Ferienbetreuung der Firmen: Dr. Theiss Naturwaren, Schaeffler und Michelin

    • Offizieller Beitrag

    FERIENBETREUUNG DER FIRMEN: DR. THEISS NATURWAREN, SCHAEFFLER UND MICHELIN



    Gestern Vormittag war die Ferienbetreuung der Firmen Dr. Theiss Naturwaren, Schaeffler und Michelin mit rund 40 Kindern am Homburger Waldstadion zu Gast. Zunächst wurde gemeinsam mit unseren Spielern Felix Weber und Dennis Lippert gemeinsam auf dem Jahnplatz gekickt. Anschließend gab es für die Gruppe eine kleine Führung durchs Stadion durch Geschäftsführer Rafael Kowollik. So durften die Kinder einen Blick in die Spielerkabine und den VIP-Raum werfen und ihre Fragen stellen.



    Zum Schluss wurden noch kleine Geschenke sowie Freikarten für unser erstes Heimspiel gegen Aalen verteilt. Vielen Dank für Euren Besuch!




    Quelle: FACEBOOK FC 08 HOMBURG

  • Zumindest blicken die Kinder in die richtige Richtung.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)