Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Zeitonkel ist Samstag beim Leistungsvergleich U16 in Frankenthal. Viel Spaß beim großen Opening und der Vorstellung der neuen FC-Gummistiefel-Collection. Das brummt. 😂😂😂

  • Lexikon2 Herbert/Hutzel - wer sonst!? Alles Schlechte und besonders mit Ahnung gesegnete kommt bei uns ja gewöhnlich aus dem Norden (mit quartalsweise wechselnden Identitäten), hier kam es mal knüppeldick aus Kusel.

  • Diskutieren? Einbringen? Ich habe zig Gespräche mit Michel Koch gehabt, mit Gassert, mit Kowollik. Und ein letztes Mal, zum besseren Verständnis: Diese Clique funktioniert von oben runter wie ein Clan. Das sind alles kleine Befehlsempfänger. Das Konstrukt wird in der Form geschützt, dass man durch ahnungslose Aufsichtsratsmitglieder ohnehin Freibrief hat. Die Kommandos kommen über Koch, von Nardi. So lief es doch auch bei Michael Berndt. Da kam das Komanndo, Nardi wollte ihn nicht mehr sehen und weg war er.

    Es bestehen keine normalen Vereins-Strukturen, wird auch keine Modifikationen geben.

    Weiteres ist schon durch die Ostermann-Klausel ausgeschlossen

    Genau so sehe ich das auch. Da sind wir uns ja mal einig. Aber gerade weil das so ist kommst du mit motzen nicht weiter. Sondern solange da gemotzt wird kommen die uns nicht in die Quere. So denken die. Selbst als Fangruppen etwas auf die Beine stellen, durchziehen, machen, immer wieder und der im Moment negative tatsch der öffentlichkeit wird sich ändern und dann wird die Öffentlichkeit auch den Fans zuhören. Dann ändert sich was.


    Wir haben als Fans damals bei der Rettung des FCH sei es durch die Blutspendeaktion, sei es durch das Konzert, sei es durch diverse Spendenaktionen auf dem Christian Weber Platz in Homburg fast nichts eingenommen. In großrosselln beim Turnier haben die Fans den Fairnesspreis von 3000 Euro erhalten und somit das Fahrgeld für die Spieler der 1. Mannschaft verdient.


    Aber die Rettung des Vereins haben wir nur dadurch erreicht das wir alle Aktionen öffentlich gemacht haben. Im Radio, Fernsehen und in der Zeitung. Nur dadurch und dem negativen tatsch der Öffentlichkeit in Richtung des Vereins hat dieser beschlossen weiter zu machen.


    Also die Öffentlichkeit muß durch positive Aktionen der Fans Aufmerksamkeit erlangen. Erst dann ändert sich was. Erst wenn Nardi seinen Namen zusehends mit negativen in Verbindung gebracht sieht. Dann ändert sich was.


    So ist halt Homburg. Man muß es nur wissen und verstehen.

  • Wer hat damals eigentlich Berndt installiert? Die Verantwortlichen gehören heute noch vor den Scharfrichter! Der Rauswurf war so was von…..

    Korrekt. Der Fehler war, dass man den eingestellt hat. Ich wollte mit dem Namen nur aufzeigen, dass die Entscheidungen ganz schnell gehen, wenn Nardi das möchte.

  • Zeitonkel ist Samstag beim Leistungsvergleich U16 in Frankenthal. Viel Spaß beim großen Opening und der Vorstellung der neuen FC-Gummistiefel-Collection. Das brummt. 😂😂😂

    Eigentlich unverschämt zu Fragen das Du in Waldstadion bist 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Korrekt. Der Fehler war, dass man den eingestellt hat. Ich wollte mit dem Namen nur aufzeigen, dass die Entscheidungen ganz schnell gehen, wenn Nardi das möchte.

    Und genau da liegt der Hund begraben, irgendwie ist man zu abhängig vom Sponsor.

    Man sollte daran arbeiten weitere Sponsoren zu gewinnen .


    Mich wundert das so oder so das hutzi so weiter machen darf .... das man hinter den Erwartungen blieb ist ja nicht seit gestern.

  • Korrekt. Der Fehler war, dass man den eingestellt hat. Ich wollte mit dem Namen nur aufzeigen, dass die Entscheidungen ganz schnell gehen, wenn Nardi das möchte.

