• Dazu fĂ€llt mir das Liedchen ein "2010... ihr werdet es schon sehn'...."


    wurde die Vision 2008 nicht damals beim Pokalspiel gegen den HSV aus der Taufe gehoben?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprĂŒnglichen Form dargestellt. Er enthĂ€lt Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet fĂŒr Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ach du shit , de Herbert :greenjak:.

    Wenn ich dieses Interview lese, kommen Erinnerungen hoch fie.

    Aus heutiger Sicht klingen dieses Aussagen noch abstruser als sie damals schon waren stick. 2008 in Liga 2, schön wÀr's gewesen hail.


    Wer ist eigentlich dieser Mann, der ausgebotet wurde, von dem die Rede ist?

  • SZ: Wo sehen Sie den FC Homburg? Wo gehört er Ihrer Ansicht nach hin?


    Eder: Dorthin, wo er zurzeit spielt. Unser Stammplatz ist in der Oberliga. Die Regionalliga ist fĂŒr den Verein eigentlich eine Nummer zu groß.


    Und allein das fasst die Endlosjahre seiner Schreckensherrschaft und den damit verbundenen Image-Verfall, der immer untrennbar mit diesem Namen verbunden sein wird, auf tragische und treffende Weise zusammen! Der personifizierte Niedergang!