Zur Feier des Tages kleines Update mit 6 neuen Stickern, trotz Urlaub. Wäre wirklich gerne gestern dabei gewesen...
Noch ein Foto der Chroeo dabei, wäre auch cool
Zur Feier des Tages kleines Update mit 6 neuen Stickern, trotz Urlaub. Wäre wirklich gerne gestern dabei gewesen...
Noch ein Foto der Chroeo dabei, wäre auch cool
Bitte noch folgende Sticker machen
Koch „Mir han unser Arwed geschafft“
Koch „ Die mache eh super Job“
Kowollik „Kein Mehrwert“
Danke
Abstiegsgespenst Zurück aus dem Urlaub. Gibt auch schon ein paar neue Sticker. Schaue es mir die Woche an und stelle ein Update zur Verfügung. Hatte auf FB aber auch schon einen Neuen von dir mit Perdedaj entdeckt? (Alles in Ordnung)
Abstiegsgespenst Zurück aus dem Urlaub. Gibt auch schon ein paar neue Sticker. Schaue es mir die Woche an und stelle ein Update zur Verfügung. Hatte auf FB aber auch schon einen Neuen von dir mit Perdedaj entdeckt? (Alles in Ordnung)
Mach bitte Mal Koch: ich hätte in gerne behalten 😜
Das ist meiner, der musste nach dem Spiel gegen Frankfurt einfach sein
Neue Saison, neues Sticker Pack. Torjubel 2024/25 ist fertig zum DL: https://wetransfer.com/downloa…4c6420240916171724/1c2b6a
Beschreibung siehe erster Post in diesem Thread.
Bitte beachtet: der DL-Link ist nur noch 2 Tage verfügbar.
Viel Spaß damit!