Chancenverwertung...

    Zu 1) ich wäre mit einem 0 zu 1 mehr als zufrieden, das meine ich echt so.


    Zu 2 ) Doppelbelastung sollte jeder Spieler der Profi ist wegstecken können. Man stelle sich vor ein Maler

    kommt zu seinem Cheffe und sagt, Immer diese Fünffachbelastung.....


    Zu 3) Offenbach absolutes Topteam ( mach weiter mehr davon phatgrin )


    Zu 4 ) eiskalte Chancenverwertung ( ich weiss noch wie wir eine Lampe hinter dem Tor aufgehängt haben ) :Kopf1)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Freue mich schon auf Fach-Gespräche während dem Spiel am Samstag :FCH6) :FCH2)

  • Headhunter

    wir hatten da mal einen Stürmer der hatte Ladehämmung, da haben einige Offenbacher Fans

    hinter dem Tor vom Gegner eine Öllampe aufgehängt bis er wieder getroffen hat. Die hing noch

    ein paar Spiele. Momentan müssten wir eine Lichterleiste hinhängen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Aus unserer Sicht, kommt morgen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Headhunter

    wir hatten da mal einen Stürmer der hatte Ladehämmung, da haben einige Offenbacher Fans

    hinter dem Tor vom Gegner eine Öllampe aufgehängt bis er wieder getroffen hat. Die hing noch

    ein paar Spiele. Momentan müssten wir eine Lichterleiste hinhängen.

    Vor zich Jahren gab es bei den Fans vom 1.FC Magdeburg mal eine aehnliche Aktion. Ich glaube die spielten damals gegen den Abstieg aus der Regionalliga. Die liessen sich damals Poster mit Pfeilen drucken, sind damit durchs Stadion gelaufen um der eigenen Mannschaft zu zeigen wo das gegnerische Tor steht.


    Der OFC und der FCH sitzen praktisch im gleichen Boot. Grosse Vergangenheit, dann ein tiefer Absturz. Seit Jahren versuchen beide wieder aus dem Tal raus zu kommen, scheitern dann aber in jeder Saison.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger


    in Beiden Fällen hausgemacht, grade beim OFC ist doch alles da.

    Stadion, Sponsoren, Geld und Fans.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das Geld muss er aber vorher bezahlen und haben.

    Verstehe die Aussage nicht , Theiß macht dreistellige Millionenumsätze, wenn er das Geld nicht hätte würde er nicht Sponsoring betreiben .