U19 empfängt den TSV Schott Mainz

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U19 musste am Sonntag in der A-Junioren-Regionalliga Südwest eine 0:7-Heimniederlage gegen den TSV Schott Mainz einstecken. Schon nach zwei Minuten gerieten die Homburger in Rückstand. Nach einer halben Stunde lag man bereits mit 0:4 zurück. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste aus Mainz mit drei weiteren Treffern zum 0:7-Endstand. „Das Ergebnis spricht für sich. Wir haben nur in ganz wenigen Momenten annähernd zu einer normalen Regionalliga-Form gefunden. Trotz ordentlicher Anfangsminuten haben uns erneut einzelne Fehler schnell aus dem Spiel gebracht“, bemängelt Cheftrainer Sebastian Grafen. „Wir werden nun alles dafür tun, um am Donnerstag im Pokal-Halbfinale gegen die SVE eine Chance zu haben. Hierbei würden wir uns über zahlreiche Unterstützung der Zuschauer auf dem Jahnplatz freuen.“


    In der Tabelle der A-Junioren-Regionalliga Südwest steht unsere U19 mit einer Ausbeute von 27 Punkten weiterhin auf dem 10. Platz.