2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (1:0) LOL....

  • Der Schiedsrichter ist der, der im Spiel gegen Ulm so auf deren theatralische Show und das Jammergeschrei eingestiegen ist.🙁

    Hoffe, dass es heute besser läuft.

  • Und zur Halbzeit steht es 1:0 fuer Frankfurt. Wenn es heute kein Dreier wird, ist Danny Schwarz angezaehlt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Also Wir haben mit dem Aufstieg garantiert nix zu tun.

    Hoffentlich wird das kein Kampf gegen den Abstieg werden.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Also Wir haben mit dem Aufstieg garantiert nix zu tun.

    Die Saison ist noch jung und auch wenn es keiner glauben wird,

    das wird ganz schön eng für alle werden. Sehr ausgeglichen die Liga.

    Aber bis jetzt ist mir das zu pomadig und lustlos von euch. Die kleinen

    Hühnchen sind gut ja aber nicht unschlagbar. Es ist halt immer schwer

    wenn man sich selbst die Ziele ( und das auch öffendlich ) so hoch steckt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Danny Schwarz - going,....going,.....gone?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Was für ein grausamer und lustloser Kick unserer Mannschaft. Ich bin entsetzt. Die Anfangseuphorie nach dem Pokalspiel ist komplett vorbei.

    Ich habe gehofft, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, Fehlanzeige....

  • Was für ein grausamer und lustloser Kick unserer Mannschaft. Ich bin entsetzt. Die Anfangseuphorie nach dem Pokalspiel ist komplett vorbei.

    Ich habe gehofft, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, Fehlanzeige....

    Warte Mal auf den Ruck zwecks Zuchauer beim nächsten Heimspiel 🫣

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • So Leute, für mich war es das dann auch. Ich gehe seit ich 6 Jahre alt war immer den FCH schauen. Mittlerweile bin ich 42. aber das war es jetzt. Sollen die doch vor 50 Zuschauern spielen, den mehr haben diese Möchtegernfußballer nicht verdient, dann lieber die zweite schauen. Egal bringt nix. Mich sieht man nicht mehr.


    Tschö


    Ich schäme mich FCH-Fan zu sein. Ach und ihr macht da ja auch nix. Beim nächsten Heimspiel dürfte keine Sau mehr ins Stadion gehen. Abriegeln dieses unwürdige mit dixis verseuchte etwas. Hauptsache diejenigen bei denen die Geldscheine aus dem Hosensack fallen dürfen dann noch umsonst in den VIP Bereich. Abmelden neu anfangen. Dann gibt es auch keine Ostermannklausel mehr.

  • Was für ein grausamer und lustloser Kick unserer Mannschaft. Ich bin entsetzt. Die Anfangseuphorie nach dem Pokalspiel ist komplett vorbei.

    Ich habe gehofft, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht, Fehlanzeige....

    Ein wahrer Gläubiger this

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.