Halbfinale Saarlandpokal Saison 2022/2023 / FC 08 Homburg - 1. FC Landeshauptdorf / 26.04.2023 / 18:30 Uhr (wer hätte das gedacht, SFV ihr seid langweilig) / 2:3 n.V. (2:2) (0:0)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn der Schiri Saarländer ist und FCS Sympathie hat, warum hat der Verein darauf nicht reagiert und hat einen anderen Schrir geordert? Soweit ich weiß geht sowas!

    Wie ich schon Mal sagte, man sollte bei solchen Spielen, Schiris aus anderen Bundesländern holen. Das Gleiche gilt auch für die Bundesliga, wenn zb: Bayern- bVb usw..


    Vor Jahren hatte dieser SChiri aber auch den FCS in Wiesbach verpfiffen. Ich denke der mag beide Vereine nicht wirklich oder war der Siuation eines Derbys nicht gewachsen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich denke, der ist einfach schlecht shit shit .

    So kann man es auch ausdrücken oder wie die 3 Damen aus den 90ern mit ihrem Liedchen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube Ziehl hat den FCH eindeutig unterschaetzt. Der dachte wahrscheinlich dass man mit einer besseren Ersatzbank auf dem Rasen in den ersten 45 Minuten schon alles klar machen wird. Aber da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Nur halt schade dass es am Ende halt doch nicht gereicht hat bei uns. Wahrscheinlich auch weil man sich viel zu spaet von Wenzel getrennt hat. Spaetestens nach dem Spiel in Kassel haette man die Reissleine ziehen muessen. In unseren Spielern steckt so einiges an Potential. Jetzt brauchen wir halt nur einen Trainer der dieses Potential auch abrufen und weiter entwickeln kann.

    Auch Sven Soekler hat seine Feuertaufe auf der Trainerbank gut bestanden. Cheftrainer auf Dauer ist wohl noch eine Nummer zu gross fuer ihn, aber er wird seine Weg schon noch gehen. Da bin ich mir sicher. Auf jeden Fall merkt man es ihm an, dass er mit Herzblut bei der Sache ist.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    So, ich musste das jetzt erstmal einen Tag sacken lassen, die Enttäuschung sitzt echt tief. Ein absolut schlagbarer FCS zieht ziemlich unverdient ins Finale ein. Aber nach verdient oder nicht fragt halt in zwei Wochen keiner mehr. Wir haben leider in den entscheidenden Situationen schlecht verteidigt und vorne unsere Chancen nicht konsequent genutzt. Außerdem dürfte gestern auch dem Letzten aufgefallen sein, dass wir uns -wenn das mit dem Aufstieg nächste Saison ernst gemeint ist - vor allem auch im Tor auf jeden Fall verstärken müssen. Es gibt viele Diskussionen drüber, aber für mich ist das 3:2 definitiv haltbar.

    Aber was auch viele andere schon geschrieben haben: warum nicht in jedem Spiel eine solche Leidenschaft? Natürlich hat man gesehen, dass die Mannschaft am Ende stehend k.o. war, insofern hoffe ich, dass der neue Trainer etwas mehr Wert auf regelmäßiges Training legt... Aber zum ersten Mal seit Monaten kann man heute nochmal stolz sein, FCH-Fan zu sein!

  • Auch Sven Soekler hat seine Feuertaufe auf der Trainerbank gut bestanden.

    Die Nagelprobe folgt in Mainz. Ich hoffe für ihn, die Jungs und die Fans, sie gelingt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich wundere mich immer, dass man einen Co-Trainer direkt so loben kann.

    Der war doch unter Timo Wentzel voll verantwortlich im täglichen Training für den ganzen Mist. Jetzt ist als Alibi der Boss weg, aber die geleistete Arbeit bleibt doch gleich.

  • Ich wundere mich immer, dass man einen Co-Trainer direkt so loben kann.

    Der war doch unter Timo Wentzel voll verantwortlich im täglichen Training für den ganzen Mist. Jetzt ist als Alibi der Boss weg, aber die geleistete Arbeit bleibt doch gleich.

    Jetzt hat Sven aber die Moeglichkeit aus Wenzels Schatten zu treten und der Mannschaft seinen eigenen Stempel aufzudruecken. Die ersten Ansaetze davon hat man im FCS Spiel bereits erkennen koennen. Bin jetzt mal auf das Spiel bei Mainz 05 gespannt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Diesem Artikel von Michael Kaiser (bzw. Zeitonkel) müsste man eigentlich 1000 Likes vergeben. Die Situation wird perfekt beschrieben.

    Beim nächsten Fanmeeting wird der Schatzmeister dann wohl wieder rumkollern monster.

  • Eine ganz treffende Zustandsbeschreibung Zeitonkel ! Leider müssen jetzt bei dir in Zukunft aufgrund von Aufmüpfigkeit die Mini-Schnitzelchen etwas stärker rationiert werden in unserem Balkan-Grill (formerly known as VIP-Raum). miffy