Der „Deutsche Fußball“ ist Vergangenheit

  • Von WOLFGANG HÜBNER | Der aktuelle Absturz von männlichen DFB-Auswahlmannschaften ist kein Zwischentief, das es in jeder Fußballnation mal wieder geben kann und das auch wieder vergehen wird. Spätestens nach der in jeder Hinsicht desaströsen deutschen WM-Teilnahme in Katar sollte klar sein: Die große Epoche des viermaligen Weltmeisters, die Epoche des deutschen Fußballs mit den sogenannten deutschen „Tugenden“ Kampfkraft, Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und brillanten Einzelkönnern ist vorbei.


    https://www.pi-news.net/2023/06/der-deutsche-fussball-ist-vergangenheit/


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Auszug aus dem Text zum Link von oben:


    Nachtrag: Soeben hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser, weltbekannte SPD-Politikerin nach ihrem Armband-Auftritt als Politkommissarin in Katar, angekündigt, die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland 2024 zum Gegenentwurf zur WM in Katar mit den neudeutschen Schwerpunkten Menschenrechte und Nachhaltigkeit machen zu wollen. Es soll sogar einen „effizienten Beschwerdemechanismus für Werteverstöße“ geben. Na, dann freuen wir uns doch alle noch vielmehr auf die Faeser-EM im besten Ampel-Deutschland, das es je gab!


    :Kotze2)


    weltbekannte SPD-Politikerin :FCH8)

  • Da wird wieder mal in Deutschland eine internationale Sportveranstaltung von den politischen Machthabern fuer Propagandazwecke missbraucht. Allerdings von einem Extrem zum Andern. Das eine Extrem waren die Olympischen Spiele 1936 und das Andere ist die kommende EM.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Karlsberger oh pi-News 8) ,, war letztes Jahr extra nach SB gefahren, um Herrn Stürzenberger mal live zu sehen :thumbup: , da rotiert in Altona jetzt die Oettinger-Pulle phatgrin , der gute Mann hat recht, vorletztes Jahr bei dieser Teilausschluss-Euro (Zuschauer) sagte ich noch am Niederwürzbacher Weiher zu einem Besucher, jo heid ohwend fliehe mir mal raus, gbit der mir als Antwort "Deutschland ist eine Turniermannschaft", später sagte er mir er würde sich eigentlich nicht so für Fussball interessieren, nur EM und WM schauen (man merkte es...), Antwort meinerseits, Ja, als die Spieler noch Thon, Völler, Klinsmann, Matthäus, Brehme, Köpke, Aumann, Illgner, Steiner, Mill, Reuter usw. hiessen, da war er dann mal "kurz still"..... :Ball1)