DFB-Pokal 2023/24 1.Runde / FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 / Montag, 14.08.2023 / 18:00 Uhr / 3:0 (1:0)

  • Jetzt wünsche ich mir Bayern .... volles Haus plus extra Kohle 😉


    Fur die zweite Runde hat man save ca 430.000 Euro :)


    Bin gespannt ob man auf den Transfermarkt doch nochmal tätig wird :whistling:

  • Hammer, einfach nur Hammer 💜 Erlebnis wie 77 :FCH8) :FCH7) :FCH6)

    Leider sind meine Videos viel zu groß für hier 😒


    Ganz tolle Choreo der Fans 👍👍👍


    Verteidigung erste Sahne 🍀 Tormann top 🍀 und dann noch 3 Tore…….unbeschreiblich 😍

  • Jetzt ist der Aufstieg sicher!

    Jetzt können wir uns endlich die Kracher kaufen, welche ich immer fordere und die Burghardt nicht bezahlen konnte.

    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wir haben jetzt Geld!

  • Ich hoffe nur - trotz aller Euphorie, auch bei mir - daß nicht vergessen wird, welche Sandsäcke da in der Führung mitgeschleift werden.


    Von daher kann ich nur sagen:" CHAPEAU EQUIPE"!!! und:


    JUPP _ tappenem enn die Hupp !!!!

  • FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 0 : 7

    Der Experte hat gesprochen.


    Ole, ole. FC HOmbursch Ole :FCH4)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe nur - trotz aller Euphorie, auch bei mir - daß nicht vergessen wird, welche Sandsäcke da in der Führung mitgeschleift werden.


    Von daher kann ich nur sagen:" CHAPEAU EQUIPE"!!! und:


    JUPP _ tappenem enn die Hupp !!!!

    Die haben nicht gespielt, das hat jeder gesehen 😂 Mir graut vor den Lobeshymnen die sie sich singen werden puke

  • Unglaublich so was. Aber das ist das Erfolgserlebnis das die Mannschaft und alle Fans unbedingt noetig hatten. Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß eigentlich nicht, was ich mir vor dem Spiel ausgerechnet habe, aber jedenfalls nicht sowas :FCH4). Endlich dürfen auch wir nochmal so ein Spiel feiern :FCH5) :FCH6) :FCH7) :FCH8).


    War übrigens der höchste Sieg einer Amateurmannschaft gegen einen Bundesligisten seit dem 4:0 des Berliner AK gegen die Hoppenheimer im Jahr 2012.


    Bei aller Freude und Euphorie :Ball1) :TOR1) jetzt aber ganz schnell im Kopf umschalten auf den "grauen" Ligaalltag sonst gibt's da eine böse Überraschung.

  • Defensiv hat man , brutal, brutal gut gestanden!

    Das kann man net mal genug würden.... nur was machen wir mit dem verletzen Bayer ?


    An kretzmar kommt der nicht mehr vorbei.

    Bärenstark der Typ

  • Ich fand es auch so toll, was die Spieler am Ende mit den Fans bei Manni gemacht haben, Sie gaben das zurück, was die Fans ihnen gaben während des Spiels: Alles 😍

    So ein geiles Video 🍀

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Eckenverhältnis 1 zu 18 und 18% zu 82% Ballbesitz und dann 3:0 gewonnen….musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen. Maximal effektiv zu Ende gespielt das Ding, muss man heute echt mal sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()