U14 zu Gast beim SV Rohrbach

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U14 musste sich am Samstag in der C-Junioren-Kreisliga dem SV Rohrbach mit 1:2 geschlagen geben. Bereits nach zwei Minuten gerieten die Homburger in Rückstand. Diesen konnte man weitere zwei Minuten später allerdings durch einen verwandelten Strafstoß von Fabio Bianco zum 1:1 wieder egalisieren. In der 14. Minuten gingen die Rohrbacher dann aber erneut in Führung. In der zweiten Halbzeit hatten die Grün-Weißen zwar noch Chancen auf den Ausgleich, aber auch die Gastgeber hatten die Möglichkeit, das Spiel vorzeitig für sich zu entscheiden. Am Ende fielen letztendlich keine weiteren Tore mehr, sodass sich der FCH dem SV Rohrbach mit 1:2 geschlagen geben musste. „Wir konnten das, was wir uns vorgenommen und unter der Woche trainiert haben, heute leider nicht umsetzen. Mit dem Gegner konnten wir körperlich nicht ganz mithalten.


    Auch der Rasenplatz hat uns mehr Probleme bereitet als gedacht“, resümiert Cheftrainer Sven Fuchs die Partie. In der Tabelle der C-Junioren-Kreisliga steht unsere U14 mit einer Ausbeute von 18 Zählern nun auf dem 4. Platz.