Persönliches (hier (UND NUR HIER!!) können bei Bedarf zukünftig User ihre persönlichen Belange untereinander austragen)

  • Hat unser fetter, Ehm sorry.. dickerMann nicht mal gesagt sein Lieblingsbier wäre Flensburger? hmm

    Oder war es die Blitzbirne Benni , Bruno oder Bernd? Weiß ich nicht mehr genau.


    Diese komische Paulitussi namens Lia hat anders geschrieben...

  • Hat unser fetter, Ehm sorry.. dickerMann nicht mal gesagt sein Lieblingsbier wäre Flensburger? hmm

    Oder war es die Blitzbirne Benni , Bruno oder Bernd? Weiß ich nicht mehr genau.


    Diese komische Paulitussi namens Lia hat anders geschrieben...

    Ist mir auch aufgefallen. Aber es ist doch schon etwas eigenartig dass Lia alias "Emily" und "Sanna" so gut wie verschwunden ist als "Flensburg" hier auftauchte.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da so einen andren Verdacht, wer hinter Flensi steckt und tippe auf unseren Doc Holiday, der ja Ende letzten Jahres bei FB schonmal loskollerte und die Fans zum daheimbleiben aufrief (kann den Beitrag von Abstiegsgespenst gerade nicht finden, den er hier reingestellt hat). Alternativ bietet sich auch noch Burghard's ihr Jupp an, der da ähnlich zu denken scheint.

  • Ach woher, na klar ist das wieder das Li(n)achen, sie schrieb ja auch schon mal in ihrer grossen Art als Drama-Queen, sie würde sich jetzt mit ihrem "Support" (Zoe, Lotti und Fucktus)zurückziehen, weil "er" (????) wieder da wäre, er würde die Smileys an die selbe Stelle setzen, Rechtschreibung und blablabla wäre alles identisch, ich wette wenn der Admin die IP checkt, kommt nix raus, da sie ja schon rumposaunte, dass sie den Tor Browser nutzt, passt ja zu diesem linken Gesindel :Kotze2)

  • Ich hab da so einen andren Verdacht, wer hinter Flensi steckt und tippe auf unseren Doc Holiday, der ja Ende letzten Jahres bei FB schonmal loskollerte und die Fans zum daheimbleiben aufrief (kann den Beitrag von Abstiegsgespenst gerade nicht finden, den er hier reingestellt hat). Alternativ bietet sich auch noch Burghard's ihr Jupp an, der da ähnlich zu denken scheint.

    Die St. Pauli / Altona Tante hatte sich nie fuer Elversberg interessiert. Das Interesse von Flensburg an diesem Verein hat mich auch etwas stutzig gemacht. Aber Lia war doch nach eigenen Angaben mit einem Saarlaender verheiratet der auch mal hier im Forum war. Moeglich das der jetzt als Flensburg zurueck kam, sozusagen als back-up fuer Lia? Irgendwie habe ich immer noch das Gefuehl das diese Faehrte in den rot-gruenen autonomen Sumpf der St. Pauli Fans fuehrt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Die St. Pauli / Altona Tante hatte sich nie fuer Elversberg interessiert. Das Interesse von Flensburg an diesem Verein hat mich auch etwas stutzig gemacht. Aber Lia war doch nach eigenen Angaben mit einem Saarlaender verheiratet der auch mal hier im Forum war. Moeglich das der jetzt als Flensburg zurueck kam, sozusagen als back-up fuer Lia? Irgendwie habe ich immer noch das Gefuehl das diese Faehrte in den rot-gruenen autonomen Sumpf der St. Pauli Fans fuehrt.

    Das ist Moses Geheimpolizei 😂

  • Ich habe in den Nachrichten gehört, dass eine Löwin unterwegs sei und eine ganze Region unsicher macht. Lia?



    Sommerlochfreundliche Grüße von Sanna an die Verschwörungstheortiker und Sprachforschende.

  • Mir ist es völlig egal wer hinter Flens steckt. Hab den komplett gemutet, weil er mir zu sehr auf den Sack ging. Premiere. Aber endlich Ruhe. Kann es nur empfehlen 😁

  • El cocinero de Cliff Das glaube ich nicht.


    Ist aber auch egal! Alles geblockt, was geblockt sein muss (der 27. Fakeaccount aus HH, der gerade in Entstehung ist nicht inbegriffen) und wenn man sich für wenigstens ein bisschen männliche Aufmerksamkeit über so langen Zeitraum mit so vielen Fakeprofilen in einem Fanforum am anderen der Republik so erniedrigen muss, dann ist das vielsagender als jeder Post und die Adressangabe der Roten Flora im Profil. Aber am besten ignorieren, der Erfolg tut es offensichtlich ja auch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Mir ist es völlig egal wer hinter Flens steckt. Hab den komplett gemutet, weil er mir zu sehr auf den Sack ging. Premiere. Aber endlich Ruhe. Kann es nur empfehlen 😁

    Ich habe ja auch schon mal versucht diese eine Frau Brigade mit ihrem ganzen Falschprofilen aus HH zu blockieren. Aber im Gegensatz zu Facebook klappt das hier im Forum nicht richtig. Ich kann dann zwar nicht mehr ihre Erguesse hier sehen, aber sie kann immer noch sehen was ich schreibe und sogar darauf antworten.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • El cocinero de Cliff Das glaube ich nicht. Dafür ist die Rechtschreibung auch zu gut, wenn ich an die Rede zur Lage der Nation denke, die hier damals eingestellt wurde.


