32. Spieltag RLSW 2022/23 - Eintracht Trier - FC 08 Homburg / 12.05.2023 / 19:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • Ein Zaubertrainer, es steht schon 0 zu 1 für Homburg

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Sollen es aber net übertreiben zum Schluss bekommt der ein oder andere Anti-Fussballer noch verlängert .

  • Mal abgesehen davon dass man als Verein mit unseren Anspruechen beim bereits abgestiegenen Tabellenletzten einfach gewinnen muss, bin ich nach wie vor der Meinung dass in unseren derzeitigen Spielern so einiges an Potential steckt. Leider konnte Timo Wenzel dieses Potential niemals richtig wecken oder gar weiter entwickeln.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mal abgesehen davon dass man als Verein mit unseren Anspruechen beim bereits abgestiegenen Tabellenletzten einfach gewinnen muss, bin ich nach wie vor der Meinung dass in unseren derzeitigen Spielern so einiges an Potential steckt. Leider konnte Timo Wenzel dieses Potential niemals richtig wecken oder gar weiter entwickeln.

    Aber 100%tig richtig, Ihr habt fast eine Aufstiegstruppe zusammen.

    Ein, zwei Positionen würde ich neu besetzten aber sonnst.......

    Ich denke bei euch wurde zu viel schleifen gelassen, grade Thema Training........

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Naja, genau da müsste eben noch was geholt werden ;)


    Aber Glückwunsch, die haben erst 29 Buden gemacht, eines

    gegen euch, ein anderes gegen uns crazy

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Finde auch, dass man jetzt auch mal einem Knichel eine Chance geben sollte, schlechter als Pazniak kann er auch nicht sein ! :Ball1)

    Schlechter als Pazniak, heißt nicht besser. Wir wollen jetzt aufsteigen, für Experimente ist jetzt der schlechte Zeitpunkt.

  • Würde mit keinem Verlängern wo der Vertrag endet!

    Motivieren ist das Zauberwort, ich bin sicher das Ihr viel viel Qualität habt

    im Team.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • 1 zu 2 , es keimt Hoffnung auf, Hummel hat gestochen ähm genetzt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mal abgesehen davon dass man als Verein mit unseren Anspruechen beim bereits abgestiegenen Tabellenletzten einfach gewinnen muss, bin ich nach wie vor der Meinung dass in unseren derzeitigen Spielern so einiges an Potential steckt. Leider konnte Timo Wenzel dieses Potential niemals richtig wecken oder gar weiter entwickeln.

    Ich muss lachen welches Potenzial bitteschön?

    Wenn dann maximal bei 3-4 Spieler der Rest kann man abhaken , verschenken was auch immer .

    Dann würde ich noch zwei drei Spieler für die Kaderhygiene behalten (Stegerer ,Saalfeld).


    Eisele als Stammspieler der Rest also 3/4 des Kaders auf Wiedersehen.

  • Weil Hummel hier in letzter Zeit auch manchmal ziemlich hart kritisiert wurde, freut es mich dass er jetzt ein Tor gemacht hat.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)