DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Also ehrlich gesagt wenn ich mich in den Block 3 Stelle im Pokal Spiel muss ich damit rechnen das gezündet wird chinese wer schlau ist der stellt sich dann kurz in den Block 2 oder 1 schaut sich das an und gut ist.Warum da immer wieder so ein Schiss gemacht wird verstehe ich auch nicht. chinese Wenn ich überlege was in den letzten Jahren durch die Geschäftsführung an Gelder vernichtet wurde da sind die 2 Geldstrafen von der DFB Mafia Kleingeld dagegen. hmm

  • Ich nehme mal an, es handelt sich um Hutzel :greenconfused: ?

    Es kann jeder rein interpretieren wie er will ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich war nach Weihnachten im Globus in Einöd wollte mal nachschauen was unser Top Geschäftsführer an der Fanartikel Wand zu bieten hat. pleasantry Mittlerweile liegen noch ein paar Fanartikel auf einem kleinen Tisch wenn überhaupt noch was da ist.So was an Unfähigkeit habe ich noch nicht erlebt der hat Millionen Einnahmen und kann das Geld nicht vermehren. dash

  • Mittlerweile liegen noch ein paar Fanartikel auf einem kleinen Tisch wenn überhaupt noch was da ist.

    50 % ist aktuell drauf und im Ausverkauf. Wo der FCH präsentiert wurde, hängt nun für den eingeführten Trend aus USA und für Europa nicht traditionell, NFL Schrott...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt und man wenigstens 90 +× Minuten sich aufregen bzw. mitfiebern kann.


    Die aktuellen Threads sind ne Mischung aus " das Grauen" und "Oh mein Gott, wirf Hirn vom Himmel" bzw. "Wo gibt es die neuesten Aluhüte?".


    So jedenfalls macht aus meiner Sicht das Forum keinen Spaß mehr.


    hmm fie fie fie

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Regionalliga Nord-Ost. Würde mich interessieren wie viel das gekostet hat😂

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Regionalliga Nord-Ost. Würde mich interessieren wie viel das gekostet

    Hat der Sprecher wirklich gesagt, daß abbrennen von FLUTLICHT? 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