U19 empfängt den TV 1817 Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Am Sonntag feierte unsere U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest einen 8:2-Heimsieg gegen den Tabellenletzten TV 1817 Mainz. Die Homburger starteten trotz des Pokalspiels, welches noch in den Beinen lag, konzentriert in die Partie. So ging man bereits in der 13. Minute durch Yannis Flausse in Führung. Ein Doppelpack von Nico Bleymehl sowie ein Eigentor der Gäste sorgten dafür, dass der FCH nach einer halben Stunde bereits mit 4:0 in Führung lag. Ein kleiner Wehmutstropfen war dann lediglich der Gegentreffer der Mainzer zum 4:1 kurz vor der Halbzeitpause. Aber auch in der zweiten Hälfte blieben die Grün-Weißen gierig und bauten ihre Führung weiter aus. Drei Tore von Alessio Forkel sowie ein Tor von Nico Jörg sorgten für den 8:2-Endstand des FCH gegen den TV 1817 Mainz. „Es war vor allem im Offensivspiel eine sehr gute Leistung. Teilweise hat es nur an der Chancenverwertung gemangelt. Ich bin stolz, wie die Jungs unsere Spielidee und das, was wir seit Wochen gerade im Offensivspiel trainieren, immer besser umsetzen“, lobt Chefcoach Grafen seine Mannschaft.



    In der Tabelle der A-Junioren-Regionalliga Südwest klettert unsere U19 mit einer Ausbeute von 27 Punkten auf den 9. Platz.

  • HOM-FC08

    Hat den Titel des Themas von „u19 empfängt den TV 1817 Mainz“ zu „U19 empfängt den TV 1817 Mainz“ geändert.