DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Aus finanzieller Ansicht :

    Saarbrücken,Lautern , Bayern.... am besten noch auswärts wegen der Kohle (Bayern ausgenommen)


    Wunschgegner:

    SC Freiburg

  • Aus finanzieller Ansicht :

    Saarbrücken,Lautern , Bayern.... am besten noch auswärts wegen der Kohle (Bayern ausgenommen)

    erklär mir mal bitte, auswärts gehen soll und gegen SB überhaupt ein Spiel, aus aktueller Sicht, zu bekommen?

    Wenn FCK1 weiter so spielt, wie aktuell und was natürlich so gut wie jeder hier hofft, hast du eine Chance.

    Was weitere Gegner sind, die du schaffen kannst an einem Tag wie gestern (an Tagen wie diiiiiiiesen [ich singe immer noch]), sind Kiel, Fürth, Mainz, auch der HSV ist immer nett zu unteren Klassen, Paderborn, vielleicht gegen The Coach und natürlich Hansa oder Heidenheim.


    Stellt euch mal die Schlagzeile vor:

    Der FCH gewinnt gegen den FCH mit 3:0 .
    Allein aus diesem Grund muss es Heidenheim oder Hansa werden lol

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ist ein Spiel gegen den 1.FCS (oder einen anderen Verein unterhalb der 2.Liga) ueberhaupt moeglich in der 2. Runde? Wenn ja, dann waere das mein Wunschgegner. Sonst natuerlich 1.FC Kaiserslautern, FC Bayern, Dortmund, Schalke, Eintracht Frankfurt oder Gladbach.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ist ein Spiel gegen den 1.FCS (oder einen anderen Verein unterhalb der 2.Liga) ueberhaupt moeglich in der 2. Runde? Wenn ja, dann waere das mein Wunschgegner. Sonst natuerlich 1.FC Kaiserslautern, FC Bayern, Dortmund, Schalke, Eintracht Frankfurt oder Gladbach.

    Bei Borussia geh ich mit dir :FCH6)

  • Ist ein Spiel gegen den 1.FCS (oder einen anderen Verein unterhalb der 2.Liga) ueberhaupt moeglich in der 2. Runde? Wenn ja, dann waere das mein Wunschgegner. Sonst natuerlich 1.FC Kaiserslautern, FC Bayern, Dortmund, Schalke, Eintracht Frankfurt oder Gladbach.

    Dazu müssten mehr Amateure als Vereine aus Liga 1 oder 2 noch im Topf sein. Also aktuell nicht.


    Keine von den Großen. Als der FCS bis ins Halbfinale marschierte, hatte er nur Gegner, die relativ uninteressant waren. Und darauf setze ich eben auch.
    Lieber noch ne Runde weiter (träumen darf man), als dann gegen Bayern und Co raus.


    Also Heidenheim oder Hansa raushauen oder The Coach :FCH8)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ich hab im Privaten seit ganz langer Zeit eine Schwäche für Fortuna Düsseldorf, was hier wohl für den größten Teil ein recht uninteressanter Gegner sein dürfte. (By the way, gibt es eigentlich noch diese Fanfreundschaft von Fortuna mit dem FCS Erwin1907 ? Zumindest bestanden da mal gute Kontakte in den 80er/90ern.)

    Aber ich bin ab hier einfach nur dankbar für alles, wenn man nach fast 30 Jahren nochmal in die 2. Runde einzieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Einige schreiben hier schon im vorraus von Bayern in der zweiten Runde. Die Bayern haben noch nicht mal gespielt, so schlecht wie die jetzt sind, können die noch in der ersten Runde ausscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann nach der Auslosung auf das Heimrecht verzichten.

    Macht den eigenen Fans gegenüber aber wenig Sinn COOK, insbesondere wenn es noch weiter weg ist. Zudem ist es gerade der Heimvorteil, welcher am Ende den Unterschied machen könnte.

  • Also Heidenheim oder Hansa raushauen oder The Coach :FCH8)

    Haben wir ueberhaupt schon mal gegen Hansa Rostock gespielt? Gegen Madgeburg und Heidenheim gab es noch keine Pflichtspiele. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Haben wir ueberhaupt schon mal gegen Hansa Rostock gespielt? Gegen Madgeburg und Heidenheim gab es noch keine Pflichtspiele. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Sicher doch. In Liga 2. da gab es mal ein erbärmliches 0:0, im Abstiegsjahr war das glaub ich.


    Nachtrag:


    FC 08 Homburg gegen Hansa Rostock | Alle Spiele
    Direktvergleich und historische Duelle FC 08 Homburg gegen Hansa Rostock ⬢ Alle Begegnungen und Statistiken im Überblick
    www.kicker.de

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Man kann das Heimrecht definitiv tauschen, hier geht es nur noch um persönliches, eigentlich sehr schade.


    Finanziell würde uns das sehr wahrscheinlich weiterbringen, es kommt jetzt auf den kommenden Gegner an dann weiß man mehr .

  • Man kann das Heimrecht definitiv tauschen, hier geht es nur noch um persönliches, eigentlich sehr schade.


    Finanziell würde uns das sehr wahrscheinlich weiterbringen, es kommt jetzt auf den kommenden Gegner an das weiß man mehr .

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Wo war ich oben persönlich? Ich hatte eine Frage gestellt.


    Deine Antwort: Heimrechttausch.


    Ich sehe da ehrlich gesagt nichts persönliches drin. hmm

    So zu deiner Anwort.

    Ich finde ein Heimrechttausch nicht sinnvoll.
    Gerade im Pokal ist so ein Heimrecht gold wert. Siehe gestern. Habe das Stadion selten so toben sehen. Vorallem wie die Tribüne mit ging. Das war schon ne geile Nummer! Findest du nicht?!
    Hätte der FCH das Heimrecht gegen Darmstadt getauscht, denke ich, wäre man dort untergegangen.

    Und ich glaube auch nicht, dass der FCH auswärts dann soviel mehr Heimfans ziehen würde, dass man einen Profit davon hat.
    Lieber ein volles Waldstadion und ich denke egal wer nun kommen wird und falls es in der Liga auch noch laufen sollte, wird die Bude eh voll werden.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • :)

    Dateien

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner