U14 empfängt die SG Erbach

    • Offizieller Beitrag

    Unsere U14 gewann am Samstag ihr Heimspiel in der C-Junioren-Kreisliga gegen die SG Erbach mit 5:3. Die Homburger starteten unkonzentriert in die Partie und kassierten so bereits nach fünf Minuten einen Gegentreffer. Doch die Homburger fingen sich schnell und drehten die Partie innerhalb von zehn Minuten. In der 21. Minute erzielte zunächst Max Weyand den Ausgleich zum 1:1. Nach der Führung von Matteo Wiessner in der 30. Minute erhöhte Lasse Simon in der 32. Minute durch einen Distanzschuss auf 3:1 für den FCH. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang den Erbachern der Anschlusstreffer zu 3:2, ehe Lasse Simon mit seinem Treffer zum 4:2 drei Minuten später den alten Abstand wiederherstellte. Janis Schnitzer erhöhte in der 53. Minute auf 5:2, ehe die Erbacher in der 61. Minute den Treffer zum 5:3-Endstand erzielten. „Nach dem unkonzentrierten Beginn haben wir gut gespielt und den Ball gut laufen lassen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel durch die Wechsel etwas zerfahren. Insgesamt war es keine überragende Leistung unserer Mannschaft, da hätte mehr drin sein müssen“, resümiert Co-Trainer Tarek Zidiri.



    Ein Spieltag vor Saisonende steht unsere U14 in der C-Junioren-Kreisliga mit einer Ausbeute von 21 Punkten auf dem 3. Platz.