U14 zu Gast bei der TuS Wiebelskirchen

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag feierte unsere U14 einen 5:3-Auswärtssieg beim bis dato Tabellenführer TuS Wiebelskirchen. Die Homburger starteten gut und motiviert ins Spiel. So lagen sie nach einer guten Viertelstunde durch Matteo Wiessner und Felix Wittling bereits mit 2:0 in Führung. Danach kam jedoch der Gastgeber besser ins Spiel, während die Grün-Weißen nicht mehr richtig zu Offensivaktionen kamen. So kassierte man den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2. Doch noch vor der Halbzeitpause sorgte Wiessner mit seinem Treffer zum 3:2 wieder für die Führung des FCH. In der zweiten Hälfte steigerten sich die Homburger wieder und erhöhten nach mehreren Chancen in der 57. Minute durch Schnitzer auf 4:2. Im Gegenzug fing man sich zwar noch den Anschlusstreffer zum 4:3. Aber Wiessner sorgte in der 64. Minute mit seinem Treffer zum 5:2-Endstand für den FCH, der damit die Tabellenführung in der C-Junioren-Kreisliga übernimmt.


    „Unsere Mannschaft hat heute erneut Moral bewiesen. Die Jungs waren motiviert, das Spiel zu gewinnen und damit die Tabellenführung zu übernehmen.