2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (1:0) LOL....

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 24

    1. Auswärtssieg FCH (11) 46%
    2. Niederlage FCH (9) 38%
    3. Unentschieden (4) 17%

    .

















    Eintracht Frankfurt II vs. FC 08 Homburg



    Am Mittwoch dem 23. August startet das Auswärtsspiel gegen: Eintracht Frankfurt II


    Saison SGE: 1 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (10. Platz)

    Saison FCH: 1 Spiele - 0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 1 : 1 Tore (7. Platz)


    Heimstatistik SGE: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Bester Torschütze SGE: - Treffer

    Bester Torschütze FCH: - Treffer


    Die letzten 5 Spiele SGE: U- - - -

    Die letzten 5 Spiele FCH: U- - - -


    Adresse:

    Ahorn Camp Sportpark

    Am Bürgeracker 24

    63303 Dreieich-Sprendlingen

  • Schade,dass kenner reagiert.Aber die Fahrt ist gebongt.Ich musste da nicht lange überlegen.

    3,4 Mann im PKW.Weil,wir sind ja Fans vom FCH.Ich hoffe ,dass es jetzt aufwärts geht.

    Also fahrt hin und unterstützt die Jungs.

  • Schade,dass kenner reagiert.Aber die Fahrt ist gebongt.Ich musste da nicht lange überlegen.

    3,4 Mann im PKW.Weil,wir sind ja Fans vom FCH.Ich hoffe ,dass es jetzt aufwärts geht.

    Also fahrt hin und unterstützt die Jungs.

    Auswärts geht's aufwärts, das ist doch ein Anfang 👍

  • Schade,dass kenner reagiert.Aber die Fahrt ist gebongt.Ich musste da nicht lange überlegen.

    3,4 Mann im PKW.Weil,wir sind ja Fans vom FCH.Ich hoffe ,dass es jetzt aufwärts geht.

    Also fahrt hin und unterstützt die Jungs.

    Was wiederum beweist,wie es um das Interesse steht.

    Ich maule zwar viel,aber der FCH ist bei mir ne Herzensangelegenheit!

  • Hier fiel nach Hoffenheim, man müsse jetzt in Frankfurt punkten, was für mich die Möglichkeit eines Unentschiedens dort mit inbegriffen bedeutet. Das ist mir noch viel zu harmlos. Wir müssen zwingend dreifach dort punkten. Alles andere als drei Punkte von dort würde den Fehlstart perfekt machen. Die sind Aufsteiger, wir wollten aufsteigen - keine Entschuldigungen!

  • Hier fiel nach Hoffenheim, man müsse jetzt in Frankfurt punkten, was für mich die Möglichkeit eines Unentschiedens dort mit inbegriffen bedeutet. Das ist mir noch viel zu harmlos. Wir müssen zwingend dreifach dort punkten. Alles andere als drei Punkte von dort würde den Fehlstart perfekt machen. Die sind Aufsteiger, wir wollten aufsteigen - keine Entschuldigungen!

    Meine Erwartunghaltung ist mit Minimalziel 7 Punkte, aber vorallem das max. Ziel 9 Punkte aus den nächsten 3. Spielen.

    Wie schon Mal geschrieben, nach 5 Spieltagen werden ich dann meckern. Falls es nicht laufen sollte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Du kannst am 3. Spieltag nach einem Punkt aus den ersten beiden Spielen als Aufstiegsaspirant nicht zu einem Aufsteiger fahren und von Vornherein mit einem Unentschieden ganz zufrieden sein. Geht für mich einfach nicht!

  • Giftzwerg Du kannst am 3. Spieltag nach einem Punkt aus den ersten beiden Spielen als Aufstiegsaspirant nicht zu einem Aufsteiger fahren und von Vornherein mit einem Unentschieden ganz zufrieden sein. Geht für mich einfach nicht!

    Bin ich nicht. deswegen ist die Minimalfoderung 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Alles drunter, sorgt für mich noch mehr Unmut.... Und sowas nach 2 Spielen schon....

    Meine Erwartungshaltung ist jedoch 9 Punkte und keine Ausreden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schaut euch euren Gegner an, die sind stark die sind Jung und wollen in die Bundesliga ! Mein Tip ist

    ein 1 zu 0 Heimsieg. Nur zu gern täuche ich mich aber ich habe zwei Spiele von denen gesehen. Eine

    Mannschaft die schlau dem Ball spielt das wird schwer.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Es muss jetzt scheppern im Tor der Gegner

    Einmal scheppern udn hinten dicht reicht aus.
    Lieber 5 mal 1:0 als einmal 5:0

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wenn man keinen Respekt vor Frankfurt hat und sie unterschätzt oder wie einige hier sagen wir müssen dort gewinnen, dann wird es eine Niederlage geben.

    Wir sollten jetzt erst einmal unser eigenes Spiel finden und die Abläufe perfektionieren.

    Ich hoffe in den beiden Spielen gegen Frankfurt und Fulda jeweils auf ein 2 zu 1 für uns. Aber mit einem Unentschieden jeweils wäre ich auch zufrieden. Gegen Scott muß dann ein klarer Sieg her.

    Frankfurt und Fulda sind keine Laufkundschaft.

  • Schaut euch euren Gegner an, die sind stark die sind Jung und wollen in die Bundesliga ! Mein Tip ist

    ein 1 zu 0 Heimsieg. Nur zu gern täuche ich mich aber ich habe zwei Spiele von denen gesehen. Eine

    Mannschaft die schlau dem Ball spielt das wird schwer.

    Ich habe ja schon vor der Saison das Gefuehl gehabt das die Eintracht Reserve in dieser Runde oben in der Tabelle mitspielen kann und wird. Aber unser Saisonziel heisst ganz klar Aufstieg. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen, dann ist ein Sieg in Frankfurt Pflicht.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Wenn man keinen Respekt vor Frankfurt hat und sie unterschätzt oder wie einige hier sagen wir müssen dort gewinnen, dann wird es eine Niederlage geben.

    Wir sollten jetzt erst einmal unser eigenes Spiel finden und die Abläufe perfektionieren.

    Ich hoffe in den beiden Spielen gegen Frankfurt und Fulda jeweils auf ein 2 zu 1 für uns. Aber mit einem Unentschieden jeweils wäre ich auch zufrieden. Gegen Scott muß dann ein klarer Sieg her.

    Frankfurt und Fulda sind keine Laufkundschaft.

    Respekt habe ich auf jeden Fall fuer Frankfurt ll. Aber trotzdem, und wegen den2 verkorksten Heimspielen, muss dort unbedingt gewonnen werden


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • 3 Punkte müssen immer unser Anspruch sein.


    So müssen wir überall auftreten egal ob daheim, auswärts , beim Mitfavoriten oder beim kellerkind, ob beim Vollprofi Klub oder bei den Feierabend Fußballer.


    Wo Vorstellungen wie gegen Aalen oder Hoffe 2 gehen gar nicht.


    Ich spreche davon das 3 Punkte unser Anspruch sein muss egal ob 5:0 oder 1:0 in der 90 Minute.


    Schaut euch Ulm letzte Saison an oder in die Regio West aktuell Wuppertal wo auch ein ehemaliger von uns seinen Beitrag zum Ziel Aufstieg leistet.


    Es muss einfach mehr kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man keinen Respekt vor Frankfurt hat und sie unterschätzt oder wie einige hier sagen wir müssen dort gewinnen, dann wird es eine Niederlage geben.

    Nach den "Glanzleistungen" gegen Aalen und Hoppenheim bleibt uns aber gar nichts anderes übrig, als dreifach zu punkten, sonst haben wir die goldene Ananas bereits Ende August im Sack ANNA.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)