    Ist aber auch egal! Alles geblockt, was geblockt sein muss (der 27. Fakeaccount aus HH, der gerade in Entstehung ist nicht inbegriffen) und wenn man sich für wenigstens ein bisschen männliche Aufmerksamkeit über so langen Zeitraum mit so vielen Fakeprofilen in einem Fanforum am anderen der Republik so erniedrigen muss, dann ist das vielsagender als jeder Post und die Adressangabe der Roten Flora im Profil. Aber am besten ignorieren, der Erfolg tut es offensichtlich ja auch!

    Ich nehme mittlerweile an dass sich Lias Partner aus dem Saarland hinter Flensburg verbirgt. Das wuerde auch das Interesse an Elversberg erklaeren. Lia quatscht ja nur ueber St.Pauli, Altona und Frauenfussball.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich habe in den Nachrichten gehört, dass eine Löwin unterwegs sei und eine ganze Region unsicher macht. Lia?



    Sommerlochfreundliche Grüße von Sanna an die Verschwörungstheortiker und Sprachforschende.

    Mit etwas Glueck findet die Loewin ihren Weg in den Heimblock im Millerntor. Das wuerde doch einige Probleme loesen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Mit etwas Glueck findet die Loewin ihren Weg in den Heimblock im Millerntor. Das wuerde doch einige Probleme loesen.

    Dort ist dann schließlich das Rudel vereinigt und plant strategisches.


    Da du anscheinend eine Affinität zu jungen Hamburger Frauen hast, was deine Beiträge daraus schließen lassen, helfe ich dir gerne mit einem Ratespiel weiter.


    Emily und die Detektive haben zusammen mit mir folgendes ausgedacht: damit du schneller weitere Identitäten von mir, Emily oder sonst vom wem du sonst noch vermutest, auch findest. Aber ob das wirklich auch unserer Profile sind? Keine Ahnung! Finde es mit deinem geschulten Spürsinn heraus. :thumbup:


    Hier ein paar Tipps zum ersten Profil:


    Ich träume vom Spitzensteuersatz als Frau. Lieblings-Getränk: Apperol Spritz auf der Couch, nachdem mich mir meine Beine rasiert habe und “Sex and the City” im Fernseher läuft -bei einem Ferrero-Küsschen.


    Erst einmal ein Proseccöchen!


    Hier ein paar Tipps zum zweiten Profil:


    Neben Fussball interessiere ich mich auch fuer Themen wie Prepping & Survivalism, alles was mit 'outdoors' Aktivitaeten zu tun hat, alternative Geschichtsforschung, Heimatkunde, esoterische Themen und Kryptozoologie.


    So, dann hoffe ich doch, dass die gelieferten Infos für dich zweckmäßig sind und du mir/uns ganz langsam auf die Schliche kommst.


    Wenn du mich/uns identifiziert hast, erlebst du auch direkt ein anderes Lebensgefühl. Falls nicht, dann rate einfach weiter.


    Schönen Abend für Dich ganz privat und viel Spaß bei den beiden Ratespielen.



    Mfg: Die charmante Sanna aus Altona oder doch eine Andere? Wer weiß das schon? thinking Ist doch total egal!!!

  • Ich habe in den Nachrichten gehört, dass eine Löwin unterwegs sei und eine ganze Region unsicher macht. Lia?



    Sommerlochfreundliche Grüße von Sanna an die Verschwörungstheortiker und Sprachforschende.

    Ich blicke gar nichts mehr , bist du die Fee aus dem Norden ?:P

  • @senna kommst du aus Hamburg,hast du in Homburg studiert?

    Einmal editiert, zuletzt von Motzi ()

  • Ich blicke gar nichts mehr , bist du die Fee aus dem Norden ?:P

    Ja das ist die aus dem Norden. Aber eine Fee sicherlich nicht. Eher das andere Wesen mit dem 'x' in der Mitte. ;)


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • dickerMann gehört auch zum FCH wie wir alle hier .


    Der rebelliert etwas aber er ist ein feiner Kerl !

    Der Märchenonkel steht ganz oben auf meiner Blockliste. Sonst gehört der nirgendwo hin Bruno/Tapsi/Benni.


    Höchstens noch zu den Elven. Wie steht's eigentlich mit seiner Dauerkarte dort? Hatte ja artig bei Flens angefragt, weil die so meeega sympathisch sind, lol.


    Hoffe der Sommerloch Albtraum ist mal bald beendet. Entweder freiwillig oder ich ziehe die Reißleine.