Danny Schwarz

  • Bernhard Trares.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was hier wieder vorgestellt wird🤣

    Macht doch Koch zum Trainer! Oder im VIP zum Beikoch!


    Wir brauchen ein Trainer mit 3.Liga Erfahrung und einen Sportmanager (Nicht ein Kasper aus den eigenen Reihen ) und einen Scout der Spieler nicht aus dem Saarland holt oder EX FCSler! Punkt!


    Lottner wäre immer noch mein Favorit um Aufzusteigen!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Also einen, der auf Drittliga-Niveau schon erfolgreich war, aber dann Lottner…ok

  • Stefan krämer (ehemals Meppen) oder eben Luginger .

  • Ist Lottner im Moment frei? Ich dachte der waere in irgend einer Funktion bei Hannover 96? Er waere mir auch recht. Aber nur dann wenn wir fuer ihn keine Abloesesumme zu bezahlen haben.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Ist Lottner im Moment frei? Ich dachte der waere in irgend einer Funktion bei Hannover 96? Er waere mir auch recht. Aber nur dann wenn wir fuer ihn keine Abloesesumme zu bezahlen haben.

    Kiefer hatte auch ne Fette Ablöse! Mink auch!

    Was soll es da noch an einer Ablöse für Lottner Kosten!

    Söckler soll anfragen hat Kontakt zu ihm aus seiner Spielzeit!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Kiefer hatte auch ne Fette Ablöse! Mink auch!

    Was soll es da noch an einer Ablöse für Lottner Kosten!

    Söckler soll anfragen hat Kontakt zu ihm aus seiner Spielzeit!

    Mink war arbeitslos und hat sich hier beworben, wie er es selbst auf der PK seiner Vorstellung sagte auf die Frage wie das mit dem FCH alles zustande kam. An wen sollen wir da Ablöse bezahlt haben? Auf den sind nicht mal wir aufmerksam geworden, der hat erstmal auf sich selbst aufmerksam gemacht.

  • Trainer gibt es einige interessante als auch realisierbare Optionen auf dem Markt:


    Florian Schnorrenberg - Trainerprofil


    Benedetto Muzzicato - Trainerprofil


    Dario Fossi - Trainerprofil


    Bartosch Gaul - Trainerprofil


    um mal eine kleine Auswahl zu nennen. Krämer finde ich mittlerweile ausgelutscht. Bei allen seinen letzten Stationen hat er nichts mehr gerissen und spielerisch ist das auch JK Niveau mittlerweile.

    Rehm hat einen gut dotierten Vertrag, den er erst mal aussitzen wird. Trares hat ebenfalls noch 2 Jahre Vertrag wenn der VFB die Klasse hält. Bei Antwerpen müsste der Vertrag jetzt auslaufen, vielleicht ist da was machbar.


    Zu den verdächtigen Kandidaten, die sich jetzt anbieten gehören 100 pro Pannen Olli, Konrad, de Rigo Schmidt, JK,...


    Wichtiger wäre jetzt erstmal ein Sportdirektor. Wie bereits erwähnt mit Lizenz, der bis Saisonende übernimmt und eine kritische Analyse macht.

    Hier würde ich mir wirklich Lugi zurück wünschen, auch Olaf Marschall wäre eine Option, war ja schon öfters scouten im Stadion. Gerd Dais könnte ich mir ebenfalls vorstellen.

  • Luginger kommt nicht!

    Aber als Sportmanager kann ich das anbieten 🤣

  • Ich habe das schon mal geschrieben die Transfers waren nicht so schlecht wie es ausschaut, Wenzel als Sportdirektor wäre ein Topmann.

    Bin gespannt wie das weiter geht .

  • Ich habe das schon mal geschrieben die Transfers waren nicht so schlecht wie es ausschaut, Wenzel als Sportdirektor wäre ein Topmann.

    Ja, klasse Mann! Zwei, fast drei Kader kaputt oder fehlgeplant und dann mit einer Stelle belohnt, die noch eins obendrüber steht, wo genau das dann Kernkompetenz ist, die sportliche Konzeption. Das ist in etwa so als ob du den Noch-OB ins Landeskabinett berufen würdest.