Danny Schwarz

  • Ehrlich, wenn der Ösi vom FC Dumbach in der finalen Lostrommel war, dann traue ich den Verantwortlichen jetzt leider ALLES zu. Grds. traue ich denen vieles zu, für mich ist das aber eine neue Dimension. Im Negativen, sollte klar sein.


    Wie gesagt, bin kein Trainer Experte. Aber ein Parlatan, ein Coach von der Konkurrenz abziehen wie bspw. Balingen etc. wären doch tausendmal naheliegender...

  • Ich hab das jetzt schon öfters gelesen.

    Wie sah den die Ausschreibung aus (Bezeichnung der Stelle, geforderte Qualifikation, Aufgaben etc), wer hat sich da so beworben und wie kam es dazu, dass ausgerechnet Hutzel auf diesen Posten gehievt wurde?

    Die Stellenausschreibung sah so aus als ob du den UEFA-Generalsekretär oder den Staatsminister für Sportangelegenheiten im Innenministerium suchst mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichem Studium oder Studium der Rechtswissenschaften als Background und fundierten Fachkenntnissen im professionellen Sport. Geworden ist es dann der eBay-Powerseller, also nur knapp daneben. Hat schon seinen Grund, warum das Ding dann danach schlagartig nirgends mehr zu finden war, nachdem besetzt wurde. Da hast du allerlei Typen im Waldstadion damals auf der Tribüne getroffen. Einmal saß Martin Spanring direkt neben mir auf der Tribüne (ehemals VfB, SC Freiburg), der damals Sportchef beim Europapark war und vor mir bzw. uns direkt Angelo Vier. Ansonsten ist ein sehr gönnerhafter Aufsichtsrat wohl nicht ganz unbeteiligt an der schlussendlichen Kandidatenauswahl, wenn man das so nennen kann.

  • Wenn die beiden wirklich abgesagt haben, dann frag ich mich, ob unsere Starkomiker noch Kandidaten mit noch geringerem Niveau finden ! hmm

    Doch schon. Den mit 5 Spielen Erfahrung bei Waldalgesheim. Und wenn der den Job nicht will, dann ist d immer noch der Dicke aus Spiesen. Unser Starkoch muss dann nur eine Brieftaube nach Halle an der Saale schicken. :D


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was ist eigentlich mit Dimitrijewic, war ewig im Verein, hat als Jugendtrainer gute Arbeit geleistet, einfach Mal nachfragen !

    Ich tippe vor allem nicht, dass Dimi dem Torben -im Gegensatz zu einem TW- sagen würde, dass er das nächste Mal zu Hause bleiben soll phatgrin lol

  • Man hört beide wären raus

    Sportvorstand Michael Koch nannte auch am Sonntagmorgen keine Namen, bestätigte aber, dass sich die Führungsebene am Freitagabend mit Interessenten getroffen habe. „Zwei Trainern haben wir Angebote unterbreitet. Sollten beide absagen, müssen wir weiter suchen."


    Quelle: Website Pfälzischer Merkur vom 07.05.2023

  • „Zwei Trainern haben wir Angebote unterbreitet. Sollten beide absagen, müssen wir weiter suchen.“


    Quelle: Website Pfälzischer Merkur vom 07.05.2023

    Ja, wissen wir schon.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Es kann nur besser werden!

    .... und siehe da, es kam schlimmer!

    Ich hatte mal eine Postkarte gekauft über Politiker, welche abgebildet waren.

    Darunter stand geschrieben:

    "Viele Politiker sind zu nichts fähig.

    Andere sind zu allem fähig."

    Könnte man z.Zt. 1:1 übernehmen.

    Eine Provinzposse, die ihresgleichen sucht.

  • Lösch das besser wieder, sonst tun die das noch.

    Am Schluss kommts noch wie damals bei Uli Sude, der glaube ich 6 Wochen nach seinem Rauswurf wieder "eingestellt" wurde.... ninja