28. Spieltag RLSW 2022/23 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 15.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Die PK und kommentare von Wenzel und Spieler kann man sich sparen. Was wollen die heute noch schön reden. Ulm war froh das es unentschieden ausgegangen ist.

    Dein toller Oller sagt:" Es darf einfach nicht aufgestiegen werden!"

    Dass iss eenfach soo.

    Hätte ich noch meinen alten LT 28 - ich würde ihn heute umlackieren.

    Habe die Schnauze voll von hier bis Bagdad.

  • Schlusspfiff - 0:0 nach 10 Minuten "Verlaengerung". Das Resultat klingt um einiges besser als das aus dem Hinspiel. Trotzdem, fuer Meisterschaft und Aufstieg zu wenig. Wir haben jetzt zumindest Planungssicherheit fuer die RL.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Hoffe II und Steinbach gewinnen, OFC, Ulm und Homburg patzen. Wie scheint liegt meine Kugel richtig.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Für Ulm war es heute, wie bei uns zu Hause gegen Hoffe vor paar Wochen.


    Jetzt aber ran und uffbasse dass uns FSV nicht auch noch überholt. (gilt auch für die OFC)


    Dienstag gehts weida.

  • Meine Fresse, da kommt nichts von Homburg, keiner scheißt den anderen an, man muß doch auch auf dem Platz das Maul aufreißen wenn es nicht so läuft. Wie früher, Effenberg, Kahn, Basler, ich selber war auch einer der laut war, nicht jeder mochte das, aber wir haben gewonnen und das zählt am ende. Aber hier ist nichts zu hören, jeder nur das nötige und das war's.

  • Meine Fresse, da kommt nichts von Homburg, keiner scheißt den anderen an, man muß doch auch auf dem Platz das Maul aufreißen wenn es nicht so läuft. Wie früher, Effenberg, Kahn, Basler, ich selber war auch einer der laut war, nicht jeder mochte das, aber wir haben gewonnen und das zählt am ende. Aber hier ist nichts zu hören, jeder nur das nötige und das war's.

    Eben.

    Merkst Du was?

  • Eben.

    Merkst Du was?

    Ja, schon sehr lange. Habe die Hoffnung gehabt daß es nochmal besser wird, aber jetzt muss der Wenzel gehen und ein paar neue Spieler die sich beweisen wollen her, sonst wird es das gleiche wie mit Kiefer vorher. Ein guter neuer Torwart mit erfahrung der auch von hinten den Mund aufmacht und Spieler die sich nicht zu schade sind mal drau zu hauen.

  • The Legend Wenn 30 kollernde Dicke aus Block drei und das böse Forum mit maximal noch 18 aktiven Schreibern die Mannschaft der Herren Vollprofis schon so verunsichern, dass sie dadurch verschüchtert und mental so blockiert vom Leistungsabruf gehindert werden laut Vorstand, dann weißt du, dass so ein TYP nur den persönlichen „Safe Place“ von einzelnen Spieler sehr beeinträchtigen würde. Echte Typen und gerade nach Ostern bräuchten wir die von Kahn zitierten Eier aber gerade mehr denn je in einer Situation, wo du einfach da sein musst, wenn andere es nicht sind und es dir eigentlich mal wieder auf dem Silbertablett servieren zum wiederholten Mal jetzt in dieser Holper-Saison. Aber nochmal, jedes Wort zu viel, alles schön, man ist sicher ganz dolle zufrieden, so lange man noch auf die anderen gucken kann, die ja auch straucheln. So ist der Fußball! Da es ja jetzt planbar um rein gar nichts mehr geht, schönes Wochenende in Ulm und Söki viel Erfolg morgen gegen Brenschelbach!

  • Wenzel sagte doch, daß die alle brennen auf das Spiel heute. Was hat denn da gebrannt? Vielleicht der Grill in Ulmer Stadion, aber sonst nichts. Ich kann und werde mir die letzten Spiele nicht mehr anschauen, jedesmal ist mein Wochenende kaputt.

  • Verstehe wer wolle ich ich mal wieder nicht.


    Habe mir echt vorgenommen, mich nicht mehr zu ärgern, fällt mir heute wieder total schwer.


    Kein Spielsystem oder ähnliches zu erkennen, schlimm. Verstehe auch die Mannschaft nicht, wenn ich beim Tabellenführer in Überzahl spiele und die Möglichkeit um den Aufstieg mit zu spielen, dann so aufzutreten... Fehlen mir echt die Worte.


    Wie kann ich Stürmer gegen Stürmer auswechseln, warum holt man einen Mendler nicht raus und bringt einen Theisinger?????


    Wahsninn 😓👌💚🤍💚🤍💚🤍

  • Wenzel soll einfach die Koffer packen, ein Paar versager nach Ulm holen und gehen. Ich bin mir sicher, daß Ulm sich beim Wenzel für den Auftritt heute bedankt und Wenzel dann Ulm zum Aufstieg gratulieren wird.

  • Wenzel sagte doch, daß die alle brennen auf das Spiel heute. Was hat denn da gebrannt? Vielleicht der Grill in Ulmer Stadion, aber sonst nichts. Ich kann und werde mir die letzten Spiele nicht mehr anschauen, jedesmal ist mein Wochenende kaputt.

    Da es nun um rein gar nichts mehr geht, werde ich mir in dieser Saison auch kein Spiel mehr ansehen. Ist es doch egal, ob wir zeiter oder nur sechster werden.

  • Klar, ich halt euch die Daumen, auch wenn ich ein Unentschieden tippe.

    Ulm schwächelt ;) wie erwartet doch sind wir zu blöde das auszunutzen.

    Eventuell könnt Ihr ja Druck machen :thumbup:

    hail hail hail

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wie man fette Chancen NICHT nutzt, haben heute die Borussen beim VfB gezeigt. Insofern reiht sich unsere Truppe doch in einen elitären Kreis ein, oder?


    Positiv betrachtet kann jetzt die ersehnte Entspannung eintreten, da ja nichts mehr anbrennen kann für uns ( :Kotze2) dash puke ).


    Traurig, traurig....

  • Immerhin Wenzel ist noch guter Dinge Zitat: "es war es noch nicht" 😁


    Ich wünsche es ihm ja aber ganz realistisch ist das nicht.

  • Und, habt ihr Super-Uli im SR gehört santa. Mit einem Lachen im Gesicht sagt der doch tatsächlich, dass es noch nicht vorbei ist lol.

    Wenzel raus :!: :!: :!:

    Der glaubt das selbst der macht niemanden etwas vor aber wie erwähnt ganz realistisch ist das net.