U15 zu Gast bei der SV Auersmacher

    • Offizieller Beitrag

    Am vergangenen Mittwoch war man beim SV Auersmacher zu Gast, wo man sich mit 2:1 durchsetzte. In der ersten Halbzeit bestimmten die Homburger die Partie und waren feldüberlegen. So ging man bereits nach vier Minuten nach schöner Vorarbeit von Dominik Goldman durch Anton Gärtner, der seinen ersten Einsatz nach einem Bänderriss hatte, in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten die Grün-Weißen erneut durch Gärtner auf 2:0. In der zweiten Hälfte ließen die Homburger etwas nach, während Auersmacher das Spiel diktierte und kurz vor Schluss noch zum Anschlusstreffer zum 1:2-Endstand kam. „Das war heute ein Arbeitssieg gegen eine unangenehme Mannschaft, aber letztendlich zählen die drei Punkte“, lautet das Fazit zum Auswärtssieg von Cheftrainer Uwe Grub.