2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (1:0) LOL....

  • Ich bin mal gespannt, wie unser Trainer das Spiel kommentiert.

    Saison ist noch jung, klar hätte ich auch lieber gewonnen, wir sind in einer Phase, wo wir uns noch finden, spielstarke Mannschaft, wo jeder oben anklopfen will…..der ganze kalte Kaffee halt, wenn du auch weiterhin noch dein fünfstelliges Monatssalär heim tragen willst, aber nicht zu sehr daran gemessen werden willst, was auf dem Platz produziert wird. Deshalb auch kein klar ausdefiniertes Saisonziel, bevor du noch dran gemessen wirst. Alles schön schwammig, ein bisschen Schwäbli-Charme drumrum und Bus-Hansi, Waldmichel und Co. fressen es und legen die Schallplatte auf „Wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen“.

  • So Leute, für mich war es das dann auch. Ich gehe seit ich 6 Jahre alt war immer den FCH schauen. Mittlerweile bin ich 42. aber das war es jetzt. Sollen die doch vor 50 Zuschauern spielen, den mehr haben diese Möchtegernfußballer nicht verdient, dann lieber die zweite schauen. Egal bringt nix. Mich sieht man nicht mehr.


    Tschö


    Ich schäme mich FCH-Fan zu sein. Ach und ihr macht da ja auch nix. Beim nächsten Heimspiel dürfte keine Sau mehr ins Stadion gehen. Abriegeln dieses unwürdige mit dixis verseuchte etwas. Hauptsache diejenigen bei denen die Geldscheine aus dem Hosensack fallen dürfen dann noch umsonst in den VIP Bereich. Abmelden neu anfangen. Dann gibt es auch keine Ostermannklausel mehr.

    Soviel dazu das man sich Fan nennt.

  • Kicker.de headline von letzter Woche.

    "Alemannia Aachen hat sich nach der 1:4-Pleite in Oberhausen früh in der Saison von Trainer Helge Hohl getrennt. Der neue Coach soll ein klares Profil mitbringen und in den nächsten Wochen vorgestellt werden."



    Aehnliche Situation in Aachen. Allerdings hatten die den Mut sich von dem erfolglosen Trainer zu trennen. Wird man bei uns das jetzt auch tun?


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Isch wees net was isch sahn soll

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr /“ zu „2. Spieltag RLSW 2023/24 - Eintracht Frankfurt II - FC 08 Homburg / 23.08.2023 / 19:00 Uhr / 5:0 (1:0) LOL....“ geändert.
  • Das war eine komplette Arbeitsverweigerung und der Trainer muss, auch wenn die Saison noch jung ist, in Frage gestellt werden. Da stimmt es ja hinten und vorne nicht!!

  • Was mir zu denken gibt sind die maximal drei halbe Torschancen von Homburg.

    Will man aufsteigen darf sowas wie heute nicht passiern und warum wird nicht

    mal versucht mit einem Doppelpass durch zu gehen oder ERNSTHAFT aufs Tor zu

    schiessen.


    Das war für mich Arbeitsverweigerung und MUSS Konsequenzen haben. Ob beim

    Trainer, eher nicht, der stand nicht auf dem Feld.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die Goldene Ananas ist in Reichweite. Einfach nur peinlich.

    Ich glaube die ist auch schon weg. Mechtersheim laesst gruessen. Oberliga wir kommen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Unser Trainer sagt bestimmt wie OFC das so schön sagt!

    Wir dachten das wären Hünchen aber es Standen Adler auf dem Platz da kann meine Mannschaft nix dafür 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)