32. Spieltag RLSW 2022/23 - Eintracht Trier - FC 08 Homburg / 12.05.2023 / 19:00 Uhr / 1:4 (1:1)

  • @Emily

    Bist du Saarlanderin,FCH Fan weil ich Frage wegen dem Pauli-Wappen .

    Das ist doch die Altona Tante, die hier im Forum schon seit 3 oder 4 Jahren mit mindestens 5 oder 6 Profilen unterwegs ist. Ich hoffe die Saarbruecker Zeitung zahlt der wenigstens was fuer die Werbung die sie hier fuer diese Zeitung macht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • @Emily

    Bist du Saarlanderin,FCH Fan weil ich Frage wegen dem Pauli-Wappen .

    Ich bin Hamburgerin, besser gesagt von der "Schanze".

    Ich bin kein FC 08 Homburg-Fan.

    Ich bin Fan vom FCSP und Alttona 93.


    Ich sehe das Forum hier als sehr neutral an.

    Ich schaue mich hier etwas um, setze dann hier Berichte hauptsächlich Berichte ein, die zu den Themen passen.

    Ich beteilige mich an keinen Diskussionen zu den Spielen, da ich keine Spiele sehe, das wäre unseriös und nicht im Sinne einer zielführenden Diskussion.

  • Aah , Harnik schießt euch die Liga kaputt der spielt glaube ich in Dassendorf da gab's mal ne Doku .

  • Aah , Harnik schießt euch die Liga kaputt der spielt glaube ich in Dassendorf da gab's mal ne Doku .

    Off Topic.


    Nur hat Dassendorf leider keine Ambitionen für die Regionalliga. 46 Tore hat er erzielt.

  • Ich sehe das Forum hier als sehr neutral an.

    Das ist ein Irrtum. Dies ist kein neutrales Fussball Forum, sondern eindeutig das Fan Forum vom FC 08 Homburg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Abschiedsvorstellung der SV Eintracht Trier Fans. Na ja, wir wissen ja auch wie das ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Sie haben 4x getroffen und das ohne die üblichen Offensivstürmer, wie man lesen durfte. Das ist doch schon mal was :Ball1)

    Schau mer ma, was gegen Worms so geht :FCH2)

  • Unser größtes Problem ist die unprofessionelle Struktur auf Führungsebene und deren Auftreten.

    Richtig!

    Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen.

  • Als Geitlinger bei uns aufhoerte, hat der eine Luecke hinterlassen die keiner seiner Nachfolger fuellen konnte.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Abschiedsvorstellung der SV Eintracht Trier Fans. Na ja, wir wissen ja auch wie das ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Niedergang von Trier tut mir schon etwas leid. Mag die zwar nicht aber Trier ist ein Club der schon ne anständige Fanbase hat. In Liga 4 gibt es ja kaum noch was.

  • Paule, ab gehts in den Park, Ihr müsst heute ja gegen den HFC liefern, ob der Spieser 2-10JK auch mit dabei ist auf der Tribüne? Muss sich ja im Heimaturlaub mal um seine Täubchen kümmern vain

  • Die Abschiedsvorstellung der SV Eintracht Trier Fans. Na ja, wir wissen ja auch wie das ist.

    Der Unterschied ist nur, dass man beim FCH die Mannschaft nicht so feiern würde nach einem Abstieg.
    Als die Eintracht letztes Jahr aufstieg, träumten da schon manche von Aufstieg bis Liga 2...

    Schade, dass sie runter gehen. Der FKP wird es wohl nicht packen, somit 2 relativ attraktive Gegner nicht in der Liga. Dafür wieder Schott.
    Vielleicht schafft es wenigstens Worms. Wenigstens sind die Kickers in BW durch.. Aus Hessen kommt ja wieder eine "Bombe" an "Attraktivität" ins Waldstadion und die Liga.


    Einspielen für das Auersmacher-Spiel (hoffentlich...) ist angesagt...

    Dazu muss das große Dorf heute gewinnen und Osna, Ossis und Wiesbaden Punkte lassen....


    Unser größtes Problem ist die unprofessionelle Struktur auf Führungsebene und deren Auftreten.

    Und da sind wir wieder beim Thema. Wieso tut der Geldgeber da nichts dagegen? Und nicht erst seit heute oder gestern, sondern seit 10 Jahren....

    Wieso gehen diese Möchtgernprofis nicht auf weitere Sponsorensuche, um sich breiter aufzustellen?

    Wieso, weshalb, warum? Antwort klar "Hat jo mit Arwet zu dun"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also früher hiess es eher um 12 wird gess popcorn

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Der Unterschied ist nur, dass man beim FCH die Mannschaft nicht so feiern würde nach einem Abstieg.

    Genau DAS nagt seit gestern an mir.Ich muss zugeben,dass das mich schon schwer beeindruckt hat.Es steht fest das sie abgestiegen sind,trotzdem hat sich die Trierer Mannschaft nicht hängen lassen und das Publikum steht voll und ganz hinter der Mannschaft.Ich hinterfrage mich da Mal selber und meine das Wir nicht nur die Mannschaft/Verein kritisieren sollte sondern auch mal unser Verhalten.