28. Spieltag RLSW 2022/23 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 15.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Chessa von Ulm mit Rot, Abwehrspieler.


    Coooooollllllllll

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Würde mich net wundern wenn noch einer fliegt , davon abgesehen Mendler einfach zu langsam.

  • Ulm mit Schwalbe im Homburger elfer, sogar der Kommentator hat es beschtätigt, aber keine karte, super.

    Das machen die so oft, dafür sollte es rot geben, immer !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Leute das ist viel zu wenig ich mein wir sind hier in Überzahl.

  • Spielen die American Football weil die 5m übers Tor schießen?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ooohh wo bleibt das 0 zu 1, ooohh wo bleibt das 0 zu 1

    Hoch und weit ist das Motto trotz Überzahl 😄

    Hoffentlich gehen wir bald all in Punkt ist zu wenig .

  • Es geht auf die 80. Minute zu. Die letzten 10 Minuten drehen sie ja zeitweise auf.

    Ich wäre die letzten 15 Minuten mit Gös. und Eisele gegangen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es geht auf die 80. Minute zu. Die letzten 10 Minuten drehen sie ja zeitweise auf.

    Ich wäre die letzten 15 Minuten mit Gös. und Eisele gegangen

    Ich auch

  • 76. Minute: Eisele für Gösweiner.

    Warum holt man einen Stürmer raus, wenn man ein Tor braucht und zudem in Überzahl ist, Herr 3-Champinsleague-Spiele-Trainer??

    Net nur das warum wird Theisinger net eingewechselt?

    Null spielerische Elemente und das trotz Überzahl.

  • Also heute ohne Überzeugung gespielt, einfach so, als würde es um nichts gehen. Das war der letzte stream den ich diese Saison bezahlt habe. Ulm konnte nicht und Homburg wollte nicht.

  • Schade -Eisele in der Schlussminute an die Latte. Denke auch, die Rechenschieber können nun endgültig bis nächste Saison eingemottet werden...


    :Ball1) hmm

  • Bin mal auf die Ausreden gespannt, warum man trotz Überzahl es nicht geschafft hat, den Sieg zu ziehen.


    Aber es war ja auch wieder ein Spiel wie jedes andere. Wir haben noch zig Möglichkeiten.


    Super Regiospiel nach einer Trainingswoche mit zwei freien Tagen an Ostern hat die Mannschaft heute alles gegeben und diese freien Tage gerechtferrigt. Jetzt mal für die Topleistung heute zwei weitere freie Tag, damit der CL Coach in Ulm bleiben kann.


    Komisch, dass man trotz Überzahl wieder keine Taktik und spielerischen Mittel hatte, woran das wohl liegen könnte? Wer stellt die Mannschaft ein und gibt die Taktik vor???


    Wenzel raus!!!!