Vorschläge für ein neues Vereinsmotto

  • O.K.. Wir sind schon seit Jahren eingequetscht zwischen 1.FCK und 1.FCS. Neuerdings graebt auch Elversberg uns das Wasser ab. Wenn man mit diesen 3 sportlich nicht mithalten kann, sollte man sich bei uns mal Fragen was den FCH von diesen 3 jetzt unterscheidet und sich darauf konzentrieren.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Jetzt mal in den Raum geworfen.


    Besuchen wir ein Motto?


    Sollte man de Ressourcen die zu Verfügung stehen nicht Sinn voller nutzen als.


    Ein Image erarbeitet man sich.

  • Hm…nein, ich glaube „ein Motto“ brauchen wir in dem Sinne nicht. Aber der Prozess, aus dem das Motto hervorgeht, den brauchen wir schon.


    „Die Elv“ ist unter dem Strich auch nur ein lustiges Wortspiel, wird aber - wenn der Erfolg weiter geht - im Saarland von Außenstehenden oder neutralen Zuschauern als Synonym für erfolgreichen Fußball stehen. Aber die Entstehung zu diesen Wortgebilde und alles was da mit entstanden ist, hat wahrscheinlich viel zum eigenen Selbstverständnis und selbstbewussten Auftreten beigetragen.

  • Würden wir zB zu der Erkenntnis kommen, das mittlerweile die wenigen Fans die wir noch haben, der einzige Unterschied zu Vereinen wie Bahlingen, Balingen, Schott Mainz und Co ist, wäre schon viel gewonnen.

  • FCH JEDE SAISON, DIE GLEICHE SCHEIßE


    Dieser Slogan passt immer....

    Die neue Mitarbeitervertretung zur Optimismusverbreitung hier ist ja dann zufälligerweise seit heute auch aktiv…und auch gleich geblockt! Da kommt ab jetzt bestimmt der ganz wertvolle Input zur krampfhaften Stimmungsaufhellung!