DFB-Pokal 2023/24 1.Runde / FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 / Montag, 14.08.2023 / 18:00 Uhr / 3:0 (1:0)

  • Na und, geht jetzt die Welt unter, wird das Spiel jetzt abgesagt? Müssen wir jetzt wegen eines Tippfehlers Strafe zahlen? Nein also Ball flach halten und gut ist.


    Na und stimmt doch was da geschrieben steht. Ist sowieso Schnee von gestern. Nahrung für die immer gestrigen. Willkommen in der Realität.


    Genau!


    Denn Totgesagte leben länger!


    Und die Totgesagten der eigenen Fans erst recht.


    Egal wie das heute ausgeht, D U bist d i e Person a non grata in diesem Forum!


    Also halte endlich Deine Schn....!!!

  • Ich verstehe die Homburger Fußballwelt nicht mehr, gegen Aalen nur ein 1 - 1, dann kommt ein Bundesligaaufsteiger, den putzen wir weg wie ein Oberligist.


    Scheiß drauf, SAUGEIL FCH !!!

  • Junge, Junge, Junge...


    Da wird ein Club jahrelang wie ein Karnickelzüchterverein geführt, wird von den Oberen mehr oder weniger gegen den Willen des Fußvolks mit einem seiner Erzrivalen verbandelt, hat seine Seele wiederum vor geraumer Zeit an einen ehemaligen Gönner, der längst entschwunden ist und nun bei einem anderen Erzrivalen mitmischt, vermacht, dann scheitern die an ner banalen Saisoneröffnungorganisation, Werbung auch so gut wie nicht vorhanden fürs eigentliche Event des Jahres, trotz endlich auch ausgesprochenem Angriffs auf die Aufstiegsplätze springt am Anfang nur ein 1 - 1 in Unterzahl zum Saisonauftakt heraus, das Catering kann man keinem anbieten, das Stadion ne Ruine, Toiletten wie im Mittelalter, der Pokaltermin auch der letzte Husten und Darmstadt bringt kaum jemanden mit.


    Und dann hauen die den Bundesligisten mal eben 3 - 0 in Runde 1 raus. Kannste Dir nicht besser ausdenken.


    Wer euch nicht sympathisch findet, hat echt einen an der Waffel.


    Gratulation, macht was draus.


    Freut mich für alle, die da waren und vor allem auch für jene, die weggeblieben sind, weil sie nicht daran geglaubt haben und das verpasst haben.


    Und vor allem gaaaaanz viel Spaß in Runde 2! Vielleicht werdens ja die Magdeburger? :evil:

  • Ich sagte doch gestern wir gewinnen und das Spiel wird in der 2.Halbzeit entschieden. Blöd nur daß ich keine Wette bei tipico gemacht habe😂Das wäre was für Handicap Wette.

  • In der 2. Runde komme ich ins Waldstadion, egal, wer der Gegner ist!


    Auch wenn es auswärts ist(was unwahrscheinlich ist), komme ich.


    Und ich hoffe für Dich, dM, daß Du Dich ab sofort hinterfragst, denn was Du hier von Dir gibst, ist nicht im Sinne der treuen FCH-Fans!


    Also: "halts M..."!!!


    Gemeint ist der "dicke Mann"!

  • Herbert gleich im VIP-Raum nach dem 12. Pils für umme im gewohnt farbenfrohen Camp David Polo ohne dass ihn jemand danach fragt: „Ohne mich würd‘s denne Verein gar nimmie gebbe!“

  • Ich sagte doch gestern wir gewinnen und das Spiel wird in der 2.Halbzeit entschieden. Blöd nur daß ich keine Wette bei tipico gemacht habe😂Das wäre was für Handicap Wette.

    Sowas macht man nicht bei tipico. Nimm bet365. Die zahlen in allen möglichen Wettbewerben Deine Wette als gewonnen aus, sobald Deine Truppe mit 2 Toren führt. Egal, wie das dann am Ende noch ausgeht. Hab schon einige Taler mit Wetten gegen die Bayern gewonnen auf diese Art und Weise. Die liegen und lagen ja auch gerne mal mit 2 Toren hinten. Einen Teil des Gewinns dann bei 2 - Tore - Rückstand noch schön auf Bayern - Sieg setzen, ist dann natürlich früher auch noch ne Option gewesen, wenn die Quoten dafür reizvoll genug sind.

  • Die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal wird erst Anfang Oktober ausgelost. Grund ist eine Änderung am Spielplan.


    Wann wird die 2. Runde gespielt?


    Die 2. Hauptrunde wird am 31. Oktober und 1. November gespielt. Live-Spiele in ARD und ZDF werden nach der Auslosung festgelegt. ARD und ZDF zeigen insgesamt 15 Spiele des Wettbewerbs live.



    DFB-Pokal: Auslosung der 2. Runde erst im Oktober
    Die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal wird erst Anfang Oktober ausgelost. Grund ist eine Änderung am Spielplan.
    www.sportschau.de