DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Und dann würde der Sponsor, zu recht, aussteigen.
    Wwas besseres kann ihm dann auch nicht passieren. Kann er sich voll und ganz FCK1 hinbewegen...

    Sehr gut möglich!

    Theiß mach das doch mittlerweile nur noch aus , wie soll ich sagen, Gefälligkeit, Mitleid?


    Die richtigen Ziele strebt man doch überhaupt nicht an , gut zu erkennen am Punkt Stadion.


    Wenn der Sponsor wirklich unbedingt wollte , hätte es schon lange eine Lösung mit Theiß als Zugpferd und der Stadt/FCH gegeben.


    Deren Lichtblick sind die Pfälzer Schmarotzer.

  • Ohweh der Bericht morgen auf der Homepage wird es bestimmt in sich haben 🙃


    Do hat die Fanbetreuung kee gudda Schobb gemacht 🤷‍♂️

    Und wieder sind wir beim Thema Fan Beauftragter!


    Unglaublich was da mit Dir gemacht worden!


    Diesbezüglich werde ich auch einen Bericht an den FCH Schreiben! Info folgt 💚

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Ein stückweit gehört das doch dazu , die sollen gesonderten Zone schaffen und die Dinger wo Lebensgefährlich sind verbieten.


    Wo ein Wille ist , ist ein Weg .

    In anderen Laendern gehoert das mit dazu zur Fankultur. Verbote nuetzen nichts, treiben das Ganze in den Untergrund und machen es somit gefaehrlich fuer alle Zuschauer. Gewisse Rahmenbedingungen schaffen und Pyro kontrolliert legalisieren wuerde mehr Sinn machen als Verbote die keiner einhaelt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Kein drittligataugliches Stadion, aber Strafen auf internationalem Niveau für etwas lächerliches, was du mehrfach jeden Spieltag auf DAZN in den Zusammenfassungen siehst. Scheiß Frankfurter Fußball-Syndikat, der Freund des Amateurfußballs und der Jugendförderung

  • eijeijei. Was gibt das dann erst für ne Strafe für die Pyro gegen St.Pauli ?

    Das musst du den besserwisserischen Kaiser mit seinem Südwest-ballschrott fragen, der hat doch immer chronisch Recht! Ach Gott ist der Typ so lächerlich.

    Er hat bei dem Beitrag gegen Fürth wieder alles gegeben🤣🤣 bei der Sportarena auf Facebook!!!


    Heute Morgen habe ich geschaut ob er mein Kommi kommentiert hat, leider sind alle Kommentare die mit ihm zuzun habe gelöscht 🤣🤣🤣!

  • Kein drittligataugliches Stadion, aber Strafen auf internationalem Niveau für etwas lächerliches, was du mehrfach jeden Spieltag auf DAZN in den Zusammenfassungen siehst. Scheiß Frankfurter Fußball-Syndikat, der Freund des Amateurfußballs und der Jugendförderung

    Es ist eben keine RL. mit der Regionalverbänden, sondern ein Wettbewerb direkt unter DFB Leitung. Somit ziehen die für alle die Strafen eben entsprechend an. Da spielt es keine Rolle, welche Liga der Verein spielt.... Zudem leider die Strafen zu Beginn dieser Saison erhöht.

    https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/urteile/ ich hab hier mal ein paar Urteile angeschaut.

    Bedenklich finde ich (siehe unten). Da sollen Teile von der nachgelassen werden, um in eigene Projekte zur Sicherheit zu stecken.
    Wir wissen ja zu 100%, dass das Geld in FCK1 nicht in solche Projekte gesteckt werden wird, sondern man es als "Nachlass" ansehen wird und irgendwo versickert in der Fantasiebuchaltung. Ein "Nachweis" kann man auch recht schnell "orangisieren"...


    1. Die FCK1 wird wegen eines unsportlichen Verhaltens

    ihrer Anhänger gemäß § 1 Nr. 4. i. V. m. § 9a Nrn. 1. und 2. der DFB-Rechts- und

    Verfahrensordnung mit einer Geldstrafe in Höhe von 37.200,- Euro belegt.

    2. Der FCK1 wird es nachgelassen, hiervon einen Betrag in

    Höhe von bis zu 12.400,- Euro für eigene sicherheitstechnische oder gewaltpräventive

    Maßnahmen zu verwenden. Die FCK1 hat über derartige

    Aufwendungen einen Nachweis bis zum 31.07.2024 zu erbringen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Schon klar, nur geht dem DFB da halt auch der Gleichbehandlungsgrundsatz regelmäßig ordentlich flöten, was ja hier auch schon kurz vorher angeklungen ist und wie wir aus den Lizensierungsauflagen ja bspw. auch bestens wissen. Es ist und bleibt eine widerliche Organisation, die ihre Lieblingskinder als Günstlinge hat und das löst bei mir seit Jahren immer mehr Brechreiz aus!

  • Ich hoffe mal die Fangszene legt kräftig zusammen um die von ihr verursachte Strafe zu begleichen. Ansonsten würde ich mal wieder das Thema Stadionverbot für diese Chaoten ins Spiel bringen.

  • die ihre Lieblingskinder als Günstlinge hat und das löst bei mir seit Jahren immer mehr Brechreiz aus!

    Nicht nur bei dir!


    Wir hatten die Winterruhe genossen, nun kommt wieder die Winterthitze....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Also ich würde jedem Homburg Fan der Stimmung macht und Pyrotechnik anwendet Stadionverbot geben und das Lebenslang ,wo kommen wir hin das es noch Einwohner gibt die Herz ❤️ für ihren Stadtverein haben.Noch besser alle in Umerziehung Lager die Patriotisch denken anstatt Homburg kann man Kaiserslautern, Saarbrücken, Elversberg Unterstützen. gamer

    • Offizieller Beitrag

    Also ich würde jedem Homburg Fan der Stimmung macht und Pyrotechnik anwendet Stadionverbot geben und das Lebenslang ,wo kommen wir hin das es noch Einwohner gibt die Herz ❤️ für ihren Stadtverein haben.Noch besser alle in Umerziehung Lager die Patriotisch denken anstatt Homburg kann man Kaiserslautern, Saarbrücken, Elversberg Unterstützen. gamer

    Frisch aus Merzig wieder zuhause am Schreibtisch angekommen?

  • Die sogenannte Fangszene, egal welchem Vereins, lernt einfach nichts dazu. Es ist nun mal gefährlich und deswegen verboten Phyrotechnik zu verwenden. Fans, die ihren Verein durch solch ein blödes Verhalten schaden , sind keine echten Fans und müssen dementsprechend bestraft werden.

  • Hmm, zu der ganzen Pyroshow kommt mir gerade eine Erinnerung hoch.

    Pokalfinale 2001. Da ist mir ein Bild hängen geblieben. War auch bei der Motzkolone damals zu sehen.
    Der Block im Rauch, zwei mit Bengals oder Rauchfakeln auf dem Zaun.
    Mir sind beide bekannt.
    Es geht nur darum. War das eine Jugendsünde? Vorallem bei einem der beiden Kollegas auf dem Zaun aus heutiger Sicht?!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mich ödet diese Fangszene mit ihren Selbstdarstellungen sowas von an. Wollen ihren Verein unterstützen und stattdessen schaden sie ihrem Verein wo sie nur können. Das ist ganz klar Vereinsschädigendes Verhalten und muß ohne wenn und aber vom Verein sanktioniert werden. Sonst macht sich der Verein in der Öffentlichkeit lächerlich und die Phyrotechnik wird nie aus dem Stadion verschwinden. Ganz zu schweigen davon ein Vorbild und Anlaufpunkt für die Jugend zu sein .