Vorstellungsvideos

  • Was lange währt…die ersten Interviews werden mit Ivan Knezevic und Tom Kretzschmar sein…wenn ihr fragen habt^^


    Auf Instagram könnt ihr das direkt machen (über die story), wenn ihr hier was schreibt, probiere ich das morgen mitzunehmen…

  • Mir wäre wichtig zu wissen was ihre Ziele sind und was sie bewegt hat nach Homburg zu kommen.


    Ein Knezevic hatte vermutlich auch andere Angebote .


    Schonmal vorab Danke , vielleicht kannst die Frage irgendwie einbetten wenn nicht alles gut . :)

  • Mir wäre wichtig zu wissen was ihre Ziele sind und was sie bewegt hat nach Homburg zu kommen.

    Ziel: Geld verdienen

    Beweggrund: wenigster Aufwand für das meiste Geld


    Alles andere sind leere Fussballerphrasen, die man aus allen Ligen der Welt kennt.

    Ich stehe ja morgens auch net auf, weil ich der barmherzige Arbeiter bin, sondern weil mein Chef mir für (gute) Arbeit Geld einwirft. Oft ist eben egal, woher das Geld kommt - Hauptsache es kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von john_doe ()

  • @Bruno Hab tatsächlich nicht mehr hier reingeschaut :( Das war doof von mir


    Heute Nachmittag ist Max Dombrowka dran

    Morgen voraussichtlich Felix Lippert und Dennis Weber


    Ich probiere rechtzeitig hier reinzugucken, ob Fragen gekommen sind. Ansonsten gerne über Instagram

  • Jo , mach dir da bitte kein Stress, ich bin froh das wir so jemand wie dich im FCH Umfeld haben.

    Im Endeffekt machst du das ja ehrenamtlich und wirklich richtig stark , das kann man nur wertschätzen.


    Aber Danke für die Rückmeldung

  • Im Video dann aber bitte die Namen richtig rum (<=>) this.

    , nicht dass Weber nochmal einen Pöbel-Anfall bekommt lol lol lol.

    Außerdem kannst du ihn direkt mal fragen, ob er schon das Ur-Pils probiert hat :)  beer.

    Den Spaß sollte ich mir erlauben^^ Hast natürlich recht fie


    Ja, das Thema muss ich irgendwie ansprechen. Bei Kretzschmar hatten wir ja "das Lieblingsgetränk im Sommer".

    • Offizieller Beitrag

    Saar-Schickeria

    Da ja in den Interviews schon öfter die Frage aufkam, welchen saarländischen Ausdruck die Spieler nicht verstanden haben, frag beim nächsten Interview einfach mal ganz direkt, ob der betreffende Spieler weiß, was ein "Haawebraddler" ist. Falls nicht, gib ihm einen kleinen Tipp und verweise auf unseren Geschäftsführer lol.

  • Falls nicht, gib ihm einen kleinen Tipp und verweise auf unseren Geschäftsführer lol

    Mir würde auch jemand bestimmtes hier aus dem Forum einfallen. Ich nenne aber keinen Namen. Jeder kann sich hier seine eigenen Gedanken machen.

    Aber ein COOK würde auch passen :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner