28. Spieltag RLSW 2022/23 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 15.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • Der muss das sagen, der will sich irgendwie ausreden, alles versucht, aber die anderen waren doch sooo stark und wir haben alles versucht und blaa, blaa, blaa. So ein Dummschwätzer, will gegen Steinbach gewinnen 😂 das ist doch nur für Ulm gut.

  • Positiv betrachtet kann jetzt die ersehnte Entspannung eintreten, da ja nichts mehr anbrennen kann für uns ( :Kotze2) dash puke ).

    Na ja, vielleicht holen wir noch die goldene Ananas oder vielleicht wird das auch nur wieder Blech?

    An Steinbach - Haiger glaube ich nicht so richtig. Der Durchstart beim FSV Frankfurt kommt wohl zu spaet. Die liegen ja noch hinter uns. Also wenn ich wetten wuerde, dann auf die Reserve von Hoffenheim.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Es würde einigen Leuten heute gut zu Gesicht stehen, zu sagen:



    "Ich schäme mich, daß ich ein Homburger bin."

    Und die Homburger Mannschaft nehme ich dabei ganz klar raus. Denn die durfte heute nicht mehr liefern. Und fast wäre das dann noch schiefgegangen...


    Was macht eigentlich "Sleeping Gassert"?

    Macht er etwa "Silent Eric" Konkurrenz?

    Von dem Polizeifahrzeug-Sammler will ich erst gar nicht sprechen...

    Vom sogenannten Trainer auch nicht...

    Und der vierte im Bunde will den Leuten erklären, dass zu einer simplen Pizza Margherita geraspelte Trüffel gehören...

    Die drei "K`s!" Koche, Kwizze, Kwatsche. Nobel geht die Welt zugrunde.


    Das ist alles nur noch peinlich!!!

  • Angsthasenfußball. Kein Gegentor zu bekommen, war Wenzel ganz klar wichtiger als zu gewinnen. Spätestens 65. Minute Attacke mit zwei Stürmern. Da bekommst du das Spiel auf dem Silbertablett und wir schaffen es zwei Chancen in 68 Minuten Überzahl zu generieren. Die Field Goals jetzt nicht mitgerechnet. Einfach zu wenig, auch wenn Ulm defensiv natürlich keine Laufkundschaft ist.


    Vor allem 1. Halbzeit gute Stimmung im Block.

  • O.k., Gassert ist jetzt Vereinsvorsitzender. Aber ob er ganz alleine walten und schalten kann wie er will moechte ich bezweifeln. Da redet der Nardi wahrscheinlich auch immer ein Woertchen mit. Und bekannlich ist der Firma Theiss der Nachbar 1.FCK wichtiger als unser FCH. Diese geteilte Loyalitaet ist Teil von unserem Problem. Ohne Theiss wuerde es bei uns finanziel wohl noch nicht mal fuer die Oberliga reichen. Aber das Geld und Engagement das die Firma Theiss in den 1.FCK rein steckt, fehlt bei uns, und der FCH bleibt dann halt so eine Art Stiefkind in der Regionalliga.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der FCK1 war schon immer das Problem für den saarländischen Fußball. Es rennen zuviel Saarländer dort hin, statt zu einem heimischen Verein. Solange es die Betrüger gibt werden die Schaden anrichten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wäre der FCH nicht "an der Leine", würde er bereits mit 7-10 Punkten vor den Ulmern stehen.

    Da bin ich mir absolut sicher.

    Wer kappt endlich diese Leine?

    Trotz all dieser Ederliga-u. Ederliga de luxe - Jahre gibt es immer noch genug Fan-Potenzial.

    Jenseits der Unaussprechlichen und der 11ven.

  • Wäre der FCH nicht "an der Leine", würde er bereits mit 7-10 Punkten vor den Ulmern stehen.

    Da bin ich mir absolut sicher.

    Es ist das Gleiche wie mit Ostermann mit Nardi.

    ich bin sicher, beide wären mit weniger Geld heute weiter als mit den 2 Unaussprechlichen beim FCH gekommen...

    Richtig und klug angestellt, nach dem Vorbild Mz05, SCF und co

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Grillhütte an der Orangerie mal wieder laut Sol.de, aus Homburger Sicht sonst nichts!

    Mist. Das ist die Blockhuette mit Abstellschuppen vom Saarforst hinter der Orangerie. Ist da jetzt wieder der Feuerteufel unterwegs der vor etwa 15 Jahren schon mal einsame Huetten, einschliesslich die vom PWV auf dem Kehrberg und im Erbacher Wald, abgefackelt hat?

    (Sorry, off topic - aber jetzt wieder zurueck zum FCH Spiel.)


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Niemals. Eher 80-90

    Waren es etwa 150 mitgereiste Fans, so wie es die Saarbrücker Zeitung im Artikel von gestern vermutete?


    Oder lagst Du mit deiner Vermutung richtig?

  • Waren es etwa 150 mitgereiste Fans, so wie es die Saarbrücker Zeitung im Artikel von gestern vermutete?


    Oder lagst Du mit deiner Vermutung richtig?

    Ich habe diesbezüglich ein jahrelang gutes Gespür dafür. Knapp 90 im Gästeblock dazu noch wenige auf den beiden Tribünen. In der Summe etwa 100

  • Ich habe mir das Spiel nicht anschauen können. Dennoch erlaube ich mir hier auch was zu schreiben.


    Was ich nicht verstehen kann ist, dass wir kein Tor geschossen haben.

    "Nach vorne sind wir immer gut für ein Tor." So lautet doch die Aussage unseres Trainers und auch einiger Spieler.


    So spielt die Mannschaft leider dann auch...


    Es ist null Spielsystem zu erkennen, zumindest in den Spielen, die ich (in letzter Zeit) gesehen habe. Manche Spieler treten immer häufiger auf, als hätten sie keine Lust. Als Paradebeispiel: Ein Mendler, der immer weniger Leistung bringt.


    Es kann doch nicht sein, dass intern alles schön geredet wird. "Wir sind vorne mit dabei."


    Dieser Trainer ist gescheitert. Menschlich in Ordnung, aber es reicht nicht um unsere Mannschaft nach ganz oben zu führen. Und das trotz namhaften Spielern!


    Es muss ein erfahrener guter Trainer her, der das Potential hat, um uns nach oben zu bringen. Stattdessen wird sich wie seit gefühlten Jahrzehnten hinter einem zwei Jahresplan versteckt und an Wenzel festgehalten.

  • nurderFCH

    Die haben kein Tor geschossen da die Mannschaft vorne keine Lösung

    fand , und das ist Sache des Trainers der Mannschaft je nach Spielsituation etwas mit an die Hand zu geben!


    Stegerer , Matuwila hat mir gut gefallen die wollten wirklich mehr alle anderen ausgenommenen unseres Torwarts eine Enttäuschung.


    Das muß man sich mal reinziehen 70 Minuten in Überzahl und nur hoch und weit anstatt einen zweiten Stürmer einzuwechseln , zu überlaufen, und das Spiel in die Breite zu ziehen .


    Der Trainer soll gehen irgendwann ist es mal gut .