27. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 08.04.2023 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Auch kann man die kommende

    Saison früh planen.

    Genau das ist leider das Problem. Die nächste Saison dürfte unter keinen Umständen von den gleichen Leuten geplant werden, die schon die letzte und diese Spielzeit verbockt haben. Leider wird aber genau das eintreten, da nun Super-Uli noch fester im Sattel sitzen wird, als das ohnehin schon der Fall war.

  • Genau das ist leider das Problem. Die nächste Saison dürfte unter keinen Umständen von den gleichen Leuten geplant werden, die schon die letzte und diese Spielzeit verbockt haben. Leider wird aber genau das eintreten, da nun Super-Uli noch fester im Sattel sitzen wird, als das ohnehin schon der Fall war.

    Ein weiterer Aufstieg erfordert Vertrauen und Geduld und vor

    allen geschlossene Reihen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Glückwunsch zu 3 Punkten, wenn Ihr nun noch gegen Ulm gewinnt.........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Glückwunsch zu 3 Punkten, wenn Ihr nun noch gegen Ulm gewinnt.........

    Danke. Da haben wir in den letzten Jahren meist ziemlich gut ausgesehen. Am Ende steigt noch Hoffe 2 auf. Sollte Ulm das Nachholspiel gewinnen, ist der Vorsprung immer noch komfortabel. Haben sie ja allen anderen zu verdanken, die sich seit Wochen weigern gescheit zu punkten. Der FSV zeigt im neuen Jahr wie es geht, Spiel heute gedreht und erneut gewonnen.


    In Ulm wird von den Fans auch schon der Rauswurf des Coaches gefordert. Vlt. einfach tauschen mit unserem Übungsleiter 🤔

  • Jetzt ist alles noch offen, aber verstehen das auch die Spieler? Wieviel Vorlagen will man noch haben. Ab jetzt, muss doch jedem klar sein, daß man die Saison noch retten kann, für die beantragte 3.Liga Lizenz.

  • Baranowski Wenzel zum SSV riecht für mich nach dem Perfect Match. Entfällt auch die Pendlerpauschale und die Zweitwohnsitzsteuer.


    Nachdem mich der Halbzeitpfiff unsanft geweckt hat, war das ok gegen eine Truppe von Jünglingen, die dann halt auch zerfallen ist nach dem Flipper-Tor zum 1:0. Spätestens jetzt kannst du dir in den Arsch beißen für so Leistungsverweigerungen wie Kassel neulich oder Barockstadt in der Hinrunde. Rechne allein die beiden peinlichen Auftritt mal obendrauf und du hättest hier alles, wonach man fragen kann, weil in dem Jahr kriegst du es mal wieder wirklich auf dem Silbertablett serviert eigentlich, wenn du deinen Scheiß beisammen hättest.


    So bleibt dir im Saisonfinale am 27. Spieltag aber leider nur eine alles entscheidende Frage als Homburger…. nämlich ob El cocinero de Cliff heute mit Omma den Schnitzelteller “Donald Duck” im Brauhaus hatte oder das Brauerpfännchen mit Schweinemedallions und Champignons im Homburjer Hof?

  • Wenn ich dran denke, wo wir - bei besserer Ausbeute gegen KSV und Walldorf (OFC war soweit vom Ergebnis o.k.) stehen könnten, kriege ich weitere graue Haare.


    Hilft aber net, den verschenkten Punkten nachzujammern.


    Der nächste Spieltag ist die ALLERLETZTE Chance, nochmal näher ran zu kommen. Das sollte Motivation genug für die Startruppe sein, um einen seriösen und auch erfolgreichen Auftritt bei den kriselnden Spatzen hinzulegen!



    :TOR1)

  • Wenn wir in Ulm gewinnen wollen, das ist es am besten, wenn Wenzel nicht mit fährt.

    Der ist doch schon da. Oder kommt der nach dem freien

    Tag nochmal hier her gefahren. "Sölki" kann ja bis Donnerstag das Training leiten, bevor es dann am Freitag wohl über Nacht In Ulm und um Ulm
    und in Ulm und um Ulm herum geht...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner