Saarlandpokal Saison 2023/2024

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sowohl wir uns als auch :FCKFCS) sich im HF nicht saublöd anstellen, hat der SFV sein Traumfinale, jetzt wo die Elfen nicht mehr dabei sind.

    Bei einer eventuellen Teilnahme von :FCKFCS) im DFB-Pokalfinale dürfte das Saarlandpokalfinale dann vermutlich auf Anfang Mai vorgezogen werden, anstatt am "Tag der Amateure" stattzufinden. Hängt halt auch vom Zustand des Rasens in Saarlands größtem Schwimmbecken ab lol. Bei Bedarf kann ja uns Waldstadion ausgewichen werden pleasantry.

  • Wenn sowohl wir uns als auch :FCKFCS) sich im HF nicht saublöd anstellen, hat der SFV sein Traumfinale, jetzt wo die Elfen nicht mehr dabei sind.

    Bei einer eventuellen Teilnahme von :FCKFCS) im DFB-Pokalfinale dürfte das Saarlandpokalfinale dann vermutlich auf Anfang Mai vorgezogen werden, anstatt am "Tag der Amateure" stattzufinden. Hängt halt auch vom Zustand des Rasens in Saarlands größtem Schwimmbecken ab lol. Bei Bedarf kann ja uns Waldstadion ausgewichen werden pleasantry.

    Finale in Berlin :cursing:


    mach mir keine Angst


    der FCK1 sollte den Wettbewerb bitte mal bereinigen :FCKFCS)

  • Ach wie herrlich wieder, die Mutter aller Derbys, mehrmals der Ton weg bei der Übertragung, Franky G-Punkt wieder in Bestform, der uns auch noch an seinen Regie-Anweisungen teilnehmen liess, was will man mehr...vielleicht nachher

    Le Marseillaise 4

    Die Mannschaft 0


    hmm :Kopf1) hmm

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Ups, ein Glück ist der Zeitgeist*in aus Altona nicht mehr am Start, man sollte net 2 Sachen aufeinmal machen popcorn , meinte natürlich LA Marseillaise santa

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • der FCK1 sollte den Wettbewerb bitte mal bereinigen :FCKFCS)

    Nein, besser umgekehrt.


    Es gibt doch angeblich schom Überlegungen beim DFB, wenn der FCS das Finale erreicht, bekommen die eine Startplatzgarantie. falls das so sein sollte, ist es noch besser wenn die reingehen. Wurde mir zuöetz irgendwo so gesagt. Kein Plan ob es stimmt. Hoffen wir es mal.

    Die großkotzen Pälzer ins Finale. Ich würde net mal auf einen p*ssen von denen, wenn der brennt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das war heute standesgemaess. Haette auch nicht erwartet dass sich der FCS gegen NK blamiert.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Quelle für Statrplatz-Garantie :?:

    Hat mit ein FCS Fan gesagt. Aber eine seriöse Quelle habe ich leider nicht

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hat mit ein FCS Fan gesagt. Aber eine seriöse Quelle habe ich leider nicht

    hatte gestern kurz eingeschalten

    Franky G-Punkt hat da was von Finale usw. gequasselt


    :FCKFCS) nächste Saison im DFB Pokal geht nur über min Platz 4 in Liga 3


    oder Saarlandpokal


    warum soll man für den Dorfverein die Regeln ändern?

  • Die Frage ist, was passiert wenn der 1.FCS den DFB Pokal gewinnen sollte, aber nicht den Saarlandpokal? Sind die dann als Titelverteidiger automatisch in der 1. Hauptrunde mit dabei?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die Frage ist, was passiert wenn der 1.FCS den DFB Pokal gewinnen sollte, aber nicht den Saarlandpokal? Sind die dann als Titelverteidiger automatisch in der 1. Hauptrunde mit dabei?

    gute Frage,

    hoffen wir mal, dass die nicht so weit kommen,


    sonst


    hörst du von


    Franky G-Punkt + SR + SZ nix anderes mehr


    ist ja nun schon nicht mehr auszuhalten


    plus


    Daniel Fischer mit der Vereins-Brille :FCKFCS)


    ich glaube der hat noch nicht mal gemerkt, dass das Saarland eine Mannschaft in der 2. Liga hat

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist, was passiert wenn der 1.FCS den DFB Pokal gewinnen sollte

    Erst wird diese Frage beantwortet


    https://homburg1.de/fussballfest-im-ohlio-saarbruecken-vs-kaiserslautern-dfb-pokal-halbfinale-live-190279/


    Fehlt nur noch der Koch Michel in seiner legendären FCK-Jacke für das Unterhaltungsprogramm an diesem Abend