29. Spieltag RLSW 2022/23 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.04.2023 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:1)

  • Bei der Anzeigetafel sollte wohl was ausgetauscht werden und dabei wurden Kabel zerstört, hörte ich.


    Hat den Fanshop einen Internetanschluss?


    Mir fiele „orschärisch“ ein zum Spiel, die saarländische Version dazu this

  • Bei der Anzeigetafel sollte wohl was ausgetauscht werden und dabei wurden Kabel zerstört, hörte ich.


    Hat den Fanshop einen Internetanschluss?


    Mir fiele „orschärisch“ ein zum Spiel, die saarländische Version dazu this

    Amateure von vorn bis hinten , unglaublich !

  • Das Spiel ist jetzt schon einige Stunden rum,aber fassen kann ich das ganze immer noch nicht.

    Es kann doch jetzt niemand mehr schön reden oder leugnen,dass man so alles wie bisher laufen lassen kann.Bei jedem anderen Verein hätte es schon längst gekracht.Da paßt doch überhaupt nix mehr.

    Langsam sehe das auch nicht mehr nach der Nachtschicht zum Spiel zu fahren oder bei wichtigen Spielen mir extra Urlaub zu holen.Das wird von den Verantwortlichen gar nicht berücksichtigt oder es interessiert sie nicht, dass es Zuschauer oder Fans gibt die so einen Aufwand betreiben um ein Spiel ihrer Lieblingsmannschaft zu sehen.Da bin ich bestimmt nicht der einzige.Zu dem das investierte Geld.Mir ist das nicht zu schade,aber da muss auch Mal was kommen außer blöder Sprüche, Arroganz und Vertröstungen.Für wen soll das gebotene sein ? Was soll auch das Auftreten von der Mannschaft nach dem Spiel ? Keiner nimmt die Zuschauer oder Fans für voll.Is ja auch irgendwo klar wenn keine Konsequenzen drohen.

    Den FCH nimmt 2023 keiner mehr für voll.

  • Herr Gassert:

    Damit man Sie ernst nehmen soll und als Zeichen, dass der Verein Ihnen wirklich am Herzen liegt, sollten Sie jetzt tätig werden!

    Wenn Sie zum Beispiel in Ihrem Unternehmen einen Busfahrer haben, der ständig mit einem völlig verbeulten Bus zurück kommt, den Fahrgästen ne totale Übelkeit überkommt und bei ner Fahrt mit dem Ziel z. B. München, er dann in Köln ankommt, dann lassen Sie sich auch nicht von nem anderen sagen, dass der Busfahrer ne subba Arwedd macht- Nein Sie sagen dann zu dem Fahrer:

    " Jung, ich glaube der Job is nix für Dich"

    und das wars dann...

  • Guten Morgen,

    also was mich wundert ist das da der Sponsor nicht mal dazwischen haut oder ist man vielleicht zufrieden mit der Regionalliga Südwest?

    Gestern das war ein Offenbachungseid zudem ist die Mannschaft völlig verunsichert.


    Wenzel mag ja wirklich ein netter sein aber sportlich musst du handeln.

  • man kann doch nach jedem Spiel auch schreiben


    und täglich grüßt das Murmeltier e.V: Spende für unsere Organisation  (betterplace.org)


    auch in anderen Themen


    - Osterhasen-Klausen

    - WC

    - Fantreffen plus eine Jahresauftaktfeier

    - schlechtes Essen

    - Kartenverkauf

    - Stadion

    - Planung Auftieg X.X :!:


    usw.

  • Zum Spiel und dem aktuellen Zustand wurde alles gesagt. Komisch, dass unser ach so toller Sponsor sich nicht Mal zu der Situation äußert, dabei hat er doch so viele dankbare Homburger hinter sich, die nur darauf warten, dass der einzigste der in diesem Verein etwas ändern kann, tätig wird. Vergisst bei eurem gemaule aber bitte nicht die ganzen positiven Dinge und Statistiken sonst kommt wieder der Saar Schickeria und zeigt sie euch auf.

    Habe echt fertig mit diesen ganzen unfähigen Selbstdarstellern

  • Merkur 12/2020

    Firmeninhaber Dr. Peter Theiss ist nun Aufsichtsratsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern. Ihr Namen wurde schon oft für eine ähnliche Position in dem Gremium des FC Homburg genannt. Es kam bisher nicht dazu. Weshalb?


    NARDI Weil ich mit vielen Geschäftsabläufen im Unternehmen beschäftigt bin, also mir die Zeit für dieses Amt beim FC Homburg fehlt. Ich beobachte den FCH aber, sehe mir die Heimspiele an und bin stets sehr gut auch über die internen Abläufe informiert.


    Interview mit Giuseppe Nardi: „Niemand hier braucht Angst zu haben“
    Der Geschäftsführer von Dr. Theiss Naturwaren spricht über das Engagement beim 1. FC Kaiserslautern sowie beim FC Homburg.
    www.saarbruecker-zeitung.de

  • Leute bitte, holt zuerst einen Sportdirektor der sich in den verbleibenden Spielen noch ein Bild machen kann. Legt dem neuen Verantwortlichen bitte vorher keine Steine in den Weg und lasst die Neuverpflichtungen.

    Werde FCH Mitglied!

  • Ich denke hier wurde alles bereits geschrieben zu dem Spiel.


    Gestern war es wirklich der berühmte Tropfen der zumindest bei mir endgültig das Fass zum überlaufen gebracht hat! Mein grün weißes Herz blutet und das war heute zum fremdschämen.


    Die Reaktion nach dem Spiel gegenüber den Anhängern sagt alles aus!

    Das Interview von Wenzel und Ristl im SR, leere Worte und keine Konsequenzen. Die Aussage von Wenzel ist eher noch als Ironie zu bewerten, er hat schließlich die Planung des Kaders durchgeführt.


    Ich bin einfach nur noch sprachlos und bin mal gespannt wann hier endlich gehandelt wird. Ich Frage mich echt wie man so einen Verein mit dem Potenzial so schlecht führen kann.


    Die Mannschaft ist tot und das komplette Team drumherum ebenso, stagnieren seit Monaten und keine Besserung in Sicht! Diese Saison kann man als gescheitert erklären.




    Ich bin mal gespannt wann hier reagiert wird.


    By the way, am Mittwoch Pokal hin oder her, bekommen wir so den Arsch gehauen

    💚🤍 Grüße

  • Eins ist Fakt, ich werde mir für kommende Saison kein einziges Spiel mehr Urlaub nehmen solange der Wenzel noch Trainer ist. Was bei mir ständig Urlaub flöten geht für diese Spiele, egal ob Heim oder Auswärts, ich sehe es nicht mehr ein!


    Wenn ich nur schon die Ausrede vom.Wenzel höre nach dem Spiel in der SR-Zusammenfassung!!! Jaaaa, es waren Spieler dabei von denen hat man sich mehr erhofft, aber das ist halt eben so. Wird mal wieder schön alles auf die Spieler geschoben weil SUPER-ULI nix gebacken bekommt.


    Klar haben wir den ein oder anderen Spieler der gefloppt hat, aber trotzdem sagt die Spielweise einiges über den Trainer nicht Spieler, und die Spielweise ist immer die selbe, nämlich nix!


    Erbacher hat es schon gesagt, schauen wo man einsparen kann und gibt das Geld lieber für Sportdirektor aus, anstatt ein Manni für rund 500 Euro Im Monat jedes Heimspiel 2 Runden laufen zu lassen!


    ICH HABE FERTIG

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ristl bei Interview knallhart, gefällt mir, endlich. Richtig gut, da kann Wenzel noch etwas lernen.

    Schon gut mal jemand zu hören, der das Kind klar beim Namen nennt, anstatt drumherum zu schwadronieren. Nur von Ristl hörst du von Woche zu Woche nahezu auch die gleiche Schallplatte und mit Heilig und Schuck war das gestern halt auch der für mich schwächste Mann. Da muss ich auch ihn als Kapitän in die Pflicht nehmen. Bei unserer Kulisse von "1.320 Zuschauern" hast du ja vor lauter Stadionstimmung trotzdem jedes Wort verstanden und vielleicht sind so ein entschiedenes Auftreten mit klarer Ansage dann auch da mal auf dem Platz von so einem Captain gefragt, anstatt "Gut so, gut so, 2. Welle, 2. Welle"! Er weiß genau, woran es liegt und rennt seiner Form genauso konstant hinterher wie der Rest der Truppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Zum Spiel kann ich immer noch nichts sagen. Mir fehlen die Worte. Ich hab die Tore als belanglos betrachtet und ohne irgendwelche Emotion hingenommen.
    Selbst zum aufregen hatte ich keine Lust mehr.
    Im Juli werden es 30 jahre, dass ich mehr oder weniger regelmäßig ins Waldstadion pilgere.
    Selbst zu härtsten Ederligazeiten, war es mir noch nie so egal.
    Noch nie bin ich 5-10 Minuten vor Spielende vom Spiel weg, ausser ich hatte mal einen Folgetermin. Gestern war es mir egal. Ob noch das 0:4 oder 1:3 fällt, ob "Wenzel raus" Rufe kommen oder die Mannschaft sich demütig gibt oder abhaut.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner