29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • In Frankfurt musst du auch gewinnen. Die waren zu dem Zeitpunkt gar nix. Wir leider ganz wenig... Zum Sieg hätte es dennoch reichen müssen.

    Die Spiele gegen Mannschaften Platz 6 bis 11 habe ich weggelassen...klar, wenn man die gesamte Saison Spiel für Spiel betrachtet, waren noch andere Highlights dabei.

    Wobei keine unserer 5 Niederlagen irgendwie "unglücklich" war...klar, war ab und an auch etwas Pech dabei, aber das war bei unseren Siegen für den Gegner nicht anders. Nein, bei allen Niederlagen müssen wir uns an die eigene Nase fassen.

  • Der Wenzel kommt mir vor wie der Boris Schommers, damals in KL. Hatte auch nur eine Taktik und eine Formation, sonst hatte der nix drauf!

    Da ging auch in jedem Spiel schlechter!

  • Der Wenzel kommt mir vor wie der Boris Schommers, damals in KL. Hatte auch nur eine Taktik und eine Formation, sonst hatte der nix drauf!

    Da ging auch in jedem Spiel schlechter!

    Schommers hat aber keine Champions League gespielt.

  • Da ging auch in jedem Spiel schlechter!

    Nur dort hatte ich es positiv gewertet 8)



    Schommers hat aber keine Champions League gespielt.

    Wozu auch? Der Harry Potter hat doch Quidditch Ball Erfahrung und bringt diese in der Regio West mit ein :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Nur dort hatte ich es positiv gewertet 8)



    Wozu auch? Der Harry Potter hat doch Quidditch Ball Erfahrung und bringt diese in der Regio West mit ein :)

    Absolut, Top-Mann….war ja jetzt auch nur fast zwei Jahre am Hartzen, in denen er sich sicher vor Angeboten kaum retten konnte. Düren hat er bestimmt auch nur gewählt, weil ihn das Gesamtkonzept dort so angesprochen hat. Um so einen musst du schon kämpfen als Verein!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was eine sinnlose PK. Gössweiner sagt, man hätte konzentrierter spielen müssen gegen Ulm, auf was haben die sich dann konzentriert, bei so einem Spiel da muß es brennen und zwar von ganz alleine. Wenzel spricht von dem Neuzugang, er will den nächsten Schritt machen, der nächste Schritt war doch schon beim

    FCS und Mainz. Also die PK sind schon lächerlich.

  • Sicher, "die Meisterschaft ist noch nicht entschieden", da hat Wenzel recht. Was er aber vergessen hat zu sagen ist dass wir dabei keine Rolle mehr spielen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Quirin war vor 2 Jahren auf dem Sprung zu den Profis? 🤔


    Gott sein Dank sind wir Profis im Profigeschäft sonst hätte er wohl noch zum BVB gewechselt!!🤭


    Da kann man nur hoffen das der Fuss hält und nicht zu viel versprochen wird, ich kenne den Jungen leider nicht!

  • Wenzel spricht immer von Spielern die den nächsten Schritt machen wollen, aber wann mach endlich Wenzel selbst den nächsten Schritt?

    Was für ein Blender der Wenzel, selber auf der Stelle stehen, aber von den anderen Schritte verlangen.

  • Wenzel spricht immer von Spielern die den nächsten Schritt machen wollen, aber wann mach endlich Wenzel selbst den nächsten Schritt?

    Was für ein Blender der Wenzel, selber auf der Stelle stehen, aber von den anderen Schritte verlangen.

    Die Spieler die bei uns den nächsten Schritt machen, die machen den Schritt eher Rückwärts als in irgendeine andere Richtung!

    Aber im Endeffekt sind bei Wenzel wieder die Spieler die jenigen die Ihn geblendet haben, weil er sie schlechter gemacht hat als sie waren bevor sie zu uns kamen!!!

  • The Legend Das hieß es bei Cheon und Sankoh auch, zusätzlich zu der “Wucht im Sturmzentrum” und der “Spielfreude”, die das Profil abgerundet haben. Sind wir einfach mal gespannt, was die Kaderplanung so mit sich bringt, nachdem sich die erste Euphorie des 1. Neuzugangs sich jetzt allmählich setzt, wobei ich glaube, dass das nochmal eine andere Kategorie Spieler ist als die zwei. Letztes Jahr als wir uns alle fragten, ob es das schon war als auf einmal keine Neuzugänge mehr kamen, wurde ja spekuliert, dass man womöglich noch einen Puffer mit im Budget hat, falls man sich von Wenzel trennt, wenn es nicht läuft. Da Wenzels Vertrag 24 ausläuft würde ich eher auf eine erneute vorzeitige Vertragsverlängerung wetten, anstatt auf eine Entlassung, wenn die großen Ziele schon wieder verfehlt werden oder sich eine Saison wie die aktuelle wieder abzeichnet, wo ganz viele ihr Potenzial nicht ausschöpfen.

  • Wenzel spricht immer von Spielern die den nächsten Schritt machen wollen

    Es ist doch net nur das , wenn ein Spieler so lange verletzt war oder auch nicht gespielt hat der braucht ne enorme Zeit um wieder zurück zu kommen wenn er überhaupt sein Niveau wieder erreicht.


    Der wird so oder so über die zweite aufgebaut jede Wette und dann muss man abwarten ob er überhaupt verletzungsfrei bleibt .


    Wenn er nur 1000-2000 Brutto bekommt ist das vielleicht vertretbar ich hätte ihn mit der Historie nicht geholt .

  • Es ist doch net nur das , wenn ein Spieler so lange verletzt war oder auch nicht gespielt hat der braucht ne enorme Zeit um wieder zurück zu kommen wenn er überhaupt sein Niveau wieder erreicht.


    Der wird so oder so über die zweite aufgebaut jede Wette und dann muss man abwarten ob er überhaupt verletzungsfrei bleibt .


    Wenn er nur 1000-2000 Brutto bekommt ist das vielleicht vertretbar ich hätte ihn mit der Historie nicht geholt .

    1000-2000 Brutto lol Dream on!

  • TIM SAUSEN IM PROBETRAINING

    Alle 200 Minuten ein Tor als Stürmer. Nicht schlecht...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner