Phil Harres

  • Ist ein guter Junge. Hat in der Saison bei uns einiges gelernt - ist aber noch nicht ausgereift.

    In einer früheren Antwort bezeichnete ich ihn als einen Rohdiamanten, aus dem bei einem guten Trainer wirklich ein Guter werden kann.

    Ich drücke ihm alle Daumen, daß er weiterhin unverletzt bleibt und sich letztlich durchsetzt.


    Danke für alles, PHIL, und alles Gute!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Harres spielt(e) bei Kiel in der RL? Die stehen aktuell bei 4 Spielen nicht besser da als wir.

    Regionalliga Nord 2024/25 - Tabelle | 4. Spieltag - kicker


    Daraus könnte mal folgern: Die Wundermaschine ist er (dort) vorerst mal nicht, 4 Spiele - keines gewonnen.

    Kiel hatte 5 Tore bis dato geschossen - keines erzielte Harres.


    Das sind keine guten Vorzeichen für Bundesligaeinsatz, drei Spielklassen höher !!


    // Harres hätte hier beim FC und bei Mendler bleiben sollen. Der FCH hätte seinen Geldbeutel aufmachen sollen. Pokalgeld ist doch reichlich da.

    Und Lippert, der oft von hinten die Bälle überhaupt und schnell zu Mendler/Harres lieferte, den ließ man auch gehen.


    Die FCH Entscheidungsträger mögen bitte mal diese Vorarbeit von Lippert im Spiel beim OFC oder zu Haus gegen die Stgt Kickers ansehen, ob seine nicht-Vertragsverlängerung wirklich für den FCH so vorteilhaft war ?

  • FCH Entscheidungsträger mögen bitte mal diese Vorarbeit von Lippert im Spiel beim OFC oder zu Haus gegen die Stgt Kickers ansehen, ob seine nicht-Vertragsverlängerung wirklich für den FCH so vorteilhaft war ?

    .... und was ist wenn der Spieler Lippert nicht verlängern wollte und anderswo bessere Perspektiven sah. Es weiß doch keiner die Hintergründe.

  • Geschieht den Wander-Huren Recht: Untreue Tomaten!

    Ganz ehrlich, ich hätte das auch gemacht, wenn Liga 1 anfragt.


    Er hat letztes Jahr eben (teilweise) ne gute saison gespielt und geglänzt. Die frage isrt, schaffst du sowas dieses Jahr nochmal?

    Ist dann die einmalige Chance weg, es nach ganz oben zu schaffen?


    Wie gesagt, ich hätte auch so gehandelt, auch wenn es wohl absehbar, dass er in der Zweiten wohl seine Auftritte bekommt.
    Aber die BL ist noch nicht losgegangen. Mal schauen, ob er dort im Aufgebot auftauch, als Joker oder mehr RL.


    Vielleicht wird er ja im Winrer für ein paar Monate nochmal nach Homburg ausgliehen, wenn es in Kiel nciht läuft. Alles vorstellbar.
    Mit oder ohne Blackys...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Geschieht den Wander-Huren Recht: Untreue Tomaten!

    Die haben alle einen Traum, und wenn plötzlich ein Bundesligist,

    anklopft. Mal von der Finanzellen Seite abgesehen, der verdient dort

    sicherlich das 5 bis 6 fache.


    Finki ganz klar ich hätte auch gewechselt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Von wegen 1.Bundesliga. Habe das von anfang

    gewusst. Wenigstens ein ehemaliger guter Torwart Trainer dort der bei uns gespielt hat, Niklas Jakusch.

    Schwätz net, offiziell ist er im Kader der BL Mannschaft.
    https://www.holstein-kiel.de/liga/kader/

    In der Vorbereitung hat er auch für die BL Mannschaft gespielt und auch getroffen.

    Vielleicht schafft er es ja, sich als Ergänzungsspieler und Joker aufzubauen und macht die ein oder andere Bude.

    Hätte man bei Nacho Ferri gedacht im letztes Jahr, dass er 13 BL Spiele macht ? Heute belg. 1. Liga

    Ein Futkeu spielt heute in Liga 2 und hat mal direkt letzte Woche gegen das Gesocks getroffen.


    Vielleicht schafft er es ja auch, auch wenn es schwer wird und ich denke der Schriott evtl zu früh kam.

    Aber wer hätte es nciht gemacht. Sollte er es nicht schaffen in dieser Saison. Vorstellbar, dass man ihn bei den Topstürmern die der FCH aktuell hat, ausleiht und zurückholt im Winter...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Es geht darum, dass er offiziell im KAder der ersten ist. Auch wenn er nun nicht dabei.


    Und wie oben geschrieben, wir werden sehen was nun auf Dauer aus ihm wird.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Oh, ist doch scheißegal! Mich hätte es ehrlich gesagt unwahrscheinlich überrascht, wenn er ohne erhebliches Verletzungspech oben Land gesehen hätte. Dennoch muss er so eine Chance wahrnehmen, sobald sie sich auftut, sonst ist er sich sein ganzes Leben lang selbst böse. Haben Goumai, Korell und selbst Andi Haas auch gemacht, sobald der Ruf von oben kam, wo du nur noch die Staubwolke gesehen hast. Für besondere Loyalität zum FCH, wo ein Junge aus dem Pott ja genauso viel emotionalen Bezug hin hat wie zu Viktoria Berlin, gibt’s später nicht mal das Seepferdchen auf die Badehose, also in 2024 ist diese Emotionalität zu einem Verein totaler Quatsch. Geht nur um Kohle, und zwar nur. Erstrecht wenn du in deinem bisher noch jungen Leben alles auf deine Profikarriere ausgerichtet hast, wofür dann andere Sachen gelitten haben oder wo dann sonst im Leben Abstriche gemacht werden mussten. Größtenteils eh alle gescheitert, die dann von hier weg sind, aber du verpasst halt auch 100% der Schüsse, die du nicht machst. So halt ein weiteres Kapitel in seinem Lebenslauf und ab 25/26 halt wieder so der klassischer Kandidat, der dann an Osnabrück oder Sandhausen verliehen wird, wenn sein Berater halbwegs was drauf hat. Immer noch Mannschaften, die in Sphären unterwegs sind, wo wir niemals mehr hinkommen. Und wenn bei ihm erstmal die 3 vorne steht beim Alter, dann kann er immer noch zu so einer Klitsche wie uns oder Rödinghausen noch kurz Kasse machen, weil ich hab keine Zweifel, dass wir bis dahin immer noch in der Abgurk-RL feststecken, sofern bis dahin keine Ligareform kommt und wir wieder eins absteigen ohne es gemerkt zu haben. Alles richtig gemacht der Junge, auch wenn er jetzt wie erwartet spielerisch kein Land oben sieht, weil’s halt einfach kein Bundesliga-Format ist. Hat hier aber jeder schon gesehen. Special Agent Kann-wohl-nix hat auch nicht Nein gesagt, als er in einen Job gesetzt wurde, obwohl er da auch nichts dafür mitbringt und seit Jahren kein Land sieht.