U19 zu Gast beim SV Gonsenheim

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U19 musste in der A-Junioren-Regionalliga Südwest am Sonntag eine deutliche 0:7-Niederlage beim Tabellenzweiten SV Gonsenheim einstecken. Nach einer Viertelstunde lagen die Homburger bereist mit 0:2 zurück. Noch vor der Halbzeitpause erzielten die Gonsenheimer drei weitere Tore, sodass es für den FCH mit einem 0:5-Rückstand in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit betrieben die Grün-Weißen Schadensbegrenzung und verteidigten wesentlich besser als im ersten Durchgang. Zwei weitere Treffer erzielten die Gastgeber aber dennoch, sodass sich die Homburger dem SV Gonsenheim am Ende mit 0:7 geschlagen geben mussten. „Angefangen mit dem Abschlusstraining am Freitagabend war das heute, vor allem in der ersten Halbzeit, eine indiskutable Leistung. Jeglicher Wille, Aggressivität und Bereitschaft, das Vorgenommene umzusetzen, haben gefehlt. Das war ein absolutes Defizit, sodass wir nicht würdig waren, auch nur ansatzweise einen Punkt zu holen“, findet Cheftrainer Sebastian Grafen deutliche Worte zur Auswärtsniederlage seiner Mannschaft. „So wie wir uns heute präsentiert haben, darf man sich nicht präsentieren. Wir haben in dieser Woche vor dem nächsten Spiel gegen Schott Mainz einiges aufzuarbeiten.“


    In der Tabelle der A-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U19 mit einer Ausbeute vom 27 Punkten weiterhin auf dem 10. Platz.