    Er war ja schon mal kurz weg - die Retro-Trikot Nummer ist legendär 😂

  • Wenn wir jetzt gegen Waldmohr oder Schwarzenbach spielen braucht man auch keine Blocktrennung. ^^ :D

    Schuster bleib bei Deinen Leisten, oder Lia bleib in St. Pauli / Altona. Ich weiss zwar nicht wie es bei Euch im Norden zugeht. Aber hier im Suedwesten kann man mit Sicherheit nicht den Anhang von Rottach-Egern (muss jetzt mal googeln wo das ueberhaupt ist) mit dem von Kaiserslautern vergleichen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Eventuell können gewisse Personen die da beim FCH mal eine Schulung bei Haagen machen wie man mit Premium Skills klar kommt!

    lol So früh am Morgen schon ein Lacher. Ich könnt jetzt erklären, wieso es nicht so ist, in einigen Dingen. Aber das gehört nicht hier her.
    Ich schau mir weiter die Show an, bis es endlich mit der echten Saison los geht. Vielleicht wird es dann wieder "normal"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Positiv bewerte ich, dass noch keiner über das Fanfest vorm Pokalspiel gemotzt hat. Bin gespannt was da wieder umprofessionell ist und wann dann dort das Fehlen der Hüpfburg bemängelt wird. Frage: gibt es eine Blocktrennung auf dem Marktplatz und wer übernimmt die Verantwortung 😂

    Du würdest ohne sinnbefreite Provokationen hier deutlich weiter kommen. Die "Hüpfburg" ist eine Metapher für das nicht vorhandene Familienprogramm. Darauf rumzureiten ist also Blödsinn. Fakt ist, dass der Gastgeber, der FCH, genau nichts unternommen hat, aus diesem Termin eine schöne, familiäre Veranatalrinf zu machen. Warum kein Fanfest zur Saisoneröffnung am Stadion?

    Könnte es sein, dass dies mit den Interessen des Hauptsponsors kollidiert?

    Auch das von dir erwähnte, jährliche Fanspiel der Bayern in Rottach-Egern dient nicht als gutes Beispiel auf dem Thema Fantrennung rumzureiten. Dort ist jedes Jahr Party, der sportliche Wettbewerb ist absolut nebensächlich und in der Regel fallen dort zwischen 25-30 Toren.

  • Der Flens checkt wirklich gar nix. Das "Familienfest" ist doch nicht unsere Idee, sondern, wie man munkelt, die von Nardi.


    Es deutet jetzt nichts, also GAR NICHTS, laut Programm auf ein Familienfest hin. Blocktrennung hin oder her.


    Und DAS kann man sehr wohl kritisieren. Neben 0 Werbung, Programm überhaupt mal 4 Tage vorher geteilt. Und dann auch NUR über eine IG Story. Wenn das nicht stümperhaft ist für einen Proficlub, was dann?


    WER bist du denn, der meint hier sagen zu können, was man kritisieren kann und was nicht? Lol.


    Und WER bitteschön möchte denn eine Party mit dem FCK machen? Ich kenne NIEMANDEN. Das heißt nicht, dass man sich ganz friedlich das Spiel reinziehen kann. Wovon ich natürlich auch ausgehe, dass alles ruhig bleibt. Wäre sonst ja auch lächerlich.


    Der Vergleich mit dem FCB ist natürlich absolut albern. Denke so 99 % der Zuschauer sind Bayern Fans, auch wenn sie in Rottach wohnen.


    Weckt mich bitte, wenn der Flens mal konstruktive Beiträge bringt oder endlich verschwunden ist. Danke.

  • @Flensburg Ich kenne dich aber nicht, hab auch keinen Bedarf.


    Schau dich einfach um, ist alles nachzulesen. Dann weißt du was von mir kommt.


    Von dir ist außer viel heißer Luft aus einer rosaroten (Vereins) Brille bisher nix gekommen. Bist ja mit einer klaren Agenda hier unterwegs. Interessiert mich aber wenig. Ich bleibe kritisch konstruktiv, was mehr als angebracht ist.

  • Was ist denn meine Agenda?

    Blödsinn schreiben.

    Den Müll ,den du hier verbreitest,kannst du noch nicht mal zum Recyclinghof bringen.Da ist nämlich wirklich gar nix wertvolles dabei.

    Nardi und seine Experten fragen?

    Der war schon fast wieder gut.

    Her ma uff.

  • es ist unglaublich, wieviel peinliche personen sich hier tummeln.

    verstehe nicht, warum hier nicht gnadenlos gesperrt wird

    und auch keine neuanmeldungen mehr angenommen werden.

  • ja, das forum verkommt langsam zur lachnummer.

    vielleicht ist es auch schon eine.

    manchmal ist es besser, manche sachen einfach zu beenden.

  • ja, das forum verkommt langsam zur lachnummer.

    vielleicht ist es auch schon eine.

    manchmal ist es besser, manche sachen einfach zu beenden.

    Da hast du vollkommen Recht. Hier sind ein paar Personen, die nur provozieren, wollen recht haben obwohl die nur scheiße schreiben und ich selber wundere mich selbst warum ich darauf reagiert habe. Nichts mehr, ich werde auch nicht mehr darauf reagieren. Sollen die sich nur lächerlich machen hier.