26. Spieltag RLSW 2022/23 - FC Astoria Walldorf - FC 08 Homburg / 04.04..2023 / 19:00 Uhr / 1:1 (0:0)

  • Einfach Göttlich Wenzel und Ristl 👍🏻

    Könnte echt meinen die üben das gelabere zusammen 🤣

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn so ein Trainer redet, der im Saisonverlauf den Kader von jemand anderem übernommen hat und daran nichts mehr groß verändern kann, dann ist das ok! Wenn so ein Trainer redet, der sich genau diesen Kader jetzt zum 2. Mal selbst teuer zusammengestellt hat und nach einem Qualitäts- und Mentalitätsproblem, das man im Vorjahr beharrlich abgestritten hat bis zuletzt, genau darauf angeblich so geachtet hat im Folgejahr, dann kannst du getrost sagen, dass dieser Trainer gescheitert ist! Es hört sich aber alles so unbeteiligt an in seinen Statements zuletzt!

  • Wenzel ist angeschlagen und steht unter Druck. Das kann man in diesem Video eindeutig sehen. Wenn die kommenden Spiele auch noch vergeigt werden, wird es schwer werden Wenzel nicht vorzeitig zu beurlauben. Aber wenn er wieder ein oder zwei Spiele gewinnt, sitzt er wieder fest im Sattel und wird auch die Mannschaft fuer die kommende Saison zusammenstellen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenzel ist angeschlagen und steht unter Druck. Das kann man in diesem Video eindeutig sehen. Wenn die kommenden Spiele auch noch vergeigt werden, wird es schwer werden Wenzel nicht vorzeitig zu beurlauben. Aber wenn er wieder ein oder zwei Spiele gewinnt, sitzt er wieder fest im Sattel und wird auch die Mannschaft fuer die kommende Saison zusammenstellen.

    Dann hoffen wir am Samstag auf eine bittere Niederlage!!!😄😄😄

  • Wenzel ist angeschlagen und steht unter Druck. Das kann man in diesem Video eindeutig sehen. Wenn die kommenden Spiele auch noch vergeigt werden, wird es schwer werden Wenzel nicht vorzeitig zu beurlauben. Aber wenn er wieder ein oder zwei Spiele gewinnt, sitzt er wieder fest im Sattel und wird auch die Mannschaft fuer die kommende Saison zusammenstellen.

    In Homburg tickt die Uhr anders aber dein Wort in Gottes Ohr .

    Manchmal hab ich das Gefühl das die Mannschaft bewusst nicht alles abruft wie gegen Walldorf.

    Man muss immer im Hinterkopf haben bei einem eventuellen Aufstieg wäre der ein oder andere Spieler weg von Fenster .


    Da es aber um nix mehr geht dürfen sie nun ab jetzt wirklich alles raushauen ! ;)

  • Wenzel ist angeschlagen und steht unter Druck. Das kann man in diesem Video eindeutig sehen. Wenn die kommenden Spiele auch noch vergeigt werden, wird es schwer werden Wenzel nicht vorzeitig zu beurlauben.

    Das merkt man auch zunehmend aran, dass er plötzlich ständig hin und her hoppst während der Spiele, dünnhäutig wird und nun schon 2 Mal gelb kassiert hat.
    Ich denke, er hat etwas Einlauf bekommen. Nur kann ich mir nicht vorstellen von wem.



    Man muss immer im Hinterkopf haben bei einem eventuellen Aufstieg wäre der ein oder andere Spieler weg von Fenster

    Das ist aber bei den Anderen genauso. Da wäre auch 50% von der Mannschaft weg. Egal ob Ulm, OFC oder Steinbach.
    SB, Elv. und Mannheim hatten mehr Qualität im Team beim Aufstieg. Sah/sieht man auch bei den Endplatzierungen im Aufstiegsjahr. beim SCF II gab es auch ein Tabula Rasa.
    Im letzten Jahr war die RL SW schon recht schwach. Dieses Jahr ist diese noch schwächer. Deswegen wird es, egal wer hochgeht, einen großen Aderlass geben müssen um die Klasse zu halten.
    Also dieses Argument zählt nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also mit 2 Siegen wären wir wieder dichter dran an Ulm, erst Recht wenn wir noch gegen Ulm gewinnen! Das wäre dann in der Tat kein Grund im Anschluß Timo W. zu feuern ;)


  • SB, Elv. und Mannheim hatten mehr Qualität im Team beim Aufstieg. Sah/sieht man auch bei den Endplatzierungen im Aufstiegsjahr. beim SCF II gab es auch ein Tabula Rasa.
    Im letzten Jahr war die RL SW schon recht schwach. Dieses Jahr ist diese noch schwächer. Deswegen wird es, egal wer hochgeht, einen großen Aderlass geben müssen um die Klasse zu halten.
    Also dieses Argument zählt nicht.

    Was die Qualitaet der einzelnen Spieler betrifft, so brauchen wir uns vor den Aufstiegsmannschaften der letzten Jahre (Waldhof, FCS, Freiburg und Elversberg) nicht zu verstecken. Unser Problem is halt das man nicht im Stande ist diese Qualitaet auf dem Spielfeld abzurufen. Und zusaetzlich werden gute Spieler bei uns nicht besser, sondern nur schlechter.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Stimme dir da zu nur Homburg ist speziell, ich denke mittlerweile das die Mannschaft vielleicht auch unterbewusst mit eine nullbock Mentalität gegen den Trainer spielt .

    Der Trainer ist zumindest in Homburg durch das sollten jetzt wirklich die Verantwortlichen auch endlich mal sehen .

  • Was die Qualitaet der einzelnen Spieler betrifft, so brauchen wir uns vor den Aufstiegsmannschaften der letzten Jahre (Waldhof, FCS, Freiburg und Elversberg) nicht zu verstecken.

    Wir haben Qualität, ja, aber ich denke trotzdem, dass vorallem in der Breite die genannten besser aufgestellt waren als wir.

    Unser Problem is halt das man nicht im Stande ist diese Qualitaet auf dem Spielfeld abzurufen. Und zusaetzlich werden gute Spieler bei uns nicht besser, sondern nur schlechter.

    So sieht es leider aus. Oder eher dauerhaft die Qualität abzurufen.


    Der Trainer ist zumindest in Homburg durch das sollten jetzt wirklich die Verantwortlichen auch endlich mal sehen .

    Der war vorher auch schon durch. Er ist ein netter und symphatischer Kerl. Aber als Trainer in der RL. bzw für Vereine die mehr wollen, leider nicht geeignet.
    Vielleicht würde es in PS in der OL funktionieren. Aber in der RL nicht. Ich denke, würde er im knallharten Abstiegskampf bestehen müssen, wäre es sehr schnell vorbei. Man steht aktuell "gut" da , ohne Druck von unten zu verspüren und Kontakt mit dem Abstieg.

    Schweinfurt wollte auch hoch, da klappte es auch nicht.
    Deswegen, die RL Aufstiegskampf ist eine Nummer zu hoch für ihn. So wie Naglesmann die Schuhe für den FCB (noch) eine Nummer zu groß waren...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Alle Augen auf das kommende Stuttgart Spiel. Schon einmal musste in Homburg ein Trainer nach einer Niederlage gegen die VfB Reserve seinen Hut nehmen. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte? Wenzel ist noch ein Uebrigbleibsel aus den Ederjahren. Wenn er ginge, waere diese Zeit endgueltig abgeschlossen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger Als Wenzel kam war Herbert Gott sei Dank schon wieder in seiner Kühlkammer. Herbert hat Mink geholt als Profi im Profigeschäft, Silent Eric war Duke als Wenzel kam.…zumindest mal dem Papier nach. Wenn Kowollik ginge, wäre diese Zeit in weiten Teilen endlich Geschichte, aber wird nicht passieren. Der wäre ja schön blöd.

  • Karlsberger Als Wenzel kam war Herbert Gott sei Dank schon wieder in seiner Kühlkammer. Herbert hat Mink geholt als Profi im Profigeschäft, Silent Eric war Duke als Wenzel kam. Wenn Kowollik ginge, wäre diese Zeit in weiten Teilen endlich Geschichte, aber wird nicht passieren. Der wäre ja schön blöd.Aber

    Aber war Wenzel nicht als Sportdirektor neben Mink vorgesehen? Wenn ich mich jetzt richtig erinnere gab es damals sogar eine Vereinbarung?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Aber war Wenzel nicht als Sportdirektor neben Mink vorgesehen? Wenn ich mich jetzt richtig erinnere gab es damals sogar eine Vereinbarung?

    Jap, genauso war es. Er sagte damals, dass er als Sportdirektor kommen sollte nun es nun früher beginnnt, halt als Trainer...
    Duo Infantale wäre das gewesen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Etwas nicht zu ändern nur aus Angst, dass es schlechter werden könnte ist doch der größte Irrglaube den man haben kann oder habe ich eine falsche Ansicht? Vielleicht bin ich aber zu sehr von der Arbeit geschädigt bezüglich "kontinuierlicher Verbesserungsprozess, etc."

    Klare Strukturen und Zuständigkeiten sind doch unter Anderem Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Ein Unternehmer wie Nardi kennt das, sonst wäre er nicht da wo er ist und genau deswegen verstehe ich es nicht, wieso er das beim FCH nicht durchsetzt.

  • Etwas nicht zu ändern nur aus Angst, dass es schlechter werden könnte ist doch der größte Irrglaube den man haben kann oder habe ich eine falsche Ansicht? Vielleicht bin ich aber zu sehr von der Arbeit geschädigt bezüglich "kontinuierlicher Verbesserungsprozess, etc."

    Klare Strukturen und Zuständigkeiten sind doch unter Anderem Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen. Ein Unternehmer wie Nardi kennt das, sonst wäre er nicht da wo er ist und genau deswegen verstehe ich es nicht, wieso er das beim FCH nicht durchsetzt.

    Der Gipfel des Wahnsinns ist es,


    auf Veränderungen zu hoffen,


    ohne etwas zu verändern.


    ~ Albert Einstein

  • Welches Konzept, bitteschön???

    • Offizieller Beitrag

    Etwas nicht zu ändern nur aus Angst, dass es schlechter werden könnte ist doch der größte Irrglaube den man haben kann oder habe ich eine falsche Ansicht?

    Wer genau soll denn da was ändern. Super-Uli wird das von sich aus nicht tun (vorausgesetzt er wäre dazu von seinen trainerischen Fähigkeiten her in der Lage), das Geld fließt schließlich auch so mit wenig Aufwand. Eine Person mit der dafür nötigen Kompetenz gibt es bekanntlich nicht im Verein und ist laut Aussagen von Koch's ihrem Michel auch nicht gewollt.

  • Vielleicht bin ich aber zu sehr von der Arbeit geschädigt bezüglich "kontinuierlicher Verbesserungsprozess, etc."

    Davon bin ich auch geschädigt. Sowas gibt es überall, nur beim FCH nicht...


    Weil Fuck Priorität hat und wir nur Nardis Spielzeug sind.So könnte man meinen.Täusch ich mich?

    Die Kloschüssel ist auch nur ein Spielzeug von ihm. Nur für dieses Spielzeug schlägt das Herz, der FCH muss halt gespielt werden...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner