5. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 29.08.2023 / 19:00 Uhr / 2:2 (0:2)

  • Wir haben jetzt in jedem Spiel Tore kassiert. 4 mal lagen wir hinten. Gegen Darmstadt zu null gespielt. Mir kann keiner erzählen das man das von einem Tag auf den anderen verlärnt hat.

    Ist doch meine Rede. Hier wird gegen den Trainer gespielt. Aber sorry das Abstiegsgespenst sagt ja es ist bull Shit.

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch meine Rede. Hier wird gegen den Trainer gespielt. Aber sorry das Abstiegsgespenst sagt ja es ist bull Shit.

    Nach vier Wochen wird gegen den Trainer gespielt, von Spielern die er selber verpflichtet hat lol An was machst du so einen Bullshit fest?

    Schau mal besser auf deinen Einnahmezettel der Tabletten, ob alle ordnungsgemäß eingenommen wurden

  • Nach vier Wochen wird gegen den Trainer gespielt, von Spielern die er selber verpflichtet hat lol An was machst du so einen Bullshit fest?

    Schau mal auf deinen Einnahmezettel der Tabletten, ob alle ordnungsgemäß eingenommen wurden

    Er lässt ein System spielen das selbst die Spieler nicht verstehen . Und nach dem Darmstadt Spiel, wo man sah das die Spieler Einsatz zeigen, gab er nicht frei sondern ließ voll trainieren. Ergebniss war gegen Hoffenheim voll erschöpft.

  • Spielen gegen den Trainer nach nur 5 Pflichtspielen kann ich mir auch nicht vorstellen. Denn wenn da irgend was vorgefallen waere was das Vertrauen zwischen Mannschaft und Trainer zerstoert haette, waeren bestimmt irgend welche Geruechte nach Aussen durchgesickert. Ich nehme an Waldmichel & Co. haben die Faehigkeiten von Schwarz erheblich ueberschaetzt und jetzt haben wir den Salat.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Gibt auf der FCH Seite eine schöne Fotostory zum Spiel!

    Frage mich warum wie bei Kiefer wieder ein Filmchen gedreht wird nur diesmal mit dem Titel:

    Der Untergang 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Wieso reden hier immer alle so negativ es sind erst 5 spiele.


    Also bitte lasst den Trainer in Ruhe der kann dich dafür nix wenn die Spieler schlecht spielen.


    Lasst die doch bitte erstmal machen.

    Und später heisst es nach dem 34 Spieltag .......




    Warum hat den keiner früher was gesagt stick



    Egal wichtig ist doch nur


    1. Lautern hat Schuld !


    2. Die ANNA wurde erfolgreich verteidigt !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Schön??? doofy hmm

    Da muss man ja ganz gewaltig auf SM stehen, um sich das vom Dienstag (egal in welcher Form) nochmal zu geben) xeno!


    Nana, das muss man jetzt auch mal so sehen das eine Serie

    gestartet wurde, schon zwei Spiele hat man nicht mehr verloren chinese

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Pro Regionalliga wegen kürzere Anfahrtswege. Man muss keine Miete für ein fremdes Station zahlen. Man kann sich mit der Klausel Zeit lassen. Man hat weniger Mannschaftskosten als in Liga 3. Und nein ich Wechsel nicht als Fan nach ostfrankreich. Auch nicht wenn unser FCH dort spielt.

    Soll ich dich Morgen abholen, lade dich ein zum Spiel FCS-BVBII